klamm-Adventskalender

Wer entscheidet eigentlich, was ausgelost wird?
Ist das purer Zufall oder sagt hfbk, welche Sachen verost werden sollen?
 
Dass man die Gewinnerliste hier immer suchen muss... ich war so frei und hab sie im ersten Post verlinkt.
Einen Link findest du im Post #2 und jeden Tag, wenn ich Bescheid gebe, dass alle Gewinner benachrichtigt sind.

Eine Bitte: Kannst du vielleicht die Liste nach klamm-ID sortieren?
Mal sehen, vielleicht kann ich die auch so einstellen, dass sie jeder User sortieren kann wie er will.

So wie jetzt nach den Gewinnen ist es für mich natürlich einfacher.

Edit: Bleibt so wie es jetzt ist. Ist technisch sonst nicht umsetzbar, bzw. zu aufwändig. Sorry.

Wer entscheidet eigentlich, was ausgelost wird?
Ist das purer Zufall oder sagt hfbk, welche Sachen verost werden sollen?
Ich hab hier eine lange Liste mit allen Gewinnen und die sind natürlich bis zum 24. Dezember bereits jetzt halbwegs gleichwertig auf die Tage verteilt.

Wer dann was gewinnt hängt vom Zufall ab. Es gibt jeden Tag eine Liste mit Gewinnern und da wird das dann entsprechend abgearbeitet.

 
Muss man nicht suchen, war bereits im zweiten Beitrage verlinkt...
Oops, ich hatte doch extra die Posts am Anfang alle durchgesehen, ob da der Link war. - wohl übersehen.

Edit: Bleibt so wie es jetzt ist. Ist technisch sonst nicht umsetzbar, bzw. zu aufwändig. Sorry.
Ich meinte nur, ob du nach dem Eintragen dann die Liste sortieren kannst. Danach musst du ja nix mehr ändern.
 
Also mein Browser hat ne Suchfunktion, da ist es einfach, meine Nummer zu finden. Solltest du, liebes Hackerchen, auch mal probieren ;)
 
Dein Gewinn:
100 Forcedtextlinks auf https://vms.florian-ostertag.eu

Gewinndatum:5 Dez.

Danke =)

Achso und noch was....

1.Wo finde ich denn den User Florian oder wie kann ich mit ihm kontackt aufnehmen?
2.Mein Nick ist falsch geschrieben bei der Gewinnerliste aber ist nicht schlimm =D.
 
Ohh... Leider wieder nichts gewonnen :(
Hoffendlich klappts nochmal...
Matze ich hab heut zum 2. mal gewonnen - ich schenke dir meinen Gewinn :
Hallo,

du hast am 7. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Dein Gewinn:
100 Forcedtextlinks zu 100 Lose auf https://www.klamm-imperium.de.
Bitte setze dich mit dem User Lach über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten. :mrgreen:
 
Ich hab zwar schon zum 2. mal gewonnen,bin aber auf der Seite auch wieder nicht angemeldet

Hallo,

du hast am 7. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Dein Gewinn:
100 Forcedtextlinks zu 100 Lose auf https://www.klamm-imperium.de.
Bitte setze dich mit dem User Lach über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.

würde den Gewinn einen dort auf der Seite angemeldeten User schenken


lg
mikkke