klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Sicher ?
Glaub, dass es da welche gibt, die was dagegen haben.
Aber von mir aus kannste auch mitmachen.
Schnapp mir nur nicht die besten Preise weg, die gehören mir :p

... ^^ ...

Ich habe ja Einfluss auf die Gewinne und die Ziehung (auch wenn es der Computer macht, könnte ich ja theoretisch manipulieren. Wenn ich ein Hauprpreis gewinnen sollte, danken alle nachher an Manupulation :-?
Aber vielleicht überlässt ein Sponsor ja thrown-out und mir eine Kleinigkeit, die keiner abgeholt hat. (Auch nach der Ziehung am 31.12)

schon irg. schitte :/
 
Eine Kleinigkeit gibt es jetzt schon, extra für Euch:

matze97.jpg
thrownout.jpg
 
@baffi, Danke!
Leider muss ich den Start wieder auf den 4.12 legen, weil die Seite noch nicht ganz fertig ist und ich heute keine Zeit habe hier viel weiter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Preise hier aus dem thread sind jetzt auf der seite online.
Die darstellung der Preise wird gleich noch angepasst.

bisher sind unglaubliche 1643 einzelpreise im wert von über 1,4mrd losen zusammengekommen!
das sind ~80 preise pro tag!

ein riesen dankeschön an alle sponsoren!

Danke auch an baffi für die tollen avas!
 
ich kann noch nicht viel sponsoren aber werbung ist doch immer was gutes oder deswegen stell ich den button in meine sig
 
Wird das so sein, dass die Gewinne dann am Tag sofort um 0Uhr alle weg sind, da sich die ~80User melden oder werden die auf den Tag verteilt ?

Nicht, dass ich mir immer für 0Uhr einen Wecker stellen muss, dass ich auch eine Chance auf einen Gewinn habe ;)
 
die preise werden am ende des tages unter allen teilnehmern des tages verlost.

ist also egal, zu welcher uhrzeit du teilnimmst


die preise, die hier im thread gepostet wurden, sind übrigens alle auf der seite eingetragen. allein die lose- und bonuslose-preise betragen inzwischen über 1,5mrd! plus sachpreise und preise, wo kein wert angegeben wurde.
was per pn an matze ging wird morgen nachgetragen.

falls jemand fehler findet oder anregungen hat, immer her damit :)

mfg simon
 
Guten morgen,

na matze da du auch um das ganze kümmerst kanst du auch ruhig was gewinnen, aber evenutell hätte ich für dich auch noch ein schönes Geschenk! Du sollst ja nicht leer ausgehen!
 
....

das sind ~80 preise pro tag!

So, ich habe gerade auch mal 30 Mio überwiesen und spende damit die "Trostpreise".

Bitte wie folgt verwenden

1.12. 100 x 1.000 Lose
2.12. 100 x 2.000 Lose
...
22.12. 100 x 22.000 Lose
23.12. 100 x 23.000 Lose
24.12. 100 x 24.000 Lose


Dann sinds täglich fast 200 Gewinner :) Die Lose für 1. bis 3. können natürlich auf die anderen Tage ausgeweitet werden ...
 
Guten Abend,

da habe ich gleich 3 fehler auf der Seite gefunden, nämlich bei mir, ok muss sagen ich habe auch mein Username geändert und es kamm zu dem fehler!

Ich spende nämlich 24 x 1 Mio Lose und 4 x 5 € Gustcheine für Galeria Kaufhof.

-------------

Laut der Seite bin ich

mit Username Denis21 20 x 1 Mio Lose
mit Username Babylord 24 x 1 Mio Lose
8 x 5 € Gutscheine

Bitte die fehler koregieren!
 
Guten Abend,

auch ich möchte was beisteuern und spende 10 x 1 Mio Lose

Lose sind raus,

Verwendungszweck: Sponsor gumbub, 10 Mio Lose Adventskalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

auch ich möchte was beisteuern und spende 10 x 1 Mio Lose

Lose sind raus,

Verwendungszweck: Sponsor gumbub, 10 Mio Lose Adventskalender

Leite ich an den EF weiter!

@all Die Seite ist fast fertig, morgen geht es los!
Gerne könnt ihr aber weiterhin noch Preise stiften...
 
Zuletzt bearbeitet:

geändert, danke für den inweis.

jetzt sind auch alle preise drin, ich hoffe ich habe nichts übersehen.

Ab Mitternacht kann dann das erste (OK, das vierte) Türchen geöffnet werden!
 
Hi,

Kannst Du vielleicht bei den zwei Avataren aus meiner Werkstatt statt auf meine Nickpage direkt auf den Thread verlinken?

Gruß

baffi
 
meine Stiftungen fehlen noch in der Liste 8)

(und mach bitte nicht wieder mului aus mir ... fühl mich schon wie ein Halbesel :oops: )