klamm-Adventskalender

Ich wünsch mal allen Klammern hier ein Frohes Weihnachtsfest!
Vielen Dank nochmals für die Gewinne. War wieder mal ne tolle Aktion.

Ausserdem hätte ich da noch einen 500k Gutschein für Winnersworld.de zu verschenken den ich nicht gebrauchen kann. Falls den jemand möchte bitte per PN melden.

Gruss
LiveKeeper
 
Bei mir ebenso.

Danke nochmal für den Adventskalender und den / die Gewinn(e).

Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues 2008.

lg,

Black Spider
 
Ich Wünsche euch auch Frohe Weihnachten


Dank an dergerdes für die Arbeit und die Umsetzung



Ich hoffe unser Gesponserter Preis von www.lose-blitz.de konnte Gebrauch finden.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei :D

Also Erholsame Tage

Das Lose-Blitz.de Team
 
hallo rusha,

danke für die Lose,
cara hat sie mir schon gutgeschrieben :LOL:
kann ich mich irgendwie dafür revanchieren???
sag mir per pn bei klamm bescheid :mrgreen:
dankööö nochmals und lg sab
Ne, brauchste nicht ;)
Erstens hab ich von Cara auch ein kleines Losegeschenk hier auf Klamm noch bekommen und dann hab ich ja die Mio von mrs.whisp auf einer anderen Seite bekommen ;) Ist schon ok so :)

@ mrs.whisp: Ja, danke, ist mir gutgeschrieben worden :kiss:

Frohe Weihnachten allerseits!
 
Hallo
Danke für das Geschenk bei WinnersWorld.de

Und auch mal Danke sag bei dergerdes für seine Arbeit und Mühe die er sich macht:D



Habe aber ein Prob mit der Seite Wie kann ich den GS einlösen???

Gruss alina06


Und allen ein Frohes und Besinnlisches Weihnachtsfest
 
Frohe Weihnachten allerseits!

Bin ich eigentlich der einzige, der die morgigen Geschenke mit Spannung erwartet? Schließlich soll ja für jeden was dabei sein! 8O ;)
 
Danke

Hallo roadstar,

kannst du mir den Gewinn vermachen.

danke lutz.

Wünsche frohe Feiertage

Hallo,

vielen lieben Dank für den Gewinn!

Du kannst aber meinen Gewinn weitergeben, da ich nicht bei dieser Seite angemeldet bin
und das im Moment auch nicht möchte.

Liebe Grüße,
Roadstar

Frohe Weihnachten allen Klamm Usern!
 
So sehr ich mich auch über den Gewinn gefreut habe, aber leider bin ich dort nicht angemeldet.
Dein Gewinn:
1.000.000 Bonus-Lose, gesponsert von Lose4WWF.de

Würde mit mir vielleicht jemand tauschen, Lose gegen diese Bonus-Lose?


Wünsche allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest.