klamm-Adventskalender

Bin ich, das Passwort wird verschlüsselt gespeichert und kannst nur du selbst anfordern, aber da du keine Mailadresse angegeben hast.. :-?
nehm ich dir den Gewinn wieder weg und überweise sie wie gewünscht an mrs.whisp,
dann brauchst du mir nicht extra deine Mailadresse schicken, wenn du da sowieso nicht mehr sein möchtest ;)

Wo bin ich angemeldet bei spielen4lose ?
Wenn du der Admin bis kannst du mir dann meine zugangsdaten schicken dann überweise ich die lose an mrs.whisp

:)
 
Hallo alle zusammen ;-)

Ich habe I mio Bonuslose bei Spielen4Lose gewonnen. Da ich aber nicht zocke, gebe ich diese Lose gerne ab - muss mir nur jemand sagen wie das funktioniert, bin dort nicht angemeldet.

Liebe Grüsse,
Petra

PS. War trotzdem schön meine ID auf der Gewinner Liste zu sehen - Danke!!!
 
Gewinner des 19. Dezembers - Teilnehmeranzahl: 267

1x 10.000.000 Lose gesponsert von SlotInferno.de
Gewinner: ID 188096

1x 500.000 Lose gesponsert von SMSOli.de
Gewinner: ID 25900

10x je einen 500.000 Lose Wettgutschein von WinnersWorld.de
Gewinner:
ID 176538
ID 50321
ID 30363
ID 207802
ID 11566
ID 88728
ID 57943
ID 172684
ID 145036
ID 304395

10x 100.000 Lose gesponsert von dergerdes
Gewinner:
ID 304735
ID 281140
ID 89456
ID 285281
ID 52645
ID 9493
ID 130439
ID 104194
ID 153637
ID 64328

Glückwunsch an alle Gewinner - Benachrichtigungen folgen!
 
Hallo alle zusammen ;-)

Ich habe I mio Bonuslose bei Spielen4Lose gewonnen. Da ich aber nicht zocke, gebe ich diese Lose gerne ab - muss mir nur jemand sagen wie das funktioniert, bin dort nicht angemeldet.

Liebe Grüsse,
Petra

PS. War trotzdem schön meine ID auf der Gewinner Liste zu sehen - Danke!!!

Ich nehme die gerne :D wenn du die noch hast,
aber da ich gestern ja schon welche zusätzlich bekommen habe, darf sich auch jemand anderes begnügen (wenn nicht schon geschehen)
Einfach den Admin kurz anschreiben, der bucht das dann auf den jeweiligen Spielaccount.
 
Du gewinnst ja auch bei deiner eigenen Daily Winner Auslosung *g* - du bist und bleibst ein Glückskind *g*

Stimmt, derzeit kann ich mich über mein Glück da nicht beschweren - wenn das Ganze jetzt noch auf anderen Seiten wäre, wo ich den Gewinn auch behalten kann, dann wäre das aber noch schöner :mrgreen:.
 
Hast du den Gutschein schon selber an wen anderern vergeben oder soll ich einen Gewinner nachrücken lassen, dabu?
 
Hast du den Gutschein schon selber an wen anderern vergeben oder soll ich einen Gewinner nachrücken lassen, dabu?

Es hat sich jemand per PN gemeldet, der den Gutschein haben wollte. Ich wusste allerdings nicht, welchen Code du verwendet hast, deswegen habe ich ihn noch nicht weitergegeben. Du kannst auch gerne einen nachrücken lassen, dann fülle ich die Anzahl der Gutscheine einfach auf ;).
 
ich nehm die gerne wenn die noch da sind. unverschähmt bin;)


Hallo alle zusammen ;-)

Ich habe I mio Bonuslose bei Spielen4Lose gewonnen. Da ich aber nicht zocke, gebe ich diese Lose gerne ab - muss mir nur jemand sagen wie das funktioniert, bin dort nicht angemeldet.

Liebe Grüsse,
Petra

PS. War trotzdem schön meine ID auf der Gewinner Liste zu sehen - Danke!!!