klamm-Adventskalender

Also der Link den du da in deinem Post hast ist n bissl Falsch und wenn ich mich einlogge steht noch "KlammAdventskalender 2007" da.. Aber ansonsten: JUHU!! :dance:
Beitrag editiert, die Grafik nach dem Einloggen ist tatsächlich noch vom letzten Jahr. Ich muss mal schauen, denn ich hätte wetten können, das ich irgendwo auch für die nächsten Jahre schon die passende Grafik habe... :think:

Bitte mal richtig verlinken. Danke ;)
Erledigt, irgendwie habe ich heute ein Problem mit dem verlinken... :ugly:
 
So ich hab dir mal paar Lose geschickt. Wie du sie aufteilst kannst du dir selber überlegen.

Gibts denn einen offiziellen Thread wo dann die Gewinner stehen und wir wieder diskutieren können, daß jemand 3 mal hintereinander gewonnen hat und andere noch gar nicht? :mrgreen:
 
Danke, für die Spende, birnchen.

Und in dem passenden Thread befindest du dich schon, zumindest hatte ich eigentlich nicht vor, einen neuen zu öffnen. ;)
 
Ich habe falsch überwiesen! Also nicht an den EF sondern an deinen Klamm-Account, dergerdes!
Könntest du das bitte umüberweisen?
 
Uiii, finde ich super, dass es doch noch geklappt hat :) Ich war schon davon überzeugt, dass es dieses Jahr nicht mehr hinhauen wird!

Saubere Arbeit hat da das Klamm-Adventskalender-Team geleistet
2_thumbs_up_-_animated.gif


dergerdes, ich hätte auch noch eine Spende zur Verfügung, check mal dein Postfach ;)

Grüße
 
Adventskalender

Ich könnte auch noch etwas für "hinter die Adventstürchen" anbieten :angel:
Näheres unter PN 8)

Schöner Adentskalender - Lob! Hab bis jetzt noch keine Verlinkung auf der Startseite entdeckt. Das wäre 'ne tolle Sache ;)