Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
immer den, der fragt ..

baeh1.gif


Andere haben in ihren Avachangern zwar viele Avas, man erkennt sie aber trotzdem wieder, T-Flow zb.

:kiss:
 
Wollt eigentlich gar nix hier schreiben, aber ich verkaufe schon lange keine Avas mehr ;)

Finde es auch schade das die Changer nicht mehr möglich sind, hatte meinen seit gestern wieder in Gebrauch :(

Es gibt hier viele User mit massig Avas die sie irgendwann in ihrer Klammzeit gekauft haben und alle in ihrem Changer haben, freuen werden sie sich sicher nicht.
Genauso die Avaverkäufer die nun noch weniger verkaufen werden als vorher.

Klar gibt es den Wiedererkennungswert am Ava, manche mögen es aber eben bunt und öfter mal was anderes.
Andere haben in ihren Avachangern zwar viele Avas, man erkennt sie aber trotzdem wieder, T-Flow zb.

Ich bin für die Avachanger, aber wenns denn nicht sein soll .... :-?


Hi,

Da kann ich ja nur mit dir stimmen..

Wirklich schade, was machste denn jetzt mit deinen Avataren ?

Entenhausen33
 
vieleicht werden sie ja jetzt aufhören zu dumpen :-?
verkaufen weniger,dafür zu einem realistischen Preis!

Jap und vielleicht geht der Trend jetzt wieder eher zu den Suchethreads in denen die User sich das eine Bild, das sie dann auch verwenden wollen, persönlich auf sich zuschneiden lassen. Qualität statt Masse wär mal was feines. Avachanger weg --> vielleicht auch diese vielen Müllverkäufer im Lose4Ava weg & höhere Wiedererkennungswerte einzelner User. Kunst braucht keine 30 Bilder die ständig wechseln.

Top! :)

mfg
schnefels
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap und vielleicht geht der Trend jetzt wieder eher zu den Suchethreads in denen die User sich das eine Bild, das sie dann auch verwenden wollen, persönlich auf sich zuschneiden lassen. Qualität statt Masse wär mal was feines. Avachanger weg --> vielleicht auch diese vielen Müllverkäufer im Lose4Ava weg & höhere Wiedererkennungswerte einzelner User. Kunst braucht keine 30 Bilder die ständig wechseln.

Top! :)

mfg
schnefels

Deswegen mache ich, wenn ich AVAs erstelle, auch nur welche für von mir ausgewählte User.;)
Ich fände es aber zum Beispiel schade, dass dadurch sicherlich weniger AVAs beim AVA4SLT gekauft werden . . .
 
Pfui ... Fullquote -.-'
Spricht nichts dagegen das weiterzuführen. Ob jetzt 10 Avatare zu 200k verkauft werden oder 1 für 2Mio is doch schnuppe. Für gut gemachte Avatare ist da auch mehr drin und der Zeitaufwand für den "Grafiker" ist unterm Strich ganz sicher nicht größer. Wahrscheinlich trifft eher das Gegenteil zu.
Deswegen seh ich weder in der Begründung "SLT-Lose" noch allgemein "Loseverdienst mancher User" wirklich einen wahren Grund bei jedem Update wieder rumzupfuschen um einen Avachanger zu ermöglichen.
 
Deswegen mache ich, wenn ich AVAs erstelle, auch nur welche für von mir ausgewählte User.;)
Ich fände es aber zum Beispiel schade, dass dadurch sicherlich weniger AVAs beim AVA4SLT gekauft werden . . .

Hi,

Find ich auch so.

Habe ich auch ein Paar Beiträge zurück geschrieben ;)

Entenhausen33
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Wirklich schade, was machste denn jetzt mit deinen Avataren ?

