Keine Email bei neuem Ref

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo

Habe heute einen Ref bei klamm geworben sehe ich gerade
aber ne Benachrichtigung habe ich nicht bekommen.

Kann mich nicht erinnern diese Benachrichtigungen abgestellt zu haben...
bzw. kann man das überhaupt und wo überprüft man da ?

Danke
 
Afaik wird die Mail durch nen Cronjob verschickt. Ich hab meine auch immer erst n bissle später bekommen.
 
Bei mir isses letztens umgekehrt gelaufen. Habe ne Email über nen neuen Ref bekommen und wollte dann mal gucken und da war gar keiner da. War irgendwie schon wieder abgemeldet.
Vielleicht kommt es auch daher mit dem Cron, dass man erstmal bissl abwartet.

anddie
 
Sobald der Ref den Aktivierungslink klickt, wird die Email generiert und spätestens nach 10min verschickt, sofern die Option im Profil aktiviert ist. Schau mal im Spamordner ...
 
hab jetzt überall geschaut
aber keine Mail bekommen das ich nen Ref geworben habe
hab ne Mail von klamm bekommen das mein Artikel im Lose-Shop abgelaufen ist
also eigentlich sollte das funktionieren.
 
Afaik wird die Mail durch nen Cronjob verschickt.
...

Ich hab meine auch immer erst n bissle später bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: