klamm-Adventskalender 2010

Also ich hab gestern und heut mal ein Türchen geöffnet, aber irgendwas wo man sich anmelden/registrieren muss, hab ich nicht finden können.
 
Jeweils am 1. und 2. Dez. 2,5 Mio. BLose auf meinen Lieblingsseiten gewonnen.
So kanns weitergehen... :mrgreen:
 
Hey..

Nachdem es am ersten einen Trostpreis gab, habe ich auch was gewonnen!
"Überraschungsgewinn bei Xclusivslots.de im Wert von je 150000 Losen"

Vielen Dank :D
 
magst du trostlose? :ugly:

Ich schick Dir meine Adresse per PN, da kannst Du mir an Weihnachten dann 24 Nieten zuschicken ;)

SelbstlochendeNiete_low.jpg


Edit: Psst, thrown-out, mach 23 Nieten und 1 Klamm-Schlüsselanhänger 8)
 

Nur hab ich von einer Gewinnerin eine Nachricht erhalten.

erstmal dankeschön für diese aktion, aber leider ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Du hast mir 100k überwiesen, aber der Gewinn war 1000k.


Lieber Klammuser,

du hast beim 2. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 1.000.000 Lose


Bitte schau nochmal nach, danke

Nur mir wurden die Lose doch schon bei der Eintragung im Kalender abgezogen( Hab Sie überwiesen an KID 124847).

Also die Userin die gewonnen hat KID 296297.

Bitte doch um zu schauen ob Sie die Lose erhalten hat.

Lg Punscha