klamm-Adventskalender

Also, ich finde den Kalender gut gelungen, klar hätten hier oder dort ein paar andere Preise auftauchen können aber wenn die keiner spendet.

Gutscheine die man nur 1x einlösen kann sind natürlich nicht so gut gelöst oder man muß das vorher manuell prüfen ob die schon an den jeweiligen ausgegeben wurden oder so.

Die Organisation war doch spitze. Keine Ausfälle bzw. nicht ohne vorherige Ankündigung.

Wenn man nun das ganze evtl. ein paar Tage vorher organisiert wird der Kalender nächstes Jahr noch besser.

Danke das Ihr euch geopfert habt sowas zu veranstalten. :clap:

Schöne Grüße
 
@weihnachtshilfe:
wäre schön, wenn du nächstes jahr den kalender dann machst...

mal ganz ehrlich: deine kritik ist zwar ganz niedlich, aber hat mit dem organisatorischen nix zu tun, sondern deine ansprache sollte sich allein an die sponsoren wenden... - wobei man sich über jeden gesponsorten gewinn freuen konnte :kiss:

ich selbst bin ebenfalls als sponsor aufgetreten und habe gegeben, was ich konnte - auch wenn dies "nur" ein paar avas waren - es gibt immer jemanden, der sich auch darüber freut.

ich rate dir einfach nur folgendes:

entweder nächstes jahr selbst den kalender leiten oder aktiv als sponsor zu unterstützen oder einfach komplett ignorieren... mehr möglichkeiten sehe ich da für dich nicht...

wobei ich dann ganz ehrlich sagen muss, wenn du die leitung übernehmen möchtest, dann rechne nicht mit mir als sponsor oder user... denn ich finde dergerdes und hfkb haben klasse arbeit geleistet, besonders wenn man den zeitfaktor berücksichtigt und ich bedanke mich an dieser stelle nochmals ganz herzlich bei ihnen :kiss:
 
Ich bin auch der Meinung die User dergerdes und hfkb haben ein großes Lob verdient. Der Adventskalender ist eine super Sache, die einfach ein bißchen Freude bereiten soll, ich kann nicht verstehen was man da als User zu meckern hat ....

Eine kleine Anregung fürs nächste Jahr, falls die beiden überhaupt bereit wären die Zeit und Arbeit nochmals zu investieren ....

Einfach ein bißchen früher anfangen zu Planen ( ich weiss, Dezember ist ein Datum was immer ganz plötzlich und schlagartig im Kalender steht *gg*), dann finden sich auch bestimmt ein paar Sponsoren mehr, und somit würde es auch verschiedene Preise geben.

In diesem Sinne, ein Dank an Organisation und Sponsoren und allen zusammen einen guten Rutsch ins nächste Jahr

LG syltchen
 
Ich selbst habe diesmal beim Adventskalender keine Türchen geöffnet, hatte dafür eine Kleinigkeit gesponsert. Die letzten verlosten Sachpreise werden heute an die Gewinner versendet.

Ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren ein ganz großes Lob aussprechen!
Den Adventskalender auf so kurzfristige Inspiration hin, in relativ kurzer Zeit, zu realisieren, schien eigentlich schier unlösbar. 8) :clap:

Mein persönlicher Dank gilt allen, die dies hier im Forum möglich gemacht haben! Ggf. wäre im kommenden Jahr sogar ein Hinweis (Grafik?) auf der Startseite von klamm möglich? Ich würde gern wieder einige Sachpreise sponsern. @dergerdes, @hfkb oder wer sich sonst noch angesprochen fühlt :) ihr dürft mich gern daran erinnern!

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!
 
@dergerdes der gewinn GData ist heute bei mir angekommen. Recht herzlichen Dank.

Und ein dankeschön an die Sponsoren und die Organisatoren. Ich fand den Klamm-Adventskalender klasse. Konnte zwar nicht mit jedem Gewinn was anfangen aber darüber durfte sich dann jemand anderes freuen.
 
Gestern kam bei mir der Gewinn per Post an. Ganz lieben Dank dafür und ebenso einen lieben Dank an alle Sponsoren und Mitwirkenden des Kalenders. Es hat wieder megaviel Spaß gemacht.

Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und bleibt gesund, damit wir gemeinsam hier noch viel Spaß haben können.

Gruß
biba17
 
Mein Gewinn kam gestern auch an, vielen dank dafür! Auch meinen Dank an alle Organisatoren, Spendern und allen die mitgemacht haben!

Ein schönes 2009

wünscht Hotpuck!
 
schade dasss ich diesen thread erst jetzt entdeckt habe.
gratuliere euch natürlich zu euren gewinnen!
und wünsche euch allen einen tollen rutsch ins neue jahr!
bis bald:LOL:
 
start.gif
 
Vielleicht kann man es dieses Jahr, da die Webseite nicht mehr funktioniert, einfach mit einer Google-Tabelle machen, da müssen sich nur noch Sponsoren finden!

Bevor es ganz ausfällt könnte man ja auch am 5.12 starten!
 
Hab mich mal eingetragen.
Aber schade, dass es jetzt erst anfängt :-/
Naja, haben dieses Jahr wahrscheinlich alle vergessen.