klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Ich habe leider keine Verwendung dafür.. vielleicht darf ich ihn ja weitergeben, falls jemand interesse daran hat...

LG Diana
Könnte ihn evtl. gebrauchen! Habe auch schon einen! Aber der reicht noch nicht für einen statischen Banner! ;)
Ich weiß aber auch nicht, ob die Weitergabe erlaubt ist?


Allen frohe Weihnachten und viele Gewinne! ;)
 
Ich wollte mich hiermit nochmal bei allen Sponsoren/Veranstaltern und freiwilligen Helfern bedanken.

Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht jeden Tag seinen Preis abholen zu dürfen!

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder soetwas geben...
 
nein, ich habe am 25.12. morgens um 01:14 ein screen gemacht
da stand schon der eine gewinn fest und alles andere war bis heute mittag noch auf 0

nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um die 5mio, aber ich finde das ein bisschen seltsam
 
nein, ich habe am 25.12. morgens um 01:14 ein screen gemacht
da stand schon der eine gewinn fest und alles andere war bis heute mittag noch auf 0

nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um die 5mio, aber ich finde das ein bisschen seltsam

vielleicht lag es wieder an server probs.. in düsseldorf hat ein großserver probleme gemacht..kann ja auch daran gelesegn ahben, aber denkt dran, es geht hier um spaß und wegen den paar losen soollte man kein so großes drama machen
 
Vor allem hätte selbst ein serverproblem nicht nur einen einzigen Gewinn vorher zugelassen. Denn es wird nicht für jeden Gewinn ne extra Anfrage geschickt nehm ich mal an. Das wird ein Prozess sein und entweder läuft der oder nicht.
 
Meine Gewinne verschicke ich Montag oder Dienstag, da ich jetzt ins Bett muss und morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
 
zuerst möchte ich mich mal bei allen entschuldigen, dass die verlosung so spät war.
weihnachtsstress, unerwarteter besuch usw.
ich bitte um verzeihung :(


die 5 mio sind ein gewinn von nem anderen tag.
hab ich beim rüberschieben der nicht verlosten preise wohl versehentlich mit angeklickt.


hab vorhin gesehen, dass nicht alle ef-transaktionen der automatischen gewinnauszahlung durch sind.
die gucke ich morgen alle per hand durch und schicke die lose dann noch nach.

nochals herzlichen glückwunsch an alle gewinner und ein dickes DANKE an alle sponsoren!