klamm-Adventskalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt also dabei heraus, wenn man in den Supermärkten schon ab September Adventskalender verkauft... :LOL:
 
Hi.

Ich würde es auch dieses Jahr wieder machen, sofern sich jemand findet, der mich unterstützt.
Die Technik steht generell, aber ich habe aktuell nicht so viel Zeit, um auf Sponsorenjagt zu gehen.

Also: Wenn jemand Zeit und Lust hat, Sponsoren zu suchen, bin ich mit Script und Domain dabei.

MfG
Simon
 
Also: Wenn jemand Zeit und Lust hat, Sponsoren zu suchen, bin ich mit Script und Domain dabei.

Das wird dann wohl ab jetzt zu meinem Aufgabengebiet gehören ;)

thrown-out arbeitet z.Zt. noch an den letzten Feinschliffen und rechnet morgen Abend mit der Veröffentlichung der Website.

Dann können Sponsoren hier ihre Preise eintragen. Gerne könnt auch ihr Seitenbetreiber auf die Aktion hinweisen, ich werde aber großzügig auch nochmal ein bisschen rundschreiben ;)

Eine Bitte an (kleinere) Seitenbetreiber:
Falls möglich, bitten wir um Rücksichtnahme beim Eintragen von Bonuslos-Gewinnen, um eine Überflutung zu vermeiden. Diese stellen für die Nutzer in einigen Fällen aufgrund der notwendigen Registrierung und der eventuellen Supportanfrage um Gutschrift einen Mehraufwand dar, wozu viele nicht bereit sind und somit die Lose weitergeben/verfallen lassen.

PS: Um keinerlei Nachrichten zu verpassen, empfehle ich das Abbonement dieses Threads.
Falls thrown-out einen neuen Thread eröffnet, erfolgt hier auch nochmal eine kleine Notiz.

Für Fragen/Anregungen/Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr! :)

Liebe Grüße,
Tobias
 
Na da bin ich ja mal gespannt :)

Werd auch mal bischen helfen und natürlich wenn alles soweit ist auch preise von mir eintragen :)
 
Für den technischen Inhalt, wäre es möglich, wenn die Gewinner immer noch eine Nachricht bekommen würden, die der Sponsor davor definieren kann?

Grund: Ich würde gerne wieder mitmachen für meine 2 Seiten, da es ja auch ein Promo Zweck ist, jedoch habe ich nicht die Zeit jeden Tag an 10 User Bonuslose zu schicken bzw 10 Mails / PNS und sonst was zu haben die beantwortet werden müssen.

Also man konnte dann z.b. schreiben "Bitte wegen den Gewinnen an User x wenden" und sich dann einen User suchen, den man als Admin z.b. 10 Mrd Bonuslose gutschreibt und er die dann intern den Gewinnern schickt. Oder Freispielgutscheine erstellen, die der User dann an die Gewinner schicken kann.
 
Hat überhaupt jemand Preise gesammelt/zur Verfügung gestellt?

Das wird ja wohl kaum noch etwas - oder es gibt hier eine Nacht- und Nebelaktion.

Alternativ hier übers Forum per Kette und Zufallzahl?
 
Ja, das denke ich mir eben auch. Letztes Jahr konnte man schon Wochen vorher die Preise eintragen, von daher befürchte ich, dass es dieses Jahr nichts mehr wird... :-?
 
Und Du Schlaufuchst kannst auch sicher noch verlinken zur Seite, wo für 2012 eingetragen wird und dafür Werbung gemacht wird?
 
Hi.

Ich würde es auch dieses Jahr wieder machen, sofern sich jemand findet, der mich unterstützt.
Die Technik steht generell, aber ich habe aktuell nicht so viel Zeit, um auf Sponsorenjagt zu gehen.

Also: Wenn jemand Zeit und Lust hat, Sponsoren zu suchen, bin ich mit Script und Domain dabei.

MfG
Simon

Das wird dann wohl ab jetzt zu meinem Aufgabengebiet gehören ;)

thrown-out arbeitet z.Zt. noch an den letzten Feinschliffen und rechnet morgen Abend mit der Veröffentlichung der Website.

Dann können Sponsoren hier ihre Preise eintragen. Gerne könnt auch ihr Seitenbetreiber auf die Aktion hinweisen, ich werde aber großzügig auch nochmal ein bisschen rundschreiben ;)

Eine Bitte an (kleinere) Seitenbetreiber:
Falls möglich, bitten wir um Rücksichtnahme beim Eintragen von Bonuslos-Gewinnen, um eine Überflutung zu vermeiden. Diese stellen für die Nutzer in einigen Fällen aufgrund der notwendigen Registrierung und der eventuellen Supportanfrage um Gutschrift einen Mehraufwand dar, wozu viele nicht bereit sind und somit die Lose weitergeben/verfallen lassen.

PS: Um keinerlei Nachrichten zu verpassen, empfehle ich das Abbonement dieses Threads.
Falls thrown-out einen neuen Thread eröffnet, erfolgt hier auch nochmal eine kleine Notiz.

Für Fragen/Anregungen/Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr! :)

Liebe Grüße,
Tobias

Momentan ist das der letzte Stand (für alle die nicht nachlesen ;) )
Ich hab an beide mal eine PN rausgehauen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.