Interessante User hat kDE ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Doppelpostings nerven langsam? Guter Lehrer, welcher selbst nichts lernen will? :roll:


Na, dann viel Spaß beim Drüberstehen. Interessant nur, dass DU dich einmischt, obwohl du mal gar nicht betroffen bist...
Auch ich lese News. Und den Kindergarten wegen null Klammern habe ich mitbekommen. Seit meiner Bewertung werde ich von deiner Frau auch bewertet. Aber damit hab ich ja nix zu tun. :mrgreen:

Ach nein, die PM die da oben
War nicht erst die Geschichte mit den Bewertungen und Kommentaren und erst dann die PN? :mrgreen:

[Zitat weggelassen]
Langes blabla, dass du der beste und tollste bist, aber ICH sei arrogant. :roll:

Sobald es um deinen kommunikativen Kontakt zu mir geht, wird es sehr wohl zu meiner Sache.
Es ist nur deine Sache wie du damit umgehst, das verstehst und darauf reagierst. Die restlichen 22 Jahre gehen dich rein gar nichts an. :ugly:

Frage ist, wer hier wen provoziert!
Mit der Aussage? Ausnahmsweise mal ich. Aber wer beleidigen kann, wird ja wohl mit Popcorngenießern umgehen können. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa! Aber scheinbar scheint, dass bei dir besser zu funktionieren, wenn ich mir mal hier im Forum die Renommee Leiste angucke :LOL:
 
Was spielt denn die Laenge der PN fuer eine Rolle, hier geht es doch ganz einfach darum, dass das Paar McDeath sich ueber die im Klamm-Profil des Geschaedigten angegebenen SocialNetworking-Links Zugang auf dessen Profile verschafft hat (ist ja ganz ok soweit), um dann diese in einem irrsinnigen Rachefeldzug mit allerlei Boesartigkeiten zuzuspammen.

Und das, da werden mir viele zustimmen, ist einfach nur :ugly:
 
Jaaa! Aber scheinbar scheint, dass bei dir besser zu funktionieren, wenn ich mir mal hier im Forum die Renommee Leiste angucke :LOL:

Tja, leider wurde die "Renomee Liste" erst dann eingeführt, als ich nicht mehr im Forum aktiv war. Davor war ich hier sehr aktiv. Vielleicht wirst du noch den ein- oder anderen User finden, der sich daran erinnert. Vielleicht auch nicht, weil sich viele abgemeldet haben.

Ich muss leider nur sehen, dass dieses Klammern System offenbar hier mehr als "Popcorngelage" genommen wird. OK, dann ist das wohl so. Früher war das hier mal ne Klammunity mit Betonung auf UNITY. Ich erinnere mich noch, dass ich beim Seebeben in Asien Anno 200x hier in der Klammunity Lose gesammelt und verkauft habe, um den Opfern da drüben zu helfen. Das Geld ging damals an die Kindernothilfe in Duisburg. Seitdem bekomme ich immer noch Post an meinen Namen c/o Klammunity. So viel zum Thema "Renomee".

@Syanna: /ignore - Mit dir kann man offenbar nicht sachlich diskutieren. Das Einzige, was du kannst, ist provozieren. Mit mir nicht mehr.

/edit

BTW @Xadres: Mit 75 Bewertungen bei Klamm und mit einem Anmeldezeitpunkt, der mal locker 7 (!) Jahre hinter meinem liegt, willst du mir was von Renomee erzählen? Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
....und hoffe für mich persönlich dass ich etwas über die Denkweise solcher User erfahren kann.

Das wird echt schwer, Mitglieder sind die beiden ja schon seit 2002 aber keine weiteren Angaben auf der Nickpage wie Alter oder Wohnort.

Auffällig ist nur das die beiden bös viel Refs bei Klamm haben (688 bzw. 629) aber keine Freunde und bis in die Nacht bei Klamm aktiv sind. Da sind dann wohl "0 Klammern" geschäftsschädigend, deshalb die Reaktion. Ansonsten vom Nick her (Mcdeath) wohl aus der Gruftieszene, und bei ihm das eine Foto zeigt ihn als "Fast-Food-Jünger" :mrgreen:
Aber wie deren Denkweise ist wird man wohl nie erfahren, wird auch besser sein.
Am besten Popcorn holen, zurücklehnen und sich köstlich amüsieren wie sich solche Leute selbst zum Affen machen weil sie ihre Energie darauf verbraten Dich im Internet zu finden und Dir ihrer Meinung nach den Tag zu versauen... solche Anwandlungen kenn ich nur aus der Sandkiste hier auf dem Spielplatz wenn 2 bis 3-Jährige rumkrakelen "Der hat mein Förmchen genommen, buhuhu" oder "Der macht immer meinen Sandkuchen kaputt".
Es sind halt Kinder :D

(Nerven tut's halt doch, aber man sollte über den Dingen stehen.. :yes: )
 
Das wird echt schwer, Mitglieder sind die beiden ja schon seit 2002 aber keine weiteren Angaben auf der Nickpage wie Alter oder Wohnort.
Gabs mal, ist mittlerweile Geschichte ;)

Auffällig ist nur das die beiden bös viel Refs bei Klamm haben (688 bzw. 629)
Scheint daran zu liegen, dass es mal lohnenswert war, Menschen nach Klamm zu holen. Heute ist dem offenbar eher abzuraten.

aber keine Freunde
Böswillige Unterstellung. Klamm ist nicht nur das Forum.

und bis in die Nacht bei Klamm aktiv sind.
How do you get to this conclusion? Just because I am here now doesn't mean that I am here all night. By the way: What does it have to do with the question discussed here?

Da sind dann wohl "0 Klammern" geschäftsschädigend, deshalb die Reaktion.
Dem "Losegeschäft" habe ich den Rücken gekehrt, als 1 Mio noch 100 Euro wert waren - falls du das meinst. Ansonsten ist mein Geschäft auf Klamm das Lesen der News, wenn ich mal Lust drauf habe. Ich verdiene gutes Geld im "Real-Life" und solltest du auf SireMcDeath anspielen... das kann ich auch gerne offline nehmen, wenn es dich stören sollte. (Hat übrigens auch nix mit Klamm zu tun).

Ansonsten vom Nick her (Mcdeath) wohl aus der Gruftieszene, und bei ihm das eine Foto zeigt ihn als "Fast-Food-Jünger" :mrgreen:
Oh ja, ich laufe nachts übern Friedhof. Ach, geht ja nicht. Ich bin ja nachts bei Klamm..:mrgreen:

Aber wie deren Denkweise ist wird man wohl nie erfahren, wird auch besser sein.
Buh, da bin ich in deinem Interesse aber echt erleichtert. Mit so viel Intelligenz könntest du vermutlich nicht umgehen.

Am besten Popcorn holen, zurücklehnen und sich köstlich amüsieren wie sich solche Leute selbst zum Affen machen weil sie ihre Energie darauf verbraten Dich im Internet zu finden und Dir ihrer Meinung nach den Tag zu versauen... solche Anwandlungen kenn ich nur aus der Sandkiste hier auf dem Spielplatz wenn 2 bis 3-Jährige rumkrakelen "Der hat mein Förmchen genommen, buhuhu" oder "Der macht immer meinen Sandkuchen kaputt".
Es sind halt Kinder :D
Zumindest bin ich dann noch Kind und nicht mit 57 Jahren in der Angst, dass jeden Abend der Herzkasper vorbeikommen könnte. Erfolgreiches Leben noch!

(Nerven tut's halt doch, aber man sollte über den Dingen stehen.. :yes: )
So ist es. Zum Abschluss noch dein Motto: "Behandle jeden so wie Du behandelt werden möchtest"

^^ in diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW @Xadres: Mit 75 Bewertungen bei Klamm und mit einem Anmeldezeitpunkt, der mal locker 7 (!) Jahre hinter meinem liegt, willst du mir was von Renomee erzählen? Denk mal drüber nach.

Naja so kann man das nicht sehen. Ich war schon früher bei klamm angemeldet. ID 139047, wenn ich mich richtig erinnere. Wurde aber irgendwann gesperrt :biggrin: und hab mich dann irgendwann nochmal angemeldet. Guck lieber aufs Anmeldedatum von meinem Forumaccount, wobei der damalige Klammaccount noch etwas älter war.

Und wenn man nicht zu jedem Scheiss seinen Kommentar abgibt, dann sammelt man eben auch nicht soviele Bewertungen. Gibt auch User die seit 10 Jahren angemeldet sind und erst 20 Bewertungen haben. Das hat also nichts zu sagen, spiegelt höchstens die Aktivität innerhalb der Community wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut nur wie er sich von jedem angepinkelt fuehlt :ugly: !

Und dann noch bilingual. Ich will's auch versuchen:

Nachtragend? My ass! Du hast viel schwerwiegendere Probleme :roll:
 
Und wenn man nicht zu jedem Scheiss seinen Kommentar abgibt, dann sammelt man eben auch nicht soviele Bewertungen. Gibt auch User die seit 10 Jahren angemeldet sind und erst 20 Bewertungen haben. Das hat also nichts zu sagen, spiegelt höchstens die Aktivität innerhalb der Community wieder.

Solltest du damit auf meine Bewertungen anspielen, dann solltest du dir vielleicht auch anschauen, von wann diese sind. Die stammen nämlich aus meiner aktiven Zeit bei Klamm um 2002/2003 und sind überwiegend positiv. Klar, wenn man seinerzeit eine große Klammbank geleitet hat und mit vielen Usern zu tun hatte, dann gibts schon mal viele Kommentare. Das Profil "das dahinter steht" sollte aber zumindest noch in der Lage sein Zeugnis darüber abzulegen, wie "integriert" ich in dieser "Community" mal war. Es gab damals keinen Forenthread, den ich nicht gelesen habe. Aber man neigt halt gerne dazu, schnell zu schießen. Das habe ich mittlerweile verstanden. Eine Konsequenz, die ich daraus ziehen werde, ist, dass ich bis zur nächsten Auszahlung warten werde und mich dann abmelden werde - immer vorausgesetzt, dass Luke mich nicht sperrt. Für mich ist diese Community nicht mehr das, was sie mal war. Tut mir zwar leid für >1200 Refs, die ich hier hingebracht habe, aber wenn ich mir deren Aktivität anschaue, dann sehe ich das Sterben von Klamm rot auf weiß. Scheint seine Gründe zu haben.

Gibts Mone eigentlich noch hier? *wink mal rüber*

@Strombolini: Mach dir doch ein Feuerchen und freu dich drüber. Reib dir die Händchen. Hast gut in der Schule aufgepasst, dass du noch zwei Wörter auf Englisch schreiben kannst. Das verdient fast meinen Respekt - aber nur fast ;)

Edit: Und weil ich ja morgen wieder mit abgrundtiefem Niveau Kinder unterrichten muss, werde ich jetzt mal ins Bett gehen... Ich kann leider morgen nicht ausschlafen. Gute Nacht an alle, die es interessiert :)
 
Solltest du damit auf meine Bewertungen anspielen
Nö das war keine Anspielung sondern meine ganz allgemeine Meinung zu Bewertungen. Ich mach mir doch keine Mühe und gucke mir dein Profil an. Das ist mir ziemlich egal.

wie "integriert" ich in dieser "Community" mal war.
Und was ist dann passiert?

Für mich ist diese Community nicht mehr das, was sie mal war.
Für mich auch nicht ;) Wobei ich auch nie wegen der Community hier war. Hab nicht vor mir hier Freunde zu suchen und am besten noch zu nem UT zu gehen ^^

Gibts Mone eigentlich noch hier? *wink mal rüber*
Ja die gibts noch. Vielleicht wird sie ja die Ehre haben und ich sperren müssen, kurz bevor du die Auszahlung beantragen kannst :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist dann passiert?

Kann ich dir sagen: Ich hatte wichtigere Dinge zu tun, als stundenlang hier im Forum rumzueiern. Studieren z.B. oder "Real-Life". Und hey, das ist sogar bis vor einigen Stunden so geblieben...

am besten noch zu nem UT zu gehen ^^

Keine Sorge, da war ich auch nie...

Ja die gibts noch. Vielleicht wird sie ja die Ehre haben und ich sperren müssen, kurz bevor du die Auszahlung beantragen kannst :ugly:

Oh Mist, dann verliere ich 5 Euro. Wie soll ich denn dann nur meinen Lebensunterhalt bezahlen....


Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*
 
Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*

Naja ziemlich vielen. Auch wenn es eher um Lose geht, die man aber ja auch zu Geld machen kann. Und ich schätze mal, dass es dir auch mal um Geld ging oder warum hast du soviele Refs?

War jetzt auch meine letzte Frage hier. Irgendwie wird mir die Diskussion zu sachlich. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen flamen :(

Naja vielleicht gibt mir ja noch wer ne Vorlage?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ziemlich vielen. Auch wenn es eher um Lose geht, die man aber ja auch zu Geld machen kann. Und ich schätze mal, dass es dir auch mal um Geld ging oder warum hast du soviele Refs?

Lose waren vor ca. 8 Jahren mal lukrativ. Sind damals ja auch sehr viele auf den Losezug aufgesprungen. Die Refs habe ich, weil ich auf Klamm so aktiv war und viele Freunde hier hin holen wollte. Klar, hat man damals auch Refs gesucht, um ein paar Cent zu machen. Als Student war das sicherlich auch noch was, wenn man alle zwei Monate mal auszahlen konnte. Ich habe das damals aber eher in Werbung reinvestiert.

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen flamen :(
Naja vielleicht gibt mir ja noch wer ne Vorlage?!

Das tut mir leid, aber die nächste Vorlage kommt bestimmt. Diese Hau-Drauf-Mentalität ist ja offenbar gerne gesehen.
 
Mal ehrlich: Wem bitte gehts bei Klamm denn eigentlich ums Geld? *Schenkelklopfer*

Dir geht es offensichtlich darum, jedem, der dir oder deiner Frau / Verlobten (klaer uns doch mal auf ;) ) eine schlechte Bewertung gibt ueberall im Internet aufzulungern und irgendwelche denunzierenden/fiesen Kommentare abzugeben.

Und das hast du ja hier auch im Forum bewiesen. Die bloede Anspielung auf das Alter von Norby ist ein Prachtsbeispiel. So machst du dir hier keine Freunde, auch wenn du - wie du selbst sagst - gar keine Freunde brauchst. Solche Leute wie du braucht es hier einfach nicht - nein, die braucht es nirgendwo. Wenn du nur wegen den News hier bist, dann lies doch die News und fertig.

Ich hoffe mal es ist deine Frau und kein schizophrener Zweitaccount, aber bei dir ist fast alles moeglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir geht es offensichtlich darum, jedem, der dir oder deiner Frau / Verlobten (klaer uns doch mal auf ;) ) eine schlechte Bewertung gibt ueberall im Internet aufzulungern und irgendwelche denunzierenden/fiesen Kommentare abzugeben.

Und das hast du ja hier auch im Forum bewiesen. Die bloede Anspielung auf das Alter von Norby ist ein Prachtsbeispiel. So machst du dir hier keine Freunde, auch wenn du - wie du selbst sagst - gar keine Freunde brauchst. Solche Leute wie du braucht es hier einfach nicht - nein, die braucht es nirgendwo. Wenn du nur wegen den News hier bist, dann lies doch die News und fertig.

Und genau DAS habe ich getan... kann ja nix dafür, dass manche den "Reissackkommentar" als persönlichen Angriff werten. Wer hier im Forum was beweist, dass kannst du vielleicht die Menschen, die es lesen, selbst entscheiden lassen. Aber ich weiß ja: Gegen "Renomee" kommt man ja nicht an. Vielleicht klatsche ich mir ein paar grüne Pünktchen an die Seite und dann fühle ich mich irgendwie "nerdiger" und besser. Wenn ich es mir recht überlege.... ich verzichte. Da denke ich mir doch lieber meinen Teil und genieße mein real existierendes Leben.

BTW: Ich brauche dich nicht über mein Privatleben aufzuklären, oder? Ob LadyMcDeath nun meine Frau, meine Tochter, meine Verlobte oder meine Haushälterin ist, muss DICH an dieser Stelle mal gar nicht interessieren. Mal abgesehen davon, dass du offenbar nicht in der Lage bist zu lesen, denn ansonsten hättest du das vermutlich mitbekommen.

Zu deinem Edit: Nein, die Person existiert und ist nachweislich ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Und soll ich dir was sagen: Ich muss mir hier keine Freunde machen, weil ich echte Freunde im ECHTEN Leben habe. Mal abgesehen davon gibts auch einige Klammer, die im echten Leben meine Freunde sind. Aber mach du mal schön weiter mit deinen Vorurteilen mir gegenüber. Fühlst du dich bei deiner schweizer Ehre gepackt, oder warum ziehst du in die Schlacht gegen mich? Kennst du mich? Hast du jemals mit mir gesprochen? Nö.

BTW: Du sprichst davon, dass ich "jedem" nachstellen würde. Wer ist denn mit "jedem" gemeint? Du auch, weil du ja auch eine 0 vergeben hast?
 
kann ja nix dafür, dass manche den "Reissackkommentar" als persönlichen Angriff werten.

wer wertete die Bewertung als persoenlichen Angriff und hat dann rumgespamt ;) ??

Da denke ich mir doch lieber meinen Teil und genieße mein real existierendes Leben.

Dann lass doch das spammen und versuch irgendwie mit schlechten Bewertungen klarzukommen. Ist schwierig? Sorry bin kein Psychiater, aber irgendwie wirds schon klappen!

BTW: Ich brauche dich nicht über mein Privatleben aufzuklären, oder? Ob LadyMcDeath nun meine Frau, meine Tochter, meine Verlobte oder meine Haushälterin ist, muss DICH an dieser Stelle mal gar nicht interessieren. Mal abgesehen davon, dass du offenbar nicht in der Lage bist zu lesen, denn ansonsten hättest du das vermutlich mitbekommen.
Ja, wieso wissen wir denn nun dass du Lehrer bist, gespendet hast, immer noch Post kriegst, blablabla? Danke fuer die Informationen.

Fühlst du dich bei deiner schweizer Ehre gepackt, oder warum ziehst du in die Schlacht gegen mich? Kennst du mich? Hast du jemals mit mir gesprochen? Nö.
Egal ob Schweizer, Kongolese, Malaysianer, etc.: Was du gemacht hast ist falsch. Und deine Reaktion darauf zeigt, dass du es nicht einsiehst. Wenn du ein klein bisschen Verstand haettest, wuerdest du dich einfach entschuldigen und die kommentare LOESCHEN. Aber nein, das hast du nicht getan.

BTW: Du sprichst davon, dass ich "jedem" nachstellen würde. Wer ist denn mit "jedem" gemeint? Du auch, weil du ja auch eine 0 vergeben hast?
Ich habe eine 0 vergeben weil dein benehmen bei mir einen brechreiz ausloest.

Wolltest du nicht schlafen gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob Schweizer, Kongolese, Malaysianer, etc.: Was du gemacht hast ist falsch. Und deine Reaktion darauf zeigt, dass du es nicht einsiehst. Wenn du ein klein bisschen Verstand haettest, wuerdest du dich einfach entschuldigen und die kommentare LOESCHEN. Aber nein, das hast du nicht getan.

Tu mir einen Gefallen und setz deine Brille auf. Vielleicht solltest du noch mal auf Seite eins lesen. Ist schon spät, hab ich Verständnis für, dass das vielleicht nicht mehr alles so ankommt.

Ich habe eine 0 vergeben weil dein benehmen bei mir einen brechreiz ausloest.

Und deinen Kommentar in der Bewertung meiner Frau, "wer [dir] ins Hirn geschissen hat" findest du besser und erwachsener, oder wie muss ich das verstehen? *Kopfschüttel* Von Reife reden und dennoch selbst nicht besser sein.

logi.jpg


Wolltest du nicht schlafen gehen?

Gehts dich was an?
 
