klamm auch in anderen ländern ?

Kommt drauf an, was klamm für dich ist... Startseite, Geld verdienen, Community, ... ?
Aber klamm selbst gibts in anderen Ländern nicht und wirds auch nicht geben.
 
Also Klamm gibt es in jedem Land der Welt (welches ueber Internetzugang verfuegt). Egal wo du bist - einfach Ins Internet gehen und www.klamm.de aufrufen. Und siehe da, selbst in Aequatorial-Guinea oder auf Wake-Island gibts Klamm!
 
aha klamm ist also schon international, wieso macht man dass nicht einfach so und macht dann für jedes andere Land dann irgendetwas wo die leute sich auch wieder finden??

MFG

eristguterjunge
 
Ich würde deine Frage gerne beantworten. Ich habe nur keine Ahnung in welchem zusammenhang deine Worte stehen. Ich verstehe ja, dass deutsch vermutlich nicht deine Muttersprache ist und habe mir auch große Mühe gegeben, leider blieb mir der Sinn deines Textes trotzdem verschlossen. :(
 
Klamm gibt's nur auf Deutsch! Du kannst diese deutsche Seite aber von überall auf der Welt aufrufen!

Hoffe das hat deine Frage geklärt! ;)
 
Ja, ich weiß ich habe schon so viele Seiten gesehen die auf so viele Sprachen sind da würde es mich nicht wundern dass andere Seiten auch international sind mit den Sprachen.

MFG

eristguterjunge