klamm-Adventskalender

Hi,

hatte vor einigen Tagen auch gewonnen.
10.000 Banner/Buttonviews bei www.ads-im-netz.de :mrgreen:

Ich würde den Gewinn gerne jemanden zukommen lassen der bisher noch nix gewonnen hat. ;)

Desweiteren eine Bitte an die bisherigen Gewinner die sich noch nicht gemeldet haben. Es reicht mir eine PN mit Bannerurl und Zielurl. :) Thx

Gruß

xpmstos
 
hui hui ich hab wieder gewonnen - ganz lieben Dank an die Organisatoren und Sponsoren des diesjährigen Kalenders.

PN an dergerdes ist wie in der Message gewünscht bereits raus.

Allen einen schönen 3. Advent

Gruß
Birgit
 
Wieder mal gewonnen,aber da leider auch nicht angemeldet

Hallo,

du hast am 12. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Dein Gewinn:
Gutschein im Wert von 75.000 Losen auf https://www.lose4diebe.de.
Bitte setze dich mit dem User Bonian über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.


Solltest du Fragen haben, dann kontaktiere mich bitte per PN im Forum:
https://www.klamm.de/forum/private.php?do=newpm&u=3310
Bitte antworte nicht auf diese Nachricht! Vielen Dank

der erste der sich hier meldet,den schenke ich meinen Gewinn


lg
mikkke