Ja oder nein?

Die neuen Zahlen sind irgendwie mühsam habe lange um die Zahlen heraus zu finden was sie darstellen sollen :biggrin:

Wetten die haben nur ja oder nein geschrieben weil sie wissen das die meisten ja tippen und so ihre Umfrage als Positiv durchgeht und sie ihre neuen Zahlen benützen dürfen :biggrin: so sehe ich es gerade
 
Es ging um "Ja oder Nein".

Ich bin dagegen, da eine solch polarisierende und tendenziöse Meinungsumfrage nicht einer Klamm-Unity gestellt werden sollte.

Diese hat dadurch die Möglichkeit, in epischer Breite Threads anzulegen, die das Thema "Ja oder Nein" zur Sprache bringen. Dadurch wird der Rest der Klamm-Unity verwirrt, verängstigt, ja sogar eingeschüchtert!

Diese überwältigende Mehrheit fragt sich nun: "Was habe ich verpasst?"

Trotz beruhigender Äusserungen wie z.B.: "Garn nichts!", hinterlässt diese schlichte Umfrage ein mulmiges Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben.
Diese User sind in Folge so verunsichert, das Sie sich auf diverse Lose-Seiten verteilen und mit den letzten Losen die sie haben, zocken.

Aus Frustration über vergebene Chancen, klicken Sie nun wie wild auf der Startseite, um noch ein paar Lose zu bekommen oder schlimmer, versuchen den Lose-Shredder zu manipulieren, damit dieser, statt die Lose zu schreddern, Ihnen diese überweist.

Deshalb klage ich Jürgen an (Lukas hätte so etwas nicht zugelassen), in manipulativer Absicht diese unscheinbare Umfrage auf die Startseite gesetzt zu haben, um der Zerstörung der Klamm-Unity Beischub zu leisten und danach die Welt zu übernehmen!

Jürgen stelle dich, wer, wo, was auch immer Du bist!!!!

Hugh, ich habe gesprochen, Flasche leer !

jiw
 
Muss man jetzt als Forum-User studiert haben ? Glaube ja, sonst versteht man den obrigen Post bestimmt nicht. Oder erst beim 26845. lesen.