kann man direkt auf foreneinträge mit deiner ref-id linken?

outrage

Well-known member
ID: 255815
L
10 September 2006
705
41
hallo zusammen...
würde gerne auf gewisse forum-threads von mir verlinken. kann ich irgendwie diese links mit der ref-id versehen???
würde gerne die provision einstreichen, auch wenn sie sich über diesen thread anmelden...

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

danke
 
Meinst du hier im Forum ?Welche Prvision denn?
Oder meinst du wenn jemand hier ins forum geht und dann oben auf den Klamm Banner klickt?

Ich glaube das geht net;)

Canon
 
ich habe es so verstanden:

lose4refs thread
er verschickt den link , jemand meldet sich über den link an , und er will provision vom threadersteller

kann mich auch irren!
 
nein, ich glaube das ist hier ein einziges missverständnis...

ich meinte das so:
wenn ich einen freund für klamm werbe erhalte ich einen ref-provision!!!
ich würde gerne von meiner homepage auf einen gewissen forumsthread linken, den ich selbst verfasst habe, da man dort für einen newsletter 250k bekommt.

so...wenn ich nun also diesen link in meine homepage einbaue und sich dann ein neues mitglied anmeldet,da es von diesen 250k profitieren will, bekomme ich keinen ref anerkannt.

das ist also meine frage...wie verlinke ich einen forumbeitrag direkt und auch so, dass eine person die sich dann neu anmeldet, als mein ref durchgeht??!!!

komliziert???8O
 
mit der subdomain ist schonmal ne große hilfe...vielen dank an alle die sich hier bemüht haben!!!
werde mich später, gerade bin ich ein wenig im zeitstreß, mal damit genauer befassen...

danke leute:LOL: