Keine Vergütungs Zeit mehr

wkw

Active member
ID: 391083
L
15 Oktober 2010
39
4
Hi Klamm Gemeinde

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem, vielleicht weiß einer einer Rat.
Unter Firefox wird mir seit ca. 2 Wochen die Vergütungs Zeit (rechts oben) nicht mehr angezeigt. Das Vergütungs fenster öfnet sich allergings. Die Browser Einstellung "Popups blokieren" ist deaktiviert. Und Powerlinks werden auch nicht mehr vergütet !!
Mit dem IE 8 funktioniert es einwand frei.
Weiß einer von euch einen Rat?
was kann ich tun ?
 
Wenn es im IE geht, liegt es an den Einstellungen im FF!

Du solltest alles, auf Klamm.de erlauben.

Hast Du auch Java-Skript aktiviert?
 
Ja hab alles für Klamm erlaubt und Java skrip ist auch aktiviert.
deswegen bin ich ja so hilflos.
was hab ich wohl übersehen ????
 
Ich versuche mal zu helfen

Also was mir auf die schnelle noch einfallen würde ist die neuste Version von Firefox runterzuladen. Oder Firefox einfach mal komplett deinstallieren und neuinstallieren.
 
- Java aktiviert
- Pop Up Blocker deaktivirt

also daran liegt's also nicht.
in Google Chrome und safari 5.0 klappts auch nicht.

Hab auch aus verzweifelung diese Nacht meinen PC neu gemacht.
Hab gedacht, das irgendwelche Optimierungs Programme eingreifen. Aber leider ohne erfolg.

Was kann das sein ????
 
Häääää ?!?
ich nehme gerne Rat an.
was soll ich machen ?
Bitte genau erklären.
ich bin nämlich etwas dumm :D


P.S.: Danke für eure teilnahme
 
Achso.
Das war meine erste Handlung.
Aber dadurch ist das problem leider nicht gelöst :(

Was kann man noch machen ????
 
Hi,

Lösche deinen Internetcache des Firefox.
Evtl hast Du mal ein Java-Script von Klamm nicht korrekt heruntergeladen.

Gruß,

jiw
 
Ruf mal im Firefox folgendes auf:
Extras > Fehlerkonsole.

Dann ruf klamm auf und poste danach, was in der Fehlerkonsole steht.
 
hi

ich wollte kein neues Topic aufmachen deshalb
frag ich hier =)

also mein Autologin geht nicht bei Kamm.de
also wenn ich angebe : 4 Wochen eingelogt bleiben

bin ich trotzdem beim nächsten Login wieder ausgelogt
als browser benutz ich FF =)
 
Du hast im FF wohl sowas wie "private Daten beim Beenden löschen" angeklickt. Damit wird beim Beenden auch das klamm-Cookie (Dein Login) gelöscht. Kann auch sein, dass das eine "Sicherheits-Software" beim Runterfahren des PCs macht. Liegt jedenfalls nicht an klamm selbst.
 
Hab das mit der Fehlerkonsole ausprobiert.
das ist das was er anzeigt:

Warnung: Name einer Medienfunktion erwartet, aber '-webkit-min-device-pixel-ratio' gefunden.
Quelldatei: https://www.klamm.de/
Zeile: 1

Fehler: unterminated regular expression literal
Quelldatei: https://www.klamm.de/
Zeile: 101, Spalte: 215
Quelltext:
function myfo_prim(katnr){$.post("/partner/ajax.php",{tgt:'myfop',st:gl_st,k:katnr},function(){fgruen='myfo_'+katnr+'';$('div.myfo_kat a').css('color','#4C4D4F');$('div#'+fgruen+' a').css('color','#1B346D');});}hts*/

Fehler: BoerseInit is not defined
Quelldatei: https://www.klamm.de/
Zeile: 450

Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.
 
Fehler: unterminated regular expression literal
Quelldatei: https://www.klamm.de/
Zeile: 101, Spalte: 215
Quelltext:
function myfo_prim(katnr){$.post("/partner/ajax.php",{tgt:'myfop',st:gl_st,k:katnr},function(){fgruen='myfo_'+katnr+'';$('div.myfo_kat a').css('color','#4C4D4F');$('div#'+fgruen+' a').css('color','#1B346D');});}hts*/
Das isses, kann an Deiner individuellen Startseite liegen.
Wie ist Deine klamm ID? Bitte nix ändern derweil ...
 
Oh sorry mein fehler

Bin mit der ID immer etwas vorsichtig.
Hab gar nicht gesehen das es der Klamm-Meiser selber ist *smily*
In diesem Fall bekommt er gerne meine ID

ID: 391083
 
Also an der Seite an sich liegts nicht.
Geht hier einwandfrei.

Ich tippe auf irgendein Browser-Plugin, was da drin rumfummelt.
Fehler: unterminated regular expression literal
Quelldatei: https://www.klamm.de/
Zeile: 101, Spalte: 215
Quelltext:
function myfo_prim(katnr){$.post("/partner/ajax.php",{tgt:'myfop',st:gl_st,k:katnr},function(){fgruen='myfo_'+katn r+'';$('div.myfo_kat a').css('color','#4C4D4F');$('div#'+fgruen+' a').css('color','#1B346D');});}hts*/
Das hier gehört nämlich gar nicht da rein.
Siehe Qriginal-Quelltext der Functions.
Code:
function myfo_prim(katnr){
   $.post(
      "/partner/ajax.php",
      {tgt: 'myfop', st: gl_st, k: katnr},
      function(){
         fgruen = 'myfo_'+katnr+'';
      	$('div.myfo_kat a').css('color','#4C4D4F');
      	$('div#'+fgruen+' a').css('color','#1B346D');
      }
   );
}
Teste mal mit nem anderen Browser oder richte im FF ein neues Profil ein.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Liegt jedenfalls nicht an klamm.