klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Guten Morgen,

sehe gerade ich habe heute das hier gewonnen:

Von sms4credits.de:
50 Credits bei sms4credits.de im Wert von je 2.750.000 Losen hat gewonnen: 333023
 
morgen,
ich hab auch gewonnen

Dein Preis: 2.500.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010.
Nur für Webspace
 
Moin :D

soll ich meine Überweisungsbelege auch in den anderen Thread posten oder ist das hier in Ordnung?

Hier die Gewinner vom 07.12.

 
hahah

Gutschein im Wert von 2,50€ von Host-Netzwerk.de im Wert von je 2.5 € hat gewonnen: 83150
einlösbar bis zum 31.03.2010. Nur für Webspace


Danke für denn GS, kann ich denn auch vllt verkaufen?^^ Damit kann ich nichts anfangen :ugly:

Hi,
Du kannst deinen Gutschein verkaufen, aber bitte nicht hier im thread, sondern im verkaufsthread. Du kannst mir aber auch eine pn schreiben mit Preisvorstellung und wir regeln das so ;)

Grüße!
 
Hallo,

Auch ich habe gewonnen:D

du hast gestern das 7. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!



Danke dafür!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Auch ich habe gewonnen:D

du hast gestern das 7. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 1.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010

Danke dafür!

Leider kann ich das nicht gebrauchen wer es haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

mfg

Bitte melde dich im Preishandelsthread!
 
Sensationelle Idee mit dem Adventskalender. Vielen Dank an die Umsetzer und vorallem auch an die vielen Sponsoren!
 
Ich hab grad gesehen, dass ich was gewonnen hab.

Von klamm-slots.de:
1.000.000 Bonuslose bei Klamm-Slots.de hat gewonnen: 353879

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mich an den Sponsor wenden soll, wenn ich nicht weiß wer das ist? :ugly:

Eine E-Mail Addy hab ich nich angegeben, wird ja auch nicht unbedingt verlangt. Und eine Klamm-Messi hab ich nicht bekommen.

MfG
Luxor
 
Ich hab grad gesehen, dass ich was gewonnen hab.



Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mich an den Sponsor wenden soll, wenn ich nicht weiß wer das ist? :ugly:

Eine E-Mail Addy hab ich nich angegeben, wird ja auch nicht unbedingt verlangt. Und eine Klamm-Messi hab ich nicht bekommen.

MfG
Luxor

Schreib eine Mail an den Admin! Mailadresse findest du auf der Seite unter Kontakt oder Impressum ;)
 
Gesamt 6527 Preise im Wert von über 4099 Mio. Losen und 370€!

Ich korrigiere:

Gesamt 6704 Preise im Wert von über 4341 Mio. Losen und 370€!
bei 13ct/mio sind das 564€. mit den sachpreisen zusammen also über 934€
Wahnsinn! Ob wir die 1000 wohl noch knacken? ;)


PS: Was haltet ihr von folgender Änderung:
Ich könnte das script dahingehend umbauen, dass man bei der Teilnahme seine "Lieblingspreise" auswählen kann.
sofern man unter den gewinnern ist, wird dann versucht, die preise so zu verteilen, dass möglichst viele user einen ihrer lieblingspreise erhalten.
die gewinnwahrscheinlichkeit würde sich nicht verändern, nur die wahrscheinlichkeit auf die unterschiedlichen preise.
vorteil wäre, dass man eher einen preis bekommt. mit dem man auch was anfangen kann.

eure meinung bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee Klasse super klasse!

Ich habe gestern leider nichts gewonnen, aber halb so schlimm, man kann ja nicht immer was gewinnen! :D
 
für die sponsoren wäre es mit sicherheit eine arbeitserleichterung
sie werden dann nicht ständig angeschrieben ;)
für den user ist es auch ein vorteil, er würde nur das bekommen,
was er wirklich möchte

aber wie läuft das ab, wenn z.b. 20 preise für webspace
vorhanden sind und nur 1 user interessiert sich dafür? :think:
 
der eine user hat dann ne recht hohe chance, diesen preis zu gewinnen.
die restlichen pakete würden wie bisher unter den restlichen usern, die keinen "wunschpreis" abbekommen haben verlost.



edit: überlege grade, ob es sinnvoller ist, die auswahl auf sponsor- oder preis-ebene zu machen...

z.B.:
Von UserXY:
100x 1000 Lose
10x 100000 Lose
1x 10000000 Lose

ist es sinnvoller, auszuwählen "preise von UserXY" oder explizit "1000 Lose von user 'UserXY'"

Evtl würe auch ne kategorisierung sinnvoll.
- Lose ("bar")
- (Bonus-)Lose und Freispiele auf externen seiten -> auswahl nach seiten
- Werbeguthaben
- Scripte & Lizenzen
- Sachpreise (einzelauswahl)

Bitte hierzu auchmal ein paar meinungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: