Irgendwie nervt das "closed"...

Hotwave schrieb:
Das ist ja echt fies, auf die Idee bin ich noch gar net gekommen 8O

Ja, die Betrüger werden immer dreißter. Hatten halt vorher ein richtiges Handy drin und wenns bei 130 Euro war, kam halt ein Dummybild zum vorschein und ohne EDIT Eintrag glaubte man dem Verkäufer erstmal.
 
Cybo schrieb:
Ja, die Betrüger werden immer dreißter.
Von dieser Masche bei eBay habe ich noch nie gehört! 8O Aber es ist schon wirklich traurig zu wissen, wie viele unehrliche Menschen es doch gibt...!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Das Ändern des kompletten ersten Posts ist häufig so etwas wie das letzte Mittel eines verzweifelten Users, der keine Kritik einstecken kann. Witzigerweise ist dieses Phänomen in fast allen Teilen des Forums zu beobachten. ;)

Wird ein User im Real-Life Forum beispielsweise etwas unwirsch auf einen offensichtlichen Fehltritt hingewiesen - zack, Post #1 verschwindet wie von Geisterhand!

Achtung: Verallgemeinerung! :) Die letzten Sätze treffen keineswegs auf alle User, sondern nur auf eine Minderheit, zu!
 
hfkb schrieb:
Wird ein User im Real-Life Forum beispielsweise etwas unwirsch auf einen offensichtlichen Fehltritt hingewiesen - zack, Post #1 verschwindet wie von Geisterhand!

Und genau sowas wirst Du auch nie aus den usern raus bekommen. Klar können wir hier in dem Thread darüber meckern ... aber machen können wir dagegen letztendlich gar nichts. Obwohl es zu schön wär ;)
 
Bulette schrieb:
[...] aber machen können wir dagegen letztendlich gar nichts.
Ja, das stimmt! :yes:

Letztendlich können wir das aber auch nicht wirklich erwarten, denn man kann nie alle Menschen zur Vernunft bringen! Das ist im Reallife genauso wie hier im Forum. Es wird immer einige geben, die gegen die Regeln verstoßen und sich nicht anpassen wollen.

Im Internet kann man das vielleicht noch entschuldigen, weil sie es teilweise einfach nicht besser wissen. Andere machen es natürlich auch hier mit purer Absicht. :-? Egal! Nicht drüber ärgern, denn es ist Wochenende, Sommer und Planschbeckenwetter! :)
 
Gerade hier im Klamm Forum tummeln sich sehr viele Kinder unter 16.
Von vielen kann man halt eben nicht erwarten, das sie mit Kritik so umgehen, wie man es von den meisten Erwachsenen gewohnt ist. Dann kommt auch jene Erwachsenengruppe hinzu, die laut Geburtsdatum bereits volljährig sind, aber irgendwo zw. 12 und 18 den richtigen Weg des Erwachsen werden verlassen haben und nun im Körper eines 22 Jährigen rumrennen, aber geistig nur auf dem Level eines 14 Jährigen sind....:roll:
 
eselfutter schrieb:
Gerade hier im Klamm Forum tummeln sich sehr viele Kinder unter 16.
Dann kommt auch jene Erwachsenengruppe hinzu, die laut Geburtsdatum bereits volljährig sind, aber irgendwo zw. 12 und 18 den richtigen Weg des Erwachsen werden verlassen haben
Meiner Meinung nach ist die 2.Gruppe deutlich in der Überzahl. Das Alter sagt meistens gar nichts... :nö:
 
niklaswesseln schrieb:
Meiner Meinung nach ist die 2.Gruppe deutlich in der Überzahl. Das Alter sagt meistens gar nichts... :nö:

Das stimmt allerdings, ich habe hier schon 40jährige Männlein und Weiblein gesehen bei denen ich dachte die sind 12. Aber es geht auch einige aufgeweckte junge Menschen hier.
 
eselfutter schrieb:
Von vielen kann man halt eben nicht erwarten, das sie mit Kritik so umgehen, wie man es von den meisten Erwachsenen gewohnt ist. Dann kommt auch jene Erwachsenengruppe hinzu, die laut Geburtsdatum bereits volljährig sind, aber irgendwo zw. 12 und 18 den richtigen Weg des Erwachsen werden verlassen haben und nun im Körper eines 22 Jährigen rumrennen, aber geistig nur auf dem Level eines 14 Jährigen sind....:roll:
Genau. Am schlimmsten sind tatsächlich die 40-Jährigen :evil: , @Cybo, da sie durch ihre Lebenserfahrung meinen, mit ihrer Klugscheisserei und ihrer Korinthenverdauungserleichterei das Boardleben schwer machen zu können. Ganz schlimm ist es, wenn diese auch noch Akademiker sind, weil die gleich meinen, sie seien die besseren Mods bzw. die besseren Admins. :LOL:

:think: Ähem, spreche ich vielleicht aus Selbsterfahrung ... ? :oops: ;)

Back to Topic:
Was haltet Ihr von *pls cls* : kurz und unverständlich, oder? ;)
 
birnchen schrieb:
hast du was gegen akademiker?
Nein, das ist seine Logik. Er hat scheinbar Probleme damit, wenn man ihm als Admin sagt, was umgesetzt wird und was nicht. Er ärgert sich wohl, weil Mone ihm vorhin etwas Paroli geboten hat, anders kann man sein
weil die gleich meinen, sie seien die besseren Mods bzw. die besseren Admins.
nicht deuten :roll: