Klamm.de Goldgrube?

Juppo

Well-known member
17 August 2006
45
1
Hi,
ich wollte mal wissen in wie weit klamm ne goldgrube is. ich mein dickes auto , 2 wohnungen etc. etc.

wie siehts aus?
 
meine villa steht schon, auf die zweite spare ich gerade, aber erst war der bugatti dran

naja, und bei ferarri habe ich dann auch schon die güldene vip karte
 
du sparst nur auf die . villa?? ich bin schon bei der dritten... von meinen 2 ferraris meinem bugatti und dem porsche garnicht zu sprechen ...
 
Ich hab mir schon nen Deutschen engagiert, der für 2 cent pro Tag (deutsche Arbeiter sind sehr billig) 18 Stunden täglich meinen Bestätigungspopup ausfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich wollte mal wissen in wie weit klamm ne goldgrube is. ich mein dickes auto , 2 wohnungen etc. etc.

wie siehts aus?

Aus Klammsicht oder Usersicht?


Klammsicht --> Bestimmt verdient er hiermit ordentlich, da er das ja hauptberuflich macht, und wenn man sich sein Fotoalbum anschaut 8O

Usersicht --> Mit vielen Refs ja, ansonsten nur wenn du ein Chinese bist und 24 Stunden am Tag Codes aptippst, aber selbst dann kommst du im Monat nicht sehr hoch, da bleibt wenn dann die Monatsverlosung, und die Tagesverlosungen.

Ich hab mir schon nen Deutschen angagiert, der für 2 cent pro Tag (deutsche Arbeiter sind sehr billig) 18 Stunden täglich meinen Bestätigungspopup ausfüllt.
ein Deutscher? das macht meine Klicksoftware, die ich für 100 Lose gekauft habe ;) :ugly:

Gruß
Gremlin
 
als user verdient man ziemlicfh wenig aber der gute alte lukas scheint nicht gerade arm zu sein
 
Klamm.de ist was für Gelegenheitsraucher. Ne Schachtel Kippen kann man sich im Monat schon zusammen klicken ;)
 
Ihr müsst dann aber auch die schlechten Seiten erwähnen. Bei mir war schon 3 mal die Bundesregierung und hat gefragt, ob sie sich ein bisschen Geld leihen können. Und die Insel in Dubai, die wie ne Welt aussieht baut sich ja auch nicht ohne Geld. Und ständig kommen die von Klamm an und flehen, dass man noch ein bisschen wartet, bis man auszahlen lässt, weil er das ganze Geld nicht ständig auf einem Schweizer Konto sammelt, sondern auf mehreren

Und meine Bank ... die heulen auch rum, wenn ich mir n neues Auto kaufen will, weil sie das Geld brauchen


Aber die deutschen Billigarbeiter sind schon gut. Ich hab mir gleich mal 5 geholt und 7 Fake-Accounts auf Klamm aufgemacht.

Naja .. nach meiner letzten Mio. die ich verdient hab, hab ich aufgehört mitzuzählen. Wird einfach zuviel ...