Klamm.de gestern und heute

Wie gefällt euch klamm?

  • Besser als damals, als ich mich angemeldet habe

    Stimmen: 60 24,2%
  • Genauso gut wie damals

    Stimmen: 55 22,2%
  • Klamm hat leider nachgelassen, seitdem ich mich angemeldet habe

    Stimmen: 133 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Inzwischen sind 50,00% der User wohl der gleichen Meinung wie ich.
Dafür hättest du den Thread gar nicht ausgraben müssen, denn das ändert nichts an den Tatsachen.

Und woher willst du überhaupt wissen, dass die Hälfte aller User deiner Meinung ist? Du hast ja wohl kaum mit ein paar tausend Leuten in ICQ geplaudert. :-?
 
Dafür hättest du den Thread gar nicht ausgraben müssen, denn das ändert nichts an den Tatsachen.

Und woher willst du überhaupt wissen, dass die Hälfte aller User deiner Meinung ist? Du hast ja wohl kaum mit ein paar tausend Leuten in ICQ geplaudert. :-?

Ich habe nie behauptet, dass die Hälfte ALLER user meiner Meinung sind, sondern die Hälfte der User, die an der Umfrage teilgenommen haben: 174
 
Allein was hier mittlerweile an braunem Gesocks durch die Leitungen jagt und ungehemmt jede dritte News mit Propaganda-Mist zumüllt....Gut, hat vllt nicht mit Klamm.de direkt was zu tun, aber immerhin ist es die Plattform auf der sie sich gerne austoben...:-?
Früher war alles besser;)
 
Sehr lange bin ich auch noch nicht hier. Ich glaube es sind jetzt fast 3 Jahre oder so. Ich bin aber die meiste Zeit nur hier im Forum unterwegs und kann daher nicht sonderlich viel zur Startseite sagen.

Ich persönlich würde sagen, dass sich seit dieser Zeit nichts verändert hat. Oder doch: Es sind mittlerweile viele PopUps von verschiedenen Aboseiten aufgetaucht. Ob die jetzt noch drin sind, weiß ich aber nicht. Wie gesagt: bin nur noch im Forum aktiv derzeit.
 
Ich habe nie behauptet, dass die Hälfte ALLER user meiner Meinung sind, sondern die Hälfte der User, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Leider repräsentiert diese Umfrage aber nicht den Schnitt aller klamm-User. Ob sich dieser Schnitt also auch bei denen, die nicht im Forum unterwegs sind, widerspiegeln würde, kann niemand sagen.

Allein was hier mittlerweile an braunem Gesocks durch die Leitungen jagt und ungehemmt jede dritte News mit Propaganda-Mist zumüllt.
Solche rassistischen Aussagen solltest du wohl besser unterlassen. Wenn schon, dann kannst du das anders formulieren.

Kann man News-Kommentare gar nicht melden? :think:
 
Hallo,
ich mus sagen Klamm.de gefiel mir früher um einiges besser. Die Community warv total anders, jeder hat jedem geholfen, man hat sich untereinander den Erfolg gegönnt (der Paid4Markt ging ja grade erst los)
Luke hat sich regelmäßig im Forum gemeldet, es war richtig nett hier.

Heute betrügt hier (fast) jeder (fast) jeden. Luke meldet sich nur noch für Userfragen, alles andere gar nicht mehr. Die Lose, naja, heutzutage kaum was wert, kann man aber immernoch viel mit anstellen.

Schade finde ich es halt das der Webmaster Luke sich hier kaum noch beteiligt.

Gruss Andre
 
In meinen Augen hat klamm.de nachgelassen. Alle anderen Portale haben sich stark weiterentwickelt, das Benutzen wurde dank AJAX einfacher, die funktionen viel mehr etc. Bei klamm kam nur ab und zu was dazu und wenn man mal ne Idee hatte, wurde diese auch seltenst umgesetzt.
Daher nutze ich mittlerweile klamm.de nur noch als 2. oder 3. Startseite was ich eigentlich schade finde...
 
In meinen Augen hat klamm.de nachgelassen. Alle anderen Portale haben sich stark weiterentwickelt, das Benutzen wurde dank AJAX einfacher, die funktionen viel mehr etc. Bei klamm kam nur ab und zu was dazu und wenn man mal ne Idee hatte, wurde diese auch seltenst umgesetzt.
Daher nutze ich mittlerweile klamm.de nur noch als 2. oder 3. Startseite was ich eigentlich schade finde...

DITO! Genau das meine ich!
 
Allerdings hier passiert nichts mehr . Die Lose kannst eh in die Tonne treten und die 20 Lose da pro Login sowieso. Das ganze Konzept mit Losen verdienen / handeln passt nicht mehr.

Und es wird mal langsam Zeit das gründlich zu überarbeiten ansonsten wars das mit der Site hier in 1-2 Jahren.
 
Was is denn mit Klamm Premium, Klamm.com alles mal iwie angefangen aber nie wieder was von gehört. Frag mich eig was Luke den ganzen Tag macht ^^ Nur noch wow oder wie? :roll:
 
Ich will euch nicht die Illusionen nehmen und ich bin auch dafür, dass Klamm wieder etwas Neues einbauen soll, aber das "Klamm-Werkl" rennt und diejenigen, die sich aufgrund der Mankos abmelden (so gut wie niemand) werden 10fach durch eine neue Generation (die erstmals mehrere Monate braucht, um hier durchzublicken) ersetzt.
Neue User beginnen mit 50cent/Mio - die kennen keine 1,70 Euro/Mio (das war der Preis zu meinem Beginn) und schon gar keine 5 Euro/Mio...
Klamm SOLLTE neue Innovationen haben, MUSS aber nicht - und das ist der springende Punkt, woran alles scheitert...
Aber Klamm geht auch in 5 Jahren wahrscheinlich nicht unter...
 
Aber Klamm geht auch in 5 Jahren wahrscheinlich nicht unter...

Naja doch das denke ich schon weil das Grund-Prinzip Handel mit Losen etc. ja alles iwo nich mehr passt. Außerdem denke ich auch nich das die Vergütungen von Bannern etc. in 5 Jahren noch so ist wie heute also ist das Vergütungsmodell eventuell auch in Gefahr.
 
Naja doch das denke ich schon weil das Grund-Prinzip Handel mit Losen etc. ja alles iwo nich mehr passt. Außerdem denke ich auch nich das die Vergütungen von Bannern etc. in 5 Jahren noch so ist wie heute also ist das Vergütungsmodell eventuell auch in Gefahr.

Es gibt genug Möglichkeiten für Lukas nach den Losen weiterzumachen - eine liegt quasi auf der Hand...mehr sag ich dazu nicht, da ich ihn nicht auf den Gedanken bringen will (falls er den Gedanken nicht eh schon selber hat) *g*
 
Hehe vielleicht hat er das auch nich mehr soooo nötig hier mit Klamm und lässt es noch bissl vor sich hin dümpeln. ;)
 
Hehe vielleicht hat er das auch nich mehr soooo nötig hier mit Klamm und lässt es noch bissl vor sich hin dümpeln. ;)

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber das Ende kommt mit Sicherheit noch lange nicht :) Wie gesagt, wer ein wenig nachdenkt, was es an Währungen und Geldsachen hier so gibt, kommt drauf, wie es weitergehen könnte ;)
 
...
Neue User beginnen mit 50cent/Mio - die kennen keine 1,70 Euro/Mio (das war der Preis zu meinem Beginn) und schon gar keine 5 Euro/Mio...
...

als ich anfing lag der kurs bei 170.-€ und da wurden auch nicht in mios gehandelt. 10k waren 1,70€ und man war froh wenn man bei spielen mit 1k einsatz gespielt hat. dann ging der kurs sogar auf über 200.-€ hoch... man was waren das nur für coole zeiten! auch gab es nicht so viele "billig" gemachte lose seiten wie heute! und vor allem, wenn da jemand ne lose seite aufgebaut hatte, dann hatte er sie auch selbst gescriptet und sich nicht einfach für ein paar lose irgendwelche scripte gekauft und diese geupped ohne ahnung von php geschweige denn mysql oder so zu haben!

aber naja... es ist wie immer, die schönen zeiten bekommt man nicht wieder!