klamm-Adventskalender

50x je 1.000.000 Bonuslose, gesponsert von Spielen4Lose.de
Guten Morgen,

kann mich mal jemand über die Seite aufklären? Ich steig da nicht ganz durch.
Wenn ich spielen4lose.de aufrufe, lande ich auf www.slotspass.de
Die Seite kenn ich doch. Da bin ich angemeldet. Dachte ich zumindest. Und soweit ich mich erinnere, ist die mal dichtgemacht worden.
Nun gibt es sie doch noch? Aber ich kann mich nicht einloggen, denn Username und eMail-Adresse (Paßwortanforderung) sind unbekannt.
Muß ich das verstehen? :ugly:
 
huhu

hallo rushaaaaaaaaaaaaaaaa *knuddel*
das ist Cara's Seite, die ist nun endgültig umbenannt worden.
aus S4l ist nun SSpass geworden:LOL:

Vielen Dank an Dergerdes für die tolle Advents-Aktion und für deine Mühe und deinen Einsatz *knuddel*

Ein frohes Weihnachtsfest allen Klamm-Usern :mrgreen:
thx und lg sab02
 
hallo rushaaaaaaaaaaaaaaaa *knuddel*
das ist Cara's Seite, die ist nun endgültig umbenannt worden.
aus S4l ist nun SSpass geworden:LOL:
Aha. Aber wer bei der vorigen Slotspass-Seite angemeldet war isses nun nicht mehr oder wie?
Kommt ja schon ungeheuer seriös rüber :ugly:

Sab, magste meinen Gewinn haben? ;) Dann schicke ich Cara eine PN, heißt Du da auch sab02?
 
huhu

huhu rusha,

doch da biste dann auch noch angemeldet...
hast du es mal ausprobiert???
ansonsten nehm ich die gerne , ja bin dort auch als sab02 ...aber teste erstmal ob du reinkommst
https://www.slotspass.de


lg sab
 
Hi bin auch wieder bei den glücklichen Gewinnern dabei vielen Dank dafür ! :)
Allerdings verschenke ich wieder meinen Gewinn und zwar folgendes:

50x je 1.000.000 Bonuslose, gesponsert von Spielen4Lose.de

Wer sich wieder zuerst meldet bekommt die Lose :)


Noch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!!

Viele Grüße

Jervis87
 
huhu rusha,

doch da biste dann auch noch angemeldet...
hast du es mal ausprobiert???
ansonsten nehm ich die gerne , ja bin dort auch als sab02 ...aber teste erstmal ob du reinkommst
https://www.slotspass.de


lg sab
Ne, hab's ja oben schon geschrieben, Username unbekannt, bei Paßwortanforderung eMail-Adresse unbekannt.
Neu anmelden will ich mich auch nicht, ich fand die Seite nie so prickelnd :shifty:

Schreibe Ihr gleich mal ne PN, daß sie Dir meine BL aufbuchen soll. Viel Glück damit ;)
 
dankööö

hallo rusha,

danke für die Lose,
cara hat sie mir schon gutgeschrieben :LOL:
kann ich mich irgendwie dafür revanchieren???
sag mir per pn bei klamm bescheid :mrgreen:
dankööö nochmals und lg sab
 
Vormittags? Gibts das Weihnachtsessen bei euch nicht abends?

Letztes, dieses (und evtl. nächstes) Jahr haben wir das Weihnachtsessen auf Mittag verschoben (wg. unserem Kleinen) und abends gibts dann Bescherung.

Is alles ne bisschen komplizierte Sache, die nicht mal unsere Familie ganz checkt :mrgreen:
 
Letztes, dieses (und evtl. nächstes) Jahr haben wir das Weihnachtsessen auf Mittag verschoben (wg. unserem Kleinen) und abends gibts dann Bescherung.

Is alles ne bisschen komplizierte Sache, die nicht mal unsere Familie ganz checkt :mrgreen:

Na dann wünsch ich mal guten Appetit und Cara hat auch schon eine PN von mir. Die Lose sollten dir dann gutgeschrieben werden ! :)