klamm-Adventskalender

bei mir hat vor 5 minuten alles geklappt^^
Olé! :biggrin:

Schläfst du? Ich hab doch schon vor 5 Minuten, das erste Türchen geöffnet (ohne Fehlermeldung) :ugly:

edit:
Rosa Karlsruhe war mal wieder schneller :(
Olé! :biggrin:

Ist es normal, dass wen man auf Login klickt, ein leeres Popup geöffnet wird?
Irgendwie kommt bei mir gar nichts, außer dieses Popup ^^

Sebi

Edit: Geht, irgendwas is beim kopieren meines Lose-Pws schiefgegangen ;)
Olé! :biggrin: Nachdem ich erst schon ein Oje! auf den Lippen hatte! :mrgreen:

da sollte normal der adventskalender kommen
Olé! :biggrin:

Funktioniert soweit alles reibungslos =)
Netter Comic, wer hat den gemacht, oder wurde der nur so übernohmen?
Olé - der kommt von den Vorbesitzern. ;) Wer genau dafür verantwortlich ist, weiß ich allerdings nicht.
 
wenn ichs ausfülle und abschicke kommt nur: Bitte alle Felder ausfüllen!

und die anzeige der teilnahmen scheint auch nix anzuzeigen ;)

Edith meint, dass es jetzt doch geklappt hat!
 
Irgendwie schade dass da kein Adminpanel ist :think:
Aber ich sehe dass die Teilnahmen erfolgreich in die DB kamen. :)
Bis nächstes Jahr Weihnachten, schaffst du schon noch einen Adminbereich. :p :mrgreen:

Aber schön, das du die Teilnahmen siehst. :)

Die Anzeige funktioniert nicht richtig, ist aber auch nicht soo wichtig. Damit steigt die Spannung nur noch mehr! :ugly:

Aber warum das bei dir nicht klappt, kann ich momentan auch nicht sagen. :think:
 
Wie läuft denn das dann mit den Bonuslosen dich ich ja spende. Gibts du mir dann Bescheid wer die gewonnen hat und die bekommen die bei uns auf der Seite gutgeschrieben oder wie? Oder meldest du dich an und bekommst die und verteilst die dann?
 
Ja, die User müssen halt auf der Seite angemeldet sein, damit sie die Bonuslose auf das interne Konto überwiesen bekommen können. ;)
 
Sehr schön! Es funktioniert fast alles reibungslos.

Nur eine kleine Sache:
Das Popup mit dem Kalender drin lässt sich im Firefox in seiner Größe nicht verändern. Scrollbars sind zwar da, aber es wäre schöner, wenn man den Kalender komplett sehen könnte.
 
Danke für den Adventskalender.
Im Menü stimmen einige Links nicht.
Da wird zum Teil auf sich selbst verlinkt oder ins nichts.
Sonst ist aber alles ok.
 
auch alles geklappt :) :kiss:

tip: bei den preisen bzw. auf der kompletten seite die verlinkung zu anderen seiten im neuen fester öffnen lassen (target="_blank"), dann kann man sich die seite auch weiter anschauen, wenn man was geklickt hat ;)

und wo sind die werbemittel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi klappt ja alles wunderbar.

Wollte noch anmerken, dass der Link zurück zur Hauptseite nicht richtig ist.

mfg Bretty