Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

Little-Man

trauert
21 April 2006
1.413
50
Berlin - kpa
Nach dem ''planmäßigen'' herunterfahren eines Servers ist die Klamm-Gemeinde geschockt. Das mittlere Städchen mit knapp 200.000 Einwohnern (wohlgemerkt ein virtuelles Städchen) war schockiert. Aus dem Plan wurde eine Katastrophe, ein Massaker. Dutzende der User verloren ihre hochheiligen Klamm-IDs, wurden mit irgendwelchen inaktiven IDs vertröstet.
Am schlimmsten wurde das Forum getroffen, die Daten sollen zwar noch vorhanden sein, allerdings sind diese in der Flutwelle der Langweile verschollen.
Nun ist eine Fischerei damit beauftragt, die Daten zu fischen, möglichst schnell und gesund, damit sie nicht qualvoll ertrinken und sich 50 Prozent der Klammuser mit einem Golfball ersticken. Wir hoffen aufs beste.
Nachdem die klamm.de Startseite wieder online war, atmete ein Teil (vielleicht 1/4524319) auf, vorallem Lukas, Webmaster von klamm.de.
Doch das war nicht alles, es wurde das erste NotForum eingerichtet, doch dies hielt keine 24 Stunden, es ging auch verschwunden.
Diejenigen User die sich im NotForum angemeldet hatten, konnten es nicht fassen, sie gaben es auf.

Und somit griff die Welle der Langweile um sich, User in ganz Deutschland sind betroffen.
Die Bürgermeister sind ebenfalls ratlos, grade dort wo sie sich die meisten Wählerstimmen erkaufen konnten, passierte es.
Die Bundesregierung hat bereits ihre Unterstüzung angekündigt, Hilfsmittel aus THW und Caritas fließen.
Die Bundeswehr wurde ebenfalls eingeschaltet, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wird versucht, die verunglückte Festplatte vor dem Ertrinken in der Donau zu bewahren.
Die Bundespolizei hat das betroffene Gebiet weiträumig abgesperrt, falls die Festplatte andere Personen anrührt, könnten diese ebenfalls abhängig werden von der neuen Party-Droge Kl@mmY. Vorsicht ist geboten!
Das zweite NotForum wurde eingerichtet, doch wer weiß wie lang es sich hält.
Es bleibt nur hoffen und beten, Lukas K. - der Verantwortliche - ist bereits in den Vatikan gereist und beichtet nun bei Papst Benedikt XVI.
Ebenfalls an Board ist Mone, eine Übersetzerin, denn nicht jeder versteht die Nationalsprache der Klammer - klammsch.
Auf Anfrage der KlammBILD wollte sich der Verantwortliche Lukas K. nicht melden, jedoch soll - nach unbestätigten Berichten - bereits eine Lösegeldforderung von einem A. P. eingereicht worden sein, ansonsten lüftet dieser das Geheimnis, wie das Forum wirklich 'unter gegangen' ist.
Die Bundespolizei hat sich diesen Fall zur Brust genommen.


Seien auch Sie sozial und spenden Sie für die Klammunity unter der ID 225481.
Die Klammunity ist Ihnen ewig dankbar.

Andreas Probst,aus dem Krisenministerium Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

Und du hast vollkommen Recht, was mach ich jetzt den lieben langen Tag?:(
 
der is wirklich nicht schlecht... :D :D :D :D :D :D

Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

mein chef fragte mich gestern zu feierabend was mit mir los war.... warum ich so gute zahlen geschrieben habe (verträge gemacht)... das habe er schon lange nicht mehr von mir erlebt..... :rolleyes:

woran das wohl lag.... bestimmt daran das ich mich "zwangsweise" :mad: mal um meine arbeit gekümmert habe und nicht in der arbeitszeit nur im klammforum gestöbert habe :D

mfg aus hamburg

PS: hoffentlich kommt das alte forum wieder.... ich will meinen chef schließlich nicht verwöhnen :D
 
Little-Man schrieb:
Die Bundeswehr ist auch dabei, siehe erster Post *g*
Nö, da steht nur, daß die Bundesregierung ihre Unterstützung zugesagt hat - das ist etwas ganz anderes! ;)

Der Text ist übrigens super! Habe selten so gelacht heute. :D
 
achso.... ich melde mich mal als freiwilliger Helfer..... wenn bedarf besteht... kurz melden.... bin innerhalb von 1h einsatzbereit :D
 
Little-Man schrieb:
Berlin - kpa
Am schlimmsten wurde das Forum getroffen, die Daten sollen zwar noch vorhanden sein, allerdings sind diese in der Flutwelle der Langweile verschollen.

Leider ist das nicht "Die perfekte Welle" auf der wir hier surfen....:(

Coole Geschichte :cool: Respekt ;)
 
Thx !

So Lukas, jetzt her mit 20.000.000 Losen, sonst kommt die Wahrheit ans Licht...
Der wahre Grund warum das Forum nicht funktioniert..

Ohlala das wird eine schöne Schlagzeile
Lukas K. verarscht Klamm-Sekte
Der Anführer will die Sekte auflösen




Ultimatum haste ja...

Edit:
Soviel zum Thema Klamm-Droge

 
Zuletzt bearbeitet:
back4ever schrieb:
Wie Ermi so schön sagt....Trau dich,geh offline! :D

rischtisch!

notfallplan für alle süchtigen:

i) alle fenster mit [x] rechts oben schließen
ii) ALT + F4 (oder wahlweise auf START und "Computer ausschalten")
iii) Herunterfahren.
iv) Steckdosenstecker ziehen
v) das RealLife akzeptieren und sich damit arrangieren.

peace, iMrE