Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Natürlich hängt es nicht von dieser Aktion ab, viele spenden aber ehr wenn sie dafür was bekommen.
Wie gesagt spricht auch nichts gegen eine Fortführung dieses Grundgedanken. Eine geringe bis mäßige Preiserhöhung verbunden mit etwas mehr Aufwand für die einzelnen Avatare und nicht nur das Standardprozedere sollten jedoch den Käuferrückgang ausgleichen.

@schnefels: Für mich stellt ein Avatar einen "Stellvertreter" für die eigene Person dar. Aber das sieht sieht jedes Individum anders, was auch gut so ist.:yes:
Naja aber deshalb zu versuchen den Stellvertreter an die Allgemeinheit anpassbar zu machen find ich etwas schwach.

Da dies aber eher zu einer Grundsatzdiskussion des Ava4SLT und die dortigen Preise ausartet sollten wir das Gespräch, wie von euch schon erwähnt, wieder zurück zum eigentlichem Thema wandern lassen. :yes:
 
Ich find das absoluten mist das das nicht mehr geht... Habe viele hundert mios für Avas bezahlt und wenn das so bleiben sollte werde ich mich hier vom Forum wieder ab melden... finde es mist den Usern dieses Recht auch noch zu nehmen :evil:

Edit: Mal ne frage welchen Link muss ich denn jetzt nehmen um überhaupt wieder ein ava rein zu bekommen?
 
Ich hätte auch gern die Ava-Changer zurück, aber es fehlt mir auch nicht groß etwas ohne. Ich will das Ding einfach der Bequemlichkeit wegen wiederhaben, wenn ich mal mein Avatar wechseln muss, ist das nur noch ein Klick für mich :ugly:

Kann euch aber leider nicht in der Interessengemeinschaft unterstützen:
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Group_Message class prohibited. Use the vB_Group_MessageFactory class. in [path]/includes/class_groupmessage.php (Zeile 208)
 
Bist Du wegen dem Avachanger hier angemeldet?

Wie gesagt, ich bin für die Avachanger, aber ich würde mich doch deswegen nicht abmelden :think:

Nein das nicht aber das hat sich nunmal so ergeben. Ich sehe es aber nicht ein das ich soviel Lose für Avas bezahlt haben soll um jetzt darauf verzichten zu sollen. Und 635 Avas waren mit Sicherheit nicht billig. Ausserdem können Ava ersteller wie zum beispiel Curiousbabe ihre Threads auch gleich zu machen. Denn was sollen die User jetzt noch mit so vielen Avas?
 
Klar, aber zu sagen "ich melde mich deswegen ab" finde ich keine angemessene Reaktion ;)

Doch finde ich schon denn es ist nicht in Ordnung solche Entscheidungen von jetzt auf gleich einfach durch zu setzen. Ich finde das hätte früh genug angekündigt werden müssen damit man darauf wenigstens vorbereitet ist. Sowas nenne ich nicht User freundlich.
 
Na ja ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein ob er so nen Changer einbaut oder nicht.
Man könnte sein Ava ja auch so theoretisch jeden Tag wechseln wenn man will.

Ich hatte sowas nicht aber mein Ava ist jetzt auch wech genau wie die vieler anderer User....

Warum??

P.S. Bekomme ich kostenlosen Ersatz??:ugly:
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll,
ich persönlich fand es toll so viele Ava´s zu haben.
Einfach nur, weil sie schön und einzigartig waren und zu mir passten.
Ich verstehe die Individualität aber alle passten zu mir, je nachsem wie man sich fühlt kann es geändert werden.

Jeder soll machen was ihm gefällt. Es ist nur Sch...e. dass es erst die Möglichkeit für jeden gegeben hat und diese ohne Vorwarnung weggenommen wird.
Erst durch die Möglichkeit des Changers habe ich mir immer mal wieder ein Ava gekauft hier.
Lose sind nichts Wert und Ava´s auch nicht und trotzdem hängt jeder an das eine oder andere.

Ich find bunte Bilder toll und will die alte Funktion wieder haben.
 
...Ich hatte sowas nicht aber mein Ava ist jetzt auch wech genau wie die vieler anderer User....

Warum??

P.S. Bekomme ich kostenlosen Ersatz??:ugly:

Weil der Link nimme drinne is ... gib ihn halt neu ein :think:
Ich hatte auch nen Changer mit npaar Avas drin ... und wie immer find ichs ne Frechheit dass sowas einfach gestrichen wird ... update hin oder her ... aber vermutlich wirds ja dann maln Premiumfeature :ugly: