Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
also im endeffekt schneidet sich H. Klamm ins eigene Fleisch mit solchen aktionen, den man braucht sich nur die Hits in Lose4Graphics: Avatare anschaun. Sind alles Banner einblendungen die nun sicher stark in dem Bereich zurück gehen und wohl nicht in anderen Bereichen dazu kommen. Aber das muß er selber wissen.

Binks
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll,
ich persönlich fand es toll so viele Ava´s zu haben.
Einfach nur, weil sie schön und einzigartig waren und zu mir passten.
Ich verstehe die Individualität aber alle passten zu mir, je nachsem wie man sich fühlt kann es geändert werden.

Jeder soll machen was ihm gefällt. Es ist nur Sch...e. dass es erst die Möglichkeit für jeden gegeben hat und diese ohne Vorwarnung weggenommen wird.
Erst durch die Möglichkeit des Changers habe ich mir immer mal wieder ein Ava gekauft hier.
Lose sind nichts Wert und Ava´s auch nicht und trotzdem hängt jeder an das eine oder andere.

Ich find bunte Bilder toll und will die alte Funktion wieder haben.

Da stimme ich dir im vollen Unfang zu!!! Ich finde sowas hätte nicht einfach eintschieden werden dürfen ohne die User dazu zu befragen. Oder Lukas hätte das zumindest mal irgendwann wenigstens ankündigen können. Aber diesbezüglich kam ja gar nichts und das finde ich eine absolute sauerei!!!
 
Da stimme ich dir im vollen Unfang zu!!! Ich finde sowas hätte nicht einfach eintschieden werden dürfen ohne die User dazu zu befragen. Oder Lukas hätte das zumindest mal irgendwann wenigstens ankündigen können. Aber diesbezüglich kam ja gar nichts und das finde ich eine absolute sauerei!!!

Ich wäre echt mal gespannt, wenn die Lose abgeschafft werden würden.
Da würden einige die hier im Thread geschrieben haben, dass Ava´s eh unnütz sind, richtig laut jammern.
 
schon klar, aber Kaffeepause macht hier so, als lukas uns fragen müsste, das ist absolut lächerlich

Ich denke schon das er nach der mehrheit der User gehen sollte denn ohne User gäbe es dieses Forum auch nicht!!! Ausserdem hätte er es wenigstens ankündigen können denn er wusste das sehr viele User einen Ava Changer nutzen
 
Ich hab eigentlich nirgends gelesen das Lukas sich irgendwo verpflichtet hat sowas vorher ankündigen zu müssen.

Außerdem was hätte eine Ankündigung vor 2 Wochen o.ä. denn gebracht? Für jeden von diesen Massenkäufer 10 Avatare weniger? Wohooo welch Verlust was die Lose betrifft. Wer jetzt noch ne Anzahl von mir aus im dreistelligen Bereich oder sogar drüber an Avataren hat ist doch jetzt nicht dazu verpflichtet sich eins auszusuchen. Der Tausch eines Bildes kostet jetzt eben ganze 3 Klicks mehr.
Alt: Signatur - neues Bild --> 2 Klicks
Neu: Kontrollzentrum - Benutzerbild - Durchsuchen - Auswählen - Ok -> 5 Klicks

Und den Verkaufsthreads trauere ich nicht hinterher. Curiousbabe ist eine Verkäuferin die auch gute Qualität liefern kann wenn sie will oder danach gefragt wird. Das Qualität bei 300+ vorabgefertigten Glitzerbildchen nicht gerade groß geschrieben wird ist klar aber ich bezweifel jetzt mal stark das jemand wie sie, wenn du sie schon als Beispiel nennst, jetzt kein Einkommen an Losen mehr hat.

Wer jede Woche 3 neue Glitzerbildchen haben will der sollte sich vielleicht mal Gedanken über ein Jamba-Abo für Hintergrundbilder machen. Kann man sich auch schön anschaun und ständig wechseln.
 
Es war ne rein technische Entscheidung das umzustellen, weil das Ava durch die ganzen neuen Community Funktionen überall verwurschtelt ist, Thumbnails davon automatisch erstellt werden etc ... da hätte man richtig in die Tiefe gehen und den frischen VB-Code teilweise heftig umbauen müssen (inkl. X Templates) und das bei jedem Update erneut.

Da verzichten wir lieber auf die Avachanger und nutzen den vorhandenen Forencode, der ja ständig weiterentwickelt wird. Am Avatar sollte man einen User ja auch dauerhaft erkennen !
 
Wenn Sie bereits ein Benutzerbild haben und es behalten möchten, lassen Sie die folgenden Felder unangetastet.

Hab ich gemacht.
Ist trotzdem weg.
Wo geb ich denn nun die URL ein?
Benutzerbild ändern oder Profilbild ändern.
Bei beiden kommt ungültige URL.:roll:
Och menno und das ausgerechnet heut am Freitag wo doch eigentlich WE ist.
 
Avachanger sind doof - danke, dass sie weg sind :)

PS: Betroffen bin leider auch ich mit einem dynamischen Ava.. njoah, mal ein neues basteln..
 
Danke sehr aber das alte hab ich vor kurzem gelöscht.:(

Werd mir nun wohl ein neues machen lassen müssen.

Vielleicht findet sich ja wer gnädiges der mir ein neues macht.......:roll:

meinst du das hier?
002.jpg


Binks