klamm-Adventskalender

Hallo Zusammen

Gibt es den Weihnachtskalender überhaupt noch,hat sich ein User gefunden.

(Weil dergerde keine Zeit hat)

Wäre schade wenn er nicht stattfindet:(
 
Ich habe entschieden, das mir hfkb ab sofort helfen wird und die Gewinner anschreiben wird sowie die Liste hier im Forum veröffentlichen wird.

Die Liste mit den Gewinnern der letzten beiden Tage habe ich ihm eben zugesandt, da die Auslosung nun klappt.
 
Ich habe entschieden, das mir hfkb ab sofort helfen wird und die Gewinner anschreiben wird sowie die Liste hier im Forum veröffentlichen wird.
Auch hier noch mal schönen Dank für dein Vertrauen. :)


@ Teilnehmer:

Die Liste mit den Gewinnern und die Gewinnbenachrichtigungen gibt es ab sofort immer bis ca. 18 Uhr des Folgetages.

Sollte das mal nicht passen gebe ich noch mal hier Bescheid.


Die Gewinnerlisten und entsprechende Benachrichtigungen für den 1. bis einschließlich 3. Dezember gibt es heute im Verlauf des Tages gesammelt. Das wird sich noch bis in den Abend ziehen, also habt bitte noch ein bisschen Geduld.


@ Sponsoren:

Für euch bleibt alles so wie gehabt.
Lose schickt ihr bitte weiterhin an den EF 12345. Gutschein-Codes oder andere Informationen können direkt an mich, oder auch weiterhin an
dergerdes per PN gehen.

Also spendet bitte fleißig weiter, es gibt nie zu viele Geschenke für den Adventskalender.
 
www.yipo.de spendiert ne Russenglühweinstandkappe ;)

u35myuol.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt geht es los mit den Gewinnern, damit wir heute Abend mal etwas vorwärts kommen!

Also: Nachrichten zunächst für den 1. Dezember gehen ab jetzt nach und nach raus! Alles läuft weiterhin über den Messenger und nicht über das Forum!
 
Hi,

habe eine Million Bonuslose auf VIP-Slots gewonnen aber kann damit nicht wirklich etwas anfangen:ugly:

Wenn irgendjemand nichts gewonnen hat kann er sic gerne bei mir melden und sie bekommen:)
 
Alle Gewinne für den 1. bis einschließlich 3. Dezember sind soeben raus gegangen!

Und: Es macht richtig Spaß den Weihnachtsmann zu spielen!

Wer noch sponsern möchte kann das gerne jederzeit tun, auch noch bis kurz vor Ende des Adventskalenders! Dazu einfach eine PN an dergerdes oder an mich senden!

Besten Dank noch mal an alle bisherigen Sponsoren! Es sind tolle Geschenke dabei!



Ich hab 100 Forcedtextlinks auf https://vms.florian-ostertag.eu gewonnen - meiner eigenen Seite
Ups, sorry. Ich sehe immer nur die IDs... :shifty: