Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

Little-Man schrieb:
Ich zitter aber wenn ich F4 nahe komm


Hoffnungslos.. :rolleyes:

in tiefen nüchternen visionen sehe ich mich manchmal den schnellsten weg "gehen".
soll heißen: stecker raus, PC und monitor aus dem fenster raus.

aus die maus, peace, iMrE

p.s. "kein weg zurück" ;-)
 
Mein pc hat keinen ausknopf mehr, den habe ich entfernt...

Ehm was heisst eigentlich offline, kenne das wort garnicht...
Und ja ich kann auch ohne pc leben, greife dann auf ersatz drogen wie nicotin und alcohol in der zeit zu...
 
Becker71 schrieb:
Klamm.de verusacht Welle der Langeweile


Sehen wir es mal postiv

Was meint ihr was Weihnachten hier Los(e) ist

Einige "Bild"-Schlagzeilen aus der Zukunft

-> Hunderte Vaterschaftsklagen gegen Lukas K.
-> Virtuelles Dorf verdoppelt an einem Tag die Bevölkerung
etc

getreu dem Motto

"Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten was zu lachen!"

oder wie iMrE so schön sagte
Trau dich,geh offline!


:D
 
Becker71 schrieb:
Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

Und du hast vollkommen Recht, was mach ich jetzt den lieben langen Tag?:(

Habt ihr so ein armseliges Leben das ihr auf klamm angewiesen seid??

Dann tut ihr mir echt leid! Ok, Forum ist weg und das ist nciht schön, aber jetzt deswegen fragen was man den Tag über machen soll ist echt mehr als arm
 
Fr33-Key schrieb:
Habt ihr so ein armseliges Leben das ihr auf klamm angewiesen seid??

Dann tut ihr mir echt leid! Ok, Forum ist weg und das ist nciht schön, aber jetzt deswegen fragen was man den Tag über machen soll ist echt mehr als arm

wer bist du, dass du dir herausnimmst anderer leute leben als "arm" zu bezeichnen?

danke für dein mitleid,
peace, iMrE

p.s. ;-)
 
Fr33-Key schrieb:
Habt ihr so ein armseliges Leben das ihr auf klamm angewiesen seid??

Dann tut ihr mir echt leid! Ok, Forum ist weg und das ist nciht schön, aber jetzt deswegen fragen was man den Tag über machen soll ist echt mehr als arm


Denkst du nicht das in diesem Beitrag ein Hauch Ironie dabei war ? :rolleyes:
 
gut dass ich erstmal für 10tage auf abschlussfahrt bin, von mir aus kann das forum noch 20x ausfallen, solange es nächsten sonntag wieder läuft :D