klamm-Adventskalender 2010

Hallo Leute,

ich habe gestern folgendes gewonnen, danke dafür ;):
Lieber Klammuser,

du hast beim 19. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 1.500.000 Lose Shopguthaben bei addonshop24



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.addonshop24.de (Klamm-ID 293149).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.



Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team
Ich habe aber leider keine Verwendung dafür, also wenn wer Interesse daran hat, einfach bei mir per PN melden ;)
 
Lieber Klammuser,

du hast beim 19. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: Trostpreis - 10.000 Lose



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von simbaya (Klamm-ID 23182).
Die Lose werden dir in Kürze automatisch überwiesen.



Ist wohl was schief gelaufen. Habe bisher nix bekommen.
 
Lieber Klammuser,

du hast beim 20. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 5.000.000 Lose Shopguthaben bei scriptshop.dreamerweblose.net

kann ich leider nicht gebrauchen (trotzdem danke :))
falls jemand Interesse hat, bitte per pn melden :)

Edit: vergeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Werden die Bonuslose erst nach Abschluß des Adventskalenders gutgeschrieben?
Ich hatte 1 x 1. Mio. Lose und 2 x 10 Mio. Lose gewonnen. Ich hatte mich mit den Sponsoren in Verbindung gesetzt, aber bis jetzt nix erhalten, auch keine Antwort.
 
Hallo,

ich habe heute (bzw. gestern) "5.000 Jetons bei losebene.de" gewonnen. Möchte die jemand haben?

Da ich nicht bei losebene.de angemeldet bin, reicht es dem Sponsor mitteile, dass der gewinn an einen anderen User gehen soll (sofern sich einer findet)?