Entenhausen33

Ich hatte nur 5 oder 6 im Changer, hält sich also in Grenzen.
Allerdings gibt es ja auch User mit hunderten, ob das unbedingt sein muss ist ne andere Frage ;)
Ich werde halt jeh nach Stimmung wechseln, dafür brauche ich nicht unbedingt einen Changer

vieleicht werden sie ja jetzt aufhören zu dumpen :-?
verkaufen weniger,dafür zu einem realistischen Preis!

Das stimmt, die Preise wurden schon extrem gedrückt.
Besser sind "Suche Ava" Threads, einen vernünftigen Preis anbieten, dann bekommt man auch was ordentliches.
 
Pfui ... Fullquote -.-'
Spricht nichts dagegen das weiterzuführen. Ob jetzt 10 Avatare zu 200k verkauft werden oder 1 für 2Mio is doch schnuppe. Für gut gemachte Avatare ist da auch mehr drin und der Zeitaufwand für den "Grafiker" ist unterm Strich ganz sicher nicht größer. Wahrscheinlich trifft eher das Gegenteil zu.
Deswegen seh ich weder in der Begründung "SLT-Lose" noch allgemein "Loseverdienst mancher User" wirklich einen wahren Grund bei jedem Update wieder rumzupfuschen um einen Avachanger zu ermöglichen.

Mir geht es eher allgemein darum, dass durch das viel weniger AVAs im AVA4SLT verkauft werden, da man damit ja nicht mehr seinen Changer vollstopfen kann.:mrgreen:
Hinzu kommt noch, dass man sich schneller etwas "kauft", wenn es sehr günsitg ist . . . wenn es dann das 10fache kostet, dann überlegt man lieber zweimal . . .
 
Ah jetzt versteh ich die Argumentation. Wenn etwas sehr günstig ist, kauft man es eher. Folge: Ein "gutes" Einkommen fürs SLT. Also stopft man seinen Avachanger hirnlos mit dem billigen Zeugs voll.

Gegenvorschlag das nicht bei jedem Sicherheitspatch ein Bearbeiten der Scripts nötig ist und trotzdem der gute Zweck, der ja (rein theoretisch) hinter dieser Ava4SLT-Aktion steht, erfüllt wird:
Völlig hirnlos die Dauerauftragsliste auf Klamm mit den Losen, die man sonst ausgibt, vollstopfen um sie ans SLT zu überweißen
+
Sich ein anständiges individuelles und einmaliges Avatar machen lassen, das einem wegem übermäßigem Geblinke und Geglitzer nicht nach einer Woche wieder auf den Keks geht

Und btw: @Entenhausen Nichts für ungut, aber ich bezweifel doch stark, dass in Deutschland das Leben von Kindern von 1,50€* im Monat abhängt. Mehr bringt diese Aktion umgerechnet ja wohl kaum ein.
*Vorrausetzung: 38 verkaufte Avas/Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Und btw: @Entenhausen Nichts für ungut, aber ich bezweifel doch stark, dass in Deutschland das Leben von Kindern von 1,50€ im Monat abhängt. Mehr bringt diese Aktion umgerechnet ja wohl kaum ein.

1,50 € haben oder nicht haben ....
Denke schon das auch diese kleinen Summen ihren Teil bewirken.
Wobei die Einnahmen durchs Ava4SLT wirklich schlechter geworden sind, weil viele keine Avachanger mehr nutzen oder einfach genug blink-blink haben und es nicht mehr sehen können :ugly:
 
Ah jetzt versteh ich die Argumentation. Wenn etwas sehr günstig ist, kauft man es eher. Folge: Ein "gutes" Einkommen fürs SLT. Also stopft man seinen Avachanger hirnlos mit dem billigen Zeugs voll.

Gegenvorschlag das nicht bei jedem Sicherheitspatch ein Bearbeiten der Scripts nötig ist und trotzdem der gute Zweck, der ja (rein theoretisch) hinter dieser Ava4SLT-Aktion steht, erfüllt wird:
Völlig hirnlos die Dauerauftragsliste auf Klamm mit den Losen, die man sonst ausgibt, vollstopfen um sie ans SLT zu überweißen
+
Sich ein anständiges individuelles und einmaliges Avatar machen lassen, das einem wegem übermäßigem Geblinke und Geglitzer nicht nach einer Woche wieder auf den Keks geht

Und btw: @Entenhausen Nichts für ungut, aber ich bezweifel doch stark, dass in Deutschland das Leben von Kindern von 1,50€ im Monat abhängt. Mehr bringt diese Aktion umgerechnet ja wohl kaum ein.

Die Idee die Lose direkt an das SLT zu senden, anstelle eines AVAs zu kaufen ist Grundsätzlich eine sehr gute Idee. Jedoch wollen die meisten auch etwas für ihre Lose haben.:biggrin:
Ich zum Beispiel erstelle mir meine AVAs grundsätzlich selbst und da steckt dann mal mehr, mal weniger Arbeit drinn. Mit dem AVA-Changer, welcher nicht unbedingt voll ist, möchte ich interessierten Klammusern nur die Möglichkeit geben sich meine AVAs anzuschauen und für das Forum nach ihrem persönlichen Favoriten anzupassen.

LG
 
1,50 € haben oder nicht haben ....

Wem wirklich etwas daran liegt kann wie gesagt einen Dauerauftrag einrichten oder selbst seinen Hintern mal bewegen. Deutschlands soziale Zukunft hängt sicherlich nicht von einem Ava4SLT-Thread in einem Internetforum ab.

@Japanspecial: Hier diskutieren aktuell gerade 3-4 Personen. Ich bezweifle das jedes Mal ein Fullquote notwendig ist um dem Gesprächsverlauf folgen zu können. Betrifft jetzt nur meinem favorisierten Wunsch nach Ästhetik hier im Forum. --> Man kann’s nicht jedem recht machen. Ein Avatar ist als grafischer Stellvertreter des Schreibers gedacht. Nicht als individuelle Wandtapete die sich jeder an einen Post kleben kann.
Als Galerie für die eigenen Werke ist ein kostenloses Portfolio auch schnell eingerichtet und erfordert für interessierte User auch nicht mehr als 1 Klick in einer Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem wirklich etwas daran liegt kann wie gesagt einen Dauerauftrag einrichten oder selbst seinen Hintern mal bewegen. Deutschlands soziale Zukunft hängt sicherlich nicht von einem Ava4SLT-Thread in einem Internetforum ab.

Natürlich hängt es nicht von dieser Aktion ab, viele spenden aber ehr wenn sie dafür was bekommen.
Das das nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist ist klar.
Denke vielen ist es auch egal wo die Lose hingehen, geht nur darum preiswerte Avas zu bekommen.

Aber wir reden auch irgendwie am Thema vorbei :ugly:
 
Fullquote lass ich jetzt.^^
@schnefels: Für mich stellt ein Avatar einen "Stellvertreter" für die eigene Person dar. Aber das sieht sieht jedes Individum anders, was auch gut so ist.:yes:

Ob die 1,50€ etwas ausmachen oder nicht würde ich ersteinmal dahinstellen. Jedoch finde ich das bei dieser Aktion der Gedanke zählt.

Aber wir reden auch irgendwie am Thema vorbei :ugly:
:yes: Das hat eigentlich nichts mehr mit der Grundidee dieses Threads zu tun.:ugly:
 
1,50 € haben oder nicht haben ....
Denke schon das auch diese kleinen Summen ihren Teil bewirken.
Wobei die Einnahmen durchs Ava4SLT wirklich schlechter geworden sind, weil viele keine Avachanger mehr nutzen oder einfach genug blink-blink haben und es nicht mehr sehen können :ugly:

Hi,

Genau das meine ich ja !

Wenigstens 1,50 €!

Aber dafür müssen jetzt die Kinder hunger leiden...

Entenhausen33