klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

nun hab ich wieder was tolles bekommen, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll..

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 21. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: Big America [E]
Eine E-Lizenz vom Big America. Nach Gewinn bei mir melden.


Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://shop.lose-floh.de (Klamm-ID 271863).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team

Sollte jemand ninteresse haben melden, ansonsten zrück in den Topf..

Muss aber trotzdem danke an alle Sponsoren sagen..ich finde die Idee richtig gut...
 
Adventskalender schrieb:
Dein Preis: 10.000.000 Lose Rabatt bei fare-media.de
Bei Bestellung eines neuen Webdesigns auf https://www.fare-media.de/ erhaltet ihr 10 mio Rabatt auf den Preis. Einlösbar bis Ende 2009! Eine Weitergabe an Dritte des Gutscheines ist ohne schriftliches Einverständnis des Sponsors untersagt!

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.fare-media.de (Klamm-ID 348729).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.


:arrow: wieder rein, es sei denn, fare ist einverstanden, dass ich es an pttt oder so weitergebe.... :)

Von deppies.de:
Webspace Paket hat gewonnen: 113005
500MB Webspace 10GB Traffic 100 Datenbanken PHP5 etc.

wo und wie erreiche den edlen Spender..

Kann sich ja gerne mal melden bei mir.

Gruss HeikoH12627
:think:vielleicht über obenstehenden Link....(den du selber hier angibst)? :roll:
 
:think:vielleicht über obenstehenden Link....(den du selber hier angibst)? :roll:

hmm also ick weiss nicht... da steht ja absolut nichts auf der HP kein Impressum und nichts..
und wenn ich mich erst anmelden soll um Infos zu erhalten ? weiss ja nicht..

Gruss Heikoh12627
 
hmm also ick weiss nicht... da steht ja absolut nichts auf der HP kein Impressum und nichts..
und wenn ich mich erst anmelden soll um Infos zu erhalten ? weiss ja nicht..

Gruss Heikoh12627

ja sorry, da hast du wohl recht.... :think: Ich bin daon ausgegangen, dass es da sowohl Impressum als auch Kontaktformular geben würde..... :)


Faremedia:
Wäre es gestattet, dass ich den 10.000.000 Gutschein an einen User, der mehr damit anfangen kann, weitergebe?
Danke für baldige Antwort... :winke: Helldoor
 

Faremedia:
Wäre es gestattet, dass ich den 10.000.000 Gutschein an einen User, der mehr damit anfangen kann, weitergebe?
Danke für baldige Antwort... :winke: Helldoor

Wenn es zufällig an die Übertragung an mich geht :mrgreen: :
Ich habe mit Faremedia abgesprochen, dass ich 15 Gutscheine übertragen bekommen darf.
Du müsstest dann ihm nur kurz schreiben, dass du mir den Preis übergeben hast, und es ist in Ordnung.
Wenn es an jemand anderes geht - sorry ;)

Grüße!
 
So, ich ziehe mich für dieses Jahr vom Adventskalender zurück.
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und werde mich dann am 28. wieder hier melden.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht am Gewinnspiel teilnehmen durfte, war es trotzdem schön den Kalender mit zu organisieren und viele User mit Gewinnen begücken zu dürfen.
Dieser Kalender sprengt übringens alle Rekorde, obwohl er erst am 4.12. gestartet wurde.

PS: Wenn jemand noch Gewinne übrig hat, die er nicht mehr braucht, kann sich gerne an mich per PN weden, eine kleine Spende ans SLT ist auch drin. ;)
 
Wenn es zufällig an die Übertragung an mich geht :mrgreen: :
Ich habe mit Faremedia abgesprochen, dass ich 15 Gutscheine übertragen bekommen darf.
Du müsstest dann ihm nur kurz schreiben, dass du mir den Preis übergeben hast, und es ist in Ordnung.
Wenn es an jemand anderes geht - sorry ;)

Grüße!

Ich habe auch solche von Faremedia, wenn du willst einfach bei mir melden.
 
so, wichtige infos:

~450x fare-media hab ich rausgenommen

- in absprache mit den sponsoren werden einige preise (insbesondere trostpreise) zusammengefasst



da wir SEHR viel mehr preise als teilnehmer haben, kommen am 24. auf jeden user ca 5 gewinne.


verlosung am 24. wird daher so ablaufen:

1. jeder, der am 24. mitmacht gewinnt etwas.

2. an der verlosung nehmen ALLE teil, die beim adventskalender mitgemacht haben, egal an welchem/n tag(en).

3. a) dabei gibt es etwas höheregewinnchancen, um so öfter ihr mitgemacht habt und
b) etwas höhere gewinnchancen, wenn ihr wenig gewonnen habt (bzw viele trostpreise hattet)


mfg
simon
 
so, wichtige infos:

~450x fare-media hab ich rausgenommen

- in absprache mit den sponsoren werden einige preise (insbesondere trostpreise) zusammengefasst



da wir SEHR viel mehr preise als teilnehmer haben, kommen am 24. auf jeden user ca 5 gewinne.


verlosung am 24. wird daher so ablaufen:

1. jeder, der am 24. mitmacht gewinnt etwas.

2. an der verlosung nehmen ALLE teil, die beim adventskalender mitgemacht haben, egal an welchem/n tag(en).

3. a) dabei gibt es etwas höheregewinnchancen, um so öfter ihr mitgemacht habt und
b) etwas höhere gewinnchancen, wenn ihr wenig gewonnen habt (bzw viele trostpreise hattet)


mfg
simon

Moin,moin,

das hört sich doch klasse an! Bis jetzt bin ich sehr zu frieden gewesen auch mit den gewinnen! Heute 1 Mio Lose gewonnen, danke!
 
So, ich ziehe mich für dieses Jahr vom Adventskalender zurück.
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und werde mich dann am 28. wieder hier melden.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht am Gewinnspiel teilnehmen durfte, war es trotzdem schön den Kalender mit zu organisieren und viele User mit Gewinnen begücken zu dürfen.
Dieser Kalender sprengt übringens alle Rekorde, obwohl er erst am 4.12. gestartet wurde.

PS: Wenn jemand noch Gewinne übrig hat, die er nicht mehr braucht, kann sich gerne an mich per PN weden, eine kleine Spende ans SLT ist auch drin. ;)

:kiss: :love: DANKE!! :love: :kiss:

Schöne Feiertage :)
 
Ich möchte allen Sponsoren und Organisatoren des Adventskalender von Herzen DANKEN das er zustande kam.

Wünsche allen ein friedliches,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie
und einen guten Rutsch ins neue Jahr


LG
mondblume2010
 


ganz viel danke an alle sponsoren und ganz besonderen dank an matze und thrown-out :kiss:

hoffe ihr habt alle gaaaanz viel

baum.gif
 
Lieber Klammuser,

du hast gestern das 23. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 10.000.000 Lose Rabatt bei fare-media.de
Bei Bestellung eines neuen Webdesigns auf https://www.fare-media.de/ erhaltet ihr 10 mio Rabatt auf den Preis. Einlösbar bis Ende 2009! Eine Weitergabe an Dritte des Gutscheines ist ohne schriftliches Einverständnis des Sponsors untersagt!


Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.fare-media.de (Klamm-ID 348729).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team


Ich habe leider keine Verwendung dafür.. vielleicht darf ich ihn ja weitergeben, falls jemand interesse daran hat...

LG Diana
 
Ich möchte mich natürlich auch bei allen sponsoren bedanken für die vielen tolle gewinne...

Wünsche allen einen schönes West und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

LG Diana
 
Ich auch.
Danke an die Sponsoren und ein großes Dankeschön an die Betreiber der Seite.

Frohes Fest wünsch ich euch allen!
 
Frohe Ostern Weihnachten allerseits!

Die Verlosung findet übrigens morgen gegen mittag statt. Also nicht wundern, wenn heute nacht noch nichts auf der Seite steht!