klamm-Adventskalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Klammuser,

du hast beim 22. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 500 Extrabanner bei Mailkracher.de



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.mailkracher.de (Klamm-ID 311276).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.



Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team


:kiss:

vielen dank, aber ich brauche die nicht - wer den gewinn haben möchte, kann sich ja melden - gerne auch gegen eine slt-spende (kein muss ;) )
 
Na ja ich habe zwar einen Preis gestiftet, aber dieser wurde nicht berücksichtigt. Muss ich nicht verstehen oder gab es Auswahlkriterien?
 
Mir gings genauso, die Aktion an sich ist Top

aber meine eingetragenen Preise wurden nie berücksichtigt....
 
Die Aktion war Super - und vielen Dank an alle die Preise gestiftet haben und natürlich an den Organisator für die Mühe!

Ich denke mal das Problem liegt einfach daran, das viele Leute nicht immer in ihrem Postfach geguckt haben, da ja die direkten Losepreise sofort aufs Klammkonto Gebucht wurden und viele wohl auf die Lose scharf waren.

Wo dann keine Gutgeschrieben wurden sind dachten wohl einige halt das sie nix gewonnen haben und ignorierten die Mail in ihrem Postfach, womöglich drin stand das die einen anderen Preis gewonnen haben.

Man konnte zwar seinen "Wunsch-Preis" aussuchen, aber man hätte es besser untergliedern sollen. Es waren auch einige Preise dabei die sich auch an Webmaster gerichtet haben wie diese Slot Scripts oder die Werbung in Form von Traffic oder Banner Einblendungen. Aber jemand der keine Webseite, hat auch kein bedarf daran und so lassen wohl einige solche oder ähnliche Preise auch in ihrem Postfach "verschimmeln". Was ja eigentlich schade ist, in an betracht für die Sponsoren die das ganze gestiftet haben.

Kleine Idee fürs nächstes Jahr, wie wäre es wenn man auf der Adventskalender Seite eine kleine Tauschbörse einrichtet das man die Gewinne wo man gar keinen Bedarf für hat eintauschen kann (falls es sich irgendwie umsetzen lässt) und das man den Gewinnen evtl. direkt angezeigt bekommt? Mit dem Hinweis das man bei nicht bedarf ihn in die Tauschbörse einstellen kann....?
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich denke mal das Problem liegt einfach daran, das viele Leute nicht immer in ihrem Postfach geguckt haben, da ja die direkten Losepreise sofort aufs Klammkonto Gebucht wurden und viele wohl auf die Lose scharf waren.



Nee, hast etwas falsch verstanden. Unsere gestifteten Preise wurden trotz Zusage (in meinem Fall) gar nicht erst gelistet, so konnte dies auch keiner gewinnen.

Und genau das verstehe ich nicht, wenn man schon nach Sponsoren sucht. Mein Geschenk kostet 15 Euro laut meiner Preistabelle.
 
Achso, ok. Dann habe ich da wirklich was falsch verstanden.

Ich denke mal, dass das wohl keine böse Absicht ist. Schließlich profitiert die ganze Aktion von den ganzen Sponsoren.

Eventuell ist das wohl beim ganzen vorbereiten untergegangen =/
 
Als Fehler würd ich das nicht bezeichen!!

Es ist einfach so das sich Trown seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet hat bzw. die Sachen nicht mehr in die Liste eingepflegt!!
 
und die Auswertungen vom 20.12. und 23.12. fehlen auch noch

vielleicht könnte man die fehlenden Preise dort noch mit einbringen, auch wenn sich die jetzt keiner wünschen konnte, freut sich sicher jemand drüber
 
Hier tut sich wohl auch nichts mehr? Bin ja gespannt, ob das noch mit meinem Gutschein was wird. Meine Nachricht hat thrown-out ja offensichtlich gelesen, aber nicht drauf reagiert. Und die beiden Tage, an denen noch keine Gewinner gezogen wurden, sind auch noch offen...
 
Kommt Zeit kommt Rat die Mods machen das vermutlich auch nicht unbedingt Hauptberuflich, or?
Vorallem der Notar der bei solchen Ziehnungen immer anwesend sein sollte muss ja auch immer Gebucht werden :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.