klamm-Adventskalender

Hui, ich habe ja am 1.12 was gewonnen!
Warum hat mich keiner benachrichtigt? Ich habe 500k auf Losewette gewonnen, wie bekomme ich das denn nun:mrgreen:??
Danke nochmal!
 
Hi!

Ich mach auch immer mit...
und hab auch schon was gewonnen.
Aber ich bekomme keine Gewinnbenachrichtigung.
Ist zwar nicht tragisch weil ich ja eh jeden Tag hier im Thread bin, aber komisch ist doch das ich keine kriege...eine Googlemail Addy...
 
Hi!
Ich mach auch immer mit...
und hab auch schon was gewonnen.
Aber ich bekomme keine Gewinnbenachrichtigung.
Ist zwar nicht tragisch weil ich ja eh jeden Tag hier im Thread bin, aber komisch ist doch das ich keine kriege...eine Googlemail Addy...
Du hast am 04.12 um 20.30 Uhr eine PN auf klamm.de bekommen! ;)

Hui, ich habe ja am 1.12 was gewonnen!
Warum hat mich keiner benachrichtigt? Ich habe 500k auf Losewette gewonnen, wie bekomme ich das denn nun:mrgreen:??
Danke nochmal!
Du hast in der Tat nichts bekommen, da ich bei der ID eine zwei zuwenig eingetippt habe! :ugly:

Mail kommt gleich, sorry!
 
Dankeschön für meine Gewinn :)

Mal schaun, viell. wird's ja heute auch wieder was :ugly:
 
ich habe gerade gesehen, dass ich gestern einen gutschein von losewette gewonnen habe, aber ich habe auch noch keine benachrichtigung bekommen.
wie komme ich an den gewinn?
 
ich habe gerade gesehen, dass ich gestern einen gutschein von losewette gewonnen habe, aber ich habe auch noch keine benachrichtigung bekommen.
wie komme ich an den gewinn?
Die Gewinner des fünften Dezembers werden alle noch benachrichtigt... Ich habe leider auch keine 24h/Tag Zeit, daher kann das manchmal alles etwas dauern. Sorry!

und wo ist der Preis von SMSOli???
Ist drin, hatte ich übersehen.