klamm-Adventskalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast beim 9. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 10.000 Lose



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von bijoto (Klamm-ID 53663).
Dankeschön :kiss:

und

du hast beim 10. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 1 Monat Klamm Premium



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.klamm.de (Klamm-ID 20876).

Dankeschön 8)
 
Wäre natürlich auch eine Option, aber ich nehme mal an, wenn es das gewesen wäre, wäre Mary wohl selbst darauf gekommen... :mrgreen:
 
Mal ne Frage. Sind die Gewinne an bestimmte Pflichten gebunden? Wie etwa man bekommt nur Bonuslose wenn man der Ref von jemandem ist.
 
Du hast beim 12. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!
Dein Preis: 10.000 Lose
Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von bijoto


dann sage ich auch mal vielen dank...habe diese seite erst gestern gefunden,sonst hätte ich mich schon eher bedankt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.