Klamm erfolgreich!

hardstylezwerg

Ich bin Chucky
ID: 23257
L
1 Mai 2006
596
80
mhh der titel passt nicht so richtig zu dem was ich sagen wollte.. abba mir fällt kein passender ein..

also ich war über 2 monate weg ( hatte wegen umzug kein internet ) und ich weiss nicht ob es nur mir so vor kommt aber kann es sein das viel viel mehr powerlinks gebucht werden im moment als sonst ? ich habe im moment bei fast jedem start ein powerlink da.. es "lohnt" sich ja richtig mal öfter auf klamm vorbei zuschauen :)
obwohl an der seite mich irgendwie nichts anzieht ausser das forum wo ich meist aber auch nur viel lese..

also täuscht das oder wird mehr werbung gebucht als sonst.. evt.. kann lukas ja mal was zu schreiben :)


bye der zwerg..

ach und noch was keine macht dem losepreis *grins*
 
hmm wie werden die powerlinks denn verteilt?? habe neulich meine freundin dazu bewegt sich anzumelden, und sie sagt dass sie auch bei jedem start eine powerlink hat. ich dagegene bekomme höchstens bei jeden 20. start ein powerlink :-S ist das echt reiner zufall wie die verteilt werden ??
 
mhh das is natürlich ne gute frage.. das kenn ich abba auch.. mein bruder is auch hier der hat mich abba sowas von überholt mit dem guthaben bei klamm.. der is so an mir vorbei geschossen..
 
ich glaub dadurch dass man nicht mehr per PP oder MB auszahlen kann (ist es so?) gibts für manche keinen ausweg als ihr geld durch erbugn zu verbrasseln
 
Bei mir schaut es wie folgt für den Monat Oktober (also vom 01.10 bis jetzt) aus:

  • jeder 2,39ste Start ein Powerlink
  • jeder 25,13ste Start ein Questionlink

Ist mein bester Monat seit ich bei Klamm bin. :)
 
hmm, habe auch gerade mal so nachgerechnet

  • jeder 22ste Start ein Powerlink
    Questionlink hatte ich diesen monat noch gar kein :-(
 
Und ich schaue fast gar nie nach unten weil da eh nie was stand.

Werd jetzt aber auch mal aufpassen .

Wie nach unten ?? Die Powerlink-Box hat den ersten Platz auf der rechten Seite bei mir (nach der Klamm-Box) damit die Powerlinks immer schön im Blick sind, wenn Sie mal wieder erscheinen :D

Einfach mal nach oben verschieben mit den Pfeilen, mein Tipp ;-)

Gruß,

jiw
 
Ich hab auch wesentlich mehr Powerlinks diesen Monat. Das macht jetzt viel mehr Spaß Guthaben zu sammeln *gg

Es kann ruhig so bleiben.
 
hmm wie werden die powerlinks denn verteilt?? habe neulich meine freundin dazu bewegt sich anzumelden, und sie sagt dass sie auch bei jedem start eine powerlink hat. ich dagegene bekomme höchstens bei jeden 20. start ein powerlink :-S ist das echt reiner zufall wie die verteilt werden ??

kannst ausprobieren. ruf mal 3 tage die startseite net auf dann bekommste 100% powerlinks..aber auch sonst gibts eigentlich viele
 
freut mich doch das es wirklich so ist und ich nicht phantasiere :) abba LUKAS wie werden die links aufgeteilt das manche viele haben und manche keine ??

mfg der zwerg alias chucky

ps: gruss an du-nervst :)
 
Die Theorie, dass User die ihr Guthaben nicht mehr auszahlen lassen können dieses in PLinks zu investieren scheint nicht zu stimmen...
plot_110_months.png

September war zwar stark jedoch nicht übermäßig. D. h. die Plinks kommen von extern.
 
Die Theorie, dass User die ihr Guthaben nicht mehr auszahlen lassen können dieses in PLinks zu investieren scheint nicht zu stimmen.
Wie siehst du das jetzt aus dieser Statistik? :doh:

Etwa die Hälfte des Oktobers ist um und es wurden schon über 30.000 Powerlinks gebucht. Das liegt deutlich über dem Schnitt. Der September war zudem auch schon sehr stark.

Wer hat diese Theorie überhaupt aufgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den muss man erstmal entziffern! :LOL:
Dachte ich mir auch. Habe auch schon ans Renommee-Hämmerchen gedacht, aber das ist immer so stressig...;)

Trotzdem sehe ich da keinen Zusammenhang, auch wenn die Powerlinks im Moment etwas zahlreicher erscheinen. Das kann auch mit der Jahreszeit zusammenhängen.

Da gibt es sicher mehrere Faktoren! Wobei ich denke, dass dies gut einer davon sein könnte... Klingt weitesgehend schlüssig, oder?