klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Hatte das Formular zum Sponsor werden ausgefüllt, da kam dann die Meldung, dass der Gewinn "(meine E-Mailadresse)" eingestellt wurde.

Wird nun die E-Mailadresse angezeigt oder ist das ein Fehler und nachher steht der im Betreff stehende Gewinnname drin?

Gruß

schweich1
 
Ja und woher weiß ich nun ob ich was gewonnen hab oder nicht wenn ich nicht mal sehen kann ob ich eine mail bekommen hab oder nicht , ich hatte 3 Jahre lang die gleiche email bei klamm doch die hat sich nun geändert

Ich hab also die neue angegeben ohne die bei klamm überhaupt geändern zu haben. Oder kannst du mir sagen ob ich was gewonnen hab wenn ja was ?

Danke Gruß danso

die mailadresse bei klamm hat doch garnix mit dem kalender zu tun.
wenn du bei der teilnahme beim kalender eine email angibst, bekommst du ne mail, ob und was du gewonnen hast.
du kannst aber genausogut auf der webseite nachgucken, der link wurde shcon mehrmals gepostet

Hatte das Formular zum Sponsor werden ausgefüllt, da kam dann die Meldung, dass der Gewinn "(meine E-Mailadresse)" eingestellt wurde.
danke für den hinweis, war ein anzeigefehler
 
Habe gerade gesehen, dass ich gestern bzw. am 04.12.2009 einen Trostpreis gewonnen habe. "4.000 Lose (Trostpreis) hat gewonnen: 83851". Allerdings bekam ich weder eine Email noch eine Klamm Message.

Habe ich etwas falsch gemacht? Habe alle Daten angegeben. Oder dauert es im allgemeinen immer etwas länger?
 
Habe gerade gesehen, dass ich gestern bzw. am 04.12.2009 einen Trostpreis gewonnen habe. "4.000 Lose (Trostpreis) hat gewonnen: 83851". Allerdings bekam ich weder eine Email noch eine Klamm Message.


Code:
Datum	Uhrzeit	Lose	An/Von	Betreff
05.12.09	01:55:44	-	4.000	ID 83851	Gewinn beim Klamm-Adventskalender

mailversand hat gestern leider nicht funktioniert.
klamm-messages gibts nicht.
 
So, die Preise für den 5.12 sind nun verlost. Gewinner können hier eingesehen werden. Glückwunsch an alle Gewinner und einen schönen Nikolaus Sonntag...
 
Ich hab also die neue angegeben ohne die bei klamm überhaupt geändern zu haben. Oder kannst du mir sagen ob ich was gewonnen hab wenn ja was ?

einfach auf das Türchen von gestern klicken ;)
oder direkt hier: https://klammadventskalender.de/mitmachen2.php?d=5

Um es abzukürzen: du bist glücklicher Gewinner eines 5000 Lose Trostpreises, der sollte eigentlich direkt auf dein Klammkonto kommen wenn ich das richtig verstanden habe ;) Ansonsten siehst du oben am Gewinn den Sponsor des Preises.