klamm-Auszahlungen außerhalb DE/AT

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.516
1.300
Eine Auszahlungen des klamm-Guthabens ist bekanntlich nur auf Österreichische oder Deutsche Bankkonten möglich. Teilnehmer aus anderen Ländern können aber - sofern sie jemanden mit einem DE/AT-Konto finden - sich ihr Guthaben treuhänderisch dorthin überweisen lassen.

Aber bitte bedenken: Jedes Bankkonto wird für maximal 3 verschiedene klamm-IDs zugelassen. Dauerhaft.

Treuhänder-Gesuche sind über diesen Thread möglich.
(offtopic wird gelöscht)
 
klamm-Auszahlungen außerhalb DA/AT

Hallo,

ich habe eine ungewöhnliche bitte an Euch. Ich bin schon seit jahren bein Klamm registriert, hab aber irgendwann mal aufgehört es zu benutzen.

Jetzt brauche ich (ziemlich dringend) Geld und hab ca. €36 auf dem Klamm Konto, die ich aber nicht auszahlen kann weil ich weder in Deutschland noch in Österreich wohne :(

Währe hier jemand (aus Deutschland) bereit mir zu helfen, in dem ich die €36 auf sien Bankkonto auszahlen würde und er sie mir dann auf mein PayPal Konto überweisen würde?

PS. Bitte nur jemand der ausser Vertrauenswürdigkeit auch einen wichtigen guten Ruf zu verlieren hat (und verlieren wird wenn er mich abzockt oder dies versucht) :)
 
zu PayPal auszahlen

Gude,

hab jetzt bisschen mehr als 18€ und würd mir des gern auf en PayPal-Konto auszahlen lassen.

Könnte mir da jemand behilflich sein??

Danke
 
Einem kann ich noch helfen ;) das dritte Konto brauch ich für mich selbst. Obwohl ich nie auszahlen lasse *g*

Also bei Interesse kurze PN dann schick ich dir meine Kontodaten, darauf beantragst du Auszahlung. Sobald das Geld dann auf meinem Konto ist schicke ich es dir per PayPal. Über ein kleines Dankeschön freue ich mich natürlich immer ;)

*edit*
Er hat nun AZ beantragt und ich warte auf Geld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt

Die AZ von Klamm kam heute schon an 8O. Geld wurde soeben per PayPal verschickt. Somit bin ich hier nun raus. Ihr beide könnt euch gerne wieder bei mir melden wenn ihr eine AZ braucht. Anderen Usern kann ich nicht mehr helfen wegen der "3 User / Konto Regelung". Aber ich bin sicher da findet sich noch jemand anderes ;)