klamm-Adventskalender 2010

Das ist echt 'ne tolle Idee. (Ja, ich mach' schon 'n paar Tage mit.)

Jetzt hab' ich auch zum ersten Mal was gewonnen (wobei die Trostpreise auch super sind, danke simbaya).

Nur:
1. Wie komm' ich jetzt an meinen Gewinn (1.000 Surfbar Aufrufe bei Mailkracher.de im Wert von je 500000 Losen)? Ich hab' keine Mailadresse angegeben. :shifty:
2. Wer will den Preis haben? Ich kann damit nichts anfangen und würd' den daher verschenken - vorzugsweise an jemanden, der noch nichts im Adventskalender gewonnen hat. (-> PN)
 
Das ist echt 'ne tolle Idee. (Ja, ich mach' schon 'n paar Tage mit.)

Jetzt hab' ich auch zum ersten Mal was gewonnen (wobei die Trostpreise auch super sind, danke simbaya).

Nur:
1. Wie komm' ich jetzt an meinen Gewinn (1.000 Surfbar Aufrufe bei Mailkracher.de im Wert von je 500000 Losen)? Ich hab' keine Mailadresse angegeben. :shifty:
2. Wer will den Preis haben? Ich kann damit nichts anfangen und würd' den daher verschenken - vorzugsweise an jemanden, der noch nichts im Adventskalender gewonnen hat. (-> PN)

Denn Gewinn kannst du bei mir einlösen!

Gruß
patrleh (Mailkracher.de Admin)
 
"Lieber Klammuser,

du hast beim 9. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 1.000.000 Bonuslose bei Weblose.de"


DANKE ECHT COOL :D:D

Grüsse Sam
 
...

Ich bedanke mich auch mal zwischendurch herzlich - insbesondere für die vielen Trostpreise :)

Und dann noch bei klamm-fun.de und besucher-oase.de für die jeweilen B-Losespiele bei euch!
 
Danke für die bisherigen Gewinne! :D

Mich würde jedoch mal interessieren, wieviele der Gewinne nicht in Anspruch genommen werden - spezielle Bonuslose, Shopgutenhaben u.Ä.
 
dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich denke/hoffe, dass es weniger ist als im letzten jahr.
dieses jahr gibts ja die auswahl des lieblingsgewinns, wodurch die verteilung etwas besser ist...
 
Danke danke

Vielen Dank für

7 x Trostpreis a 10.000 Losen
3 x 2.500.000 BL Wunschpreis von Be-a-King und Fun-Klamm!

:dance::dance::dance:
 
Wollte mich auch einmal herzlich bedanken für:
8x Trostpreis 10k Lose
1x 5.000 AD-eBesucher
1x Klamm Schlüssenanhänger :D
 
jain...

bisher habe ich immer manuell die passende anzahl trostpreise auf den aktuellen tag übertragen.

jetzt werden automatisch alle noch nicht verlosten trostpreise auf den nächsten tag übertragen.

d.h. die "überflüssigen" preise werden bei der nächsten verlosung einen tag weiter gezogen.

mfg
simon
 
kleine statistik am rande (01.12. - 11.12.):

Teilnehmer bisher: 4.950
Teilnehmer / Tag: 450,00
Teilnehmer unique: 881
Meiste Teilnehmer: 480 (06.12.)
Wenigste Teilnehmer: 424 (10.12.)

Vergleich Vorjahr:
Meiste Teilnehmer: 433 (14.12.)
Wenigste Teilnehmer: 233 (04.12.)


Edith hat diesen Post upgedated
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso okay.. 8O

Könnte man anders (besser) Regeln - aber so gehts auch..

naja, habe einfach das system von früher wieder übernommen.

jeder preis hat ein bestimmtes datum zugewiesen, wann er verlost werden soll.
alle preise mit einem datum in der vergangenheit (trostpreise haben immer 01.01.1970), die noch nicht verlost wurden, werden auf den aktuellen tag übertragen.