Wenn ich Du waer wuerd ich jetzt die (...) Telefonnummer sturmlaeuten lassen mit irgendwelchen Drohungen. Oder deine emailaddressen zuspammen. Was wuerdest du davon halten?

Zum Glueck hab ich keine Kontaktinformationen in meinem Profil angegeben ;)

Ueberlegs dir mal gut, bevor du das naechste Mal wieder den gleichen fehler machst. Hoffe du hast was daraus gelernt!

Akzeptiere die Bewertung und gut ist. Lass es sein, hoer auf hier im Forum zu posten, hoer auf rumzuspammen, wende dich wieder deinem ach-so-wichtigen real life zu. Bewertung ist Bewertung, was solls? GET OVER IT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Du waer wuerd ich jetzt die (...) Telefonnummer sturmlaeuten lassen mit irgendwelchen Drohungen. Oder deine emailaddressen zuspammen. Was wuerdest du davon halten?

Ueberlegs dir mal gut, bevor du das naechste mal wieder den gleichen fehler machst.

Soll ich dir was sagen? Das kannst du ruhig machen. Mein Postfach kann ich mit einem Klick abschalten, mein Handy ausschalten. Wenn du schlau bist - das unterstelle ich mal - wirst du fast alles über mich rausfinden können. Ich hab da kein Problem mit.

Schau dir bitte noch einmal Seite 1 an. Ich habe damals Sumosulsi angeschrieben und ja, ich war sauer auf die Bewertung, aber auch JA, ich wollte es mit menschlicher Diskussion hinbekommen und ich bin den ersten Schritt gegangen und JA, es war nicht leicht für mich, das zu schreiben, was ihr da oben lesen könnt. Wenn du dann noch mal genau hinschaust... Moment ich kopiere es hier rein:

Vielleicht schaffen wir es ja HIER, in einen Dialog zu treten, denn offenbar geht dir das genau so auf den Geist, wie es uns auf den Geist gibt. Ich bin guter Hoffnung, dass man vielleicht hier zu einer Lösung kommen kann. Und weil ich dir beweisen will, dass ich kein schlechter Kerl bin, biete ich dir hier an dieser Stelle die Handreichung. Ich will nicht, dass wir Freunde werden, aber vielleicht kannst du mal DIREKT mit mir und meiner Frau Kontakt aufnehmen, ohne, dass man sich gegenseitig beleidigt?
Das Einzige, was ihr (Syanna, Du und noch ein paar andere mehr oder weniger aggressiv) macht, ist mich hier zur Minna machen zu wollen. Vielleichst siehst du das auch mal? Hier ist das "Amok"-Ehepaar... lasst uns draufprügeln. Dabei wäre es doch einfach zu lösen, wenn man vielleicht mal die Aggressionen rauslassen würde. Das, was ich eigentlich hier versucht habe - was aber nur Gegenwind erzeugt hat. Ich stelle mich dem Gegenwind. Kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich Fehler gemacht habe. Das steht aber auch schon ganz oben. Was ich nur nicht verstehen kann ist dieses Hordenverhalten: "Da, ein angeschossenes Reh - alle drauf". Das kotzt MICH an.

Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken.


Anmerkung: Im Moment nehme ich mir nur das Recht raus, was jeder hat. Klammern verteilen, Meinung kundtun und (dabei) mehr oder weniger so beleidigend zu sein, wie es andere auch sind. Ich mache nur das, was ich selbst hier erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dir was sagen? Das kannst du ruhig machen. Mein Postfach kann ich mit einem Klick abschalten, mein Handy ausschalten. Wenn du schlau bist - das unterstelle ich mal - wirst du fast alles über mich rausfinden können. Ich hab da kein Problem mit.

Ich bin zum Glueck nicht so wie du - also keine Angst. Trotzdem sollte dir dieses Gedankenspiel helfen, zu realisieren, dass so ein Verhalten einfach fehl am Platz ist.

Schau dir bitte noch einmal Seite 1 an. Ich habe damals Sumosulsi angeschrieben und ja, ich war sauer auf die Bewertung, aber auch JA, ich wollte es mit menschlicher Diskussion hinbekommen und ich bin den ersten Schritt gegangen und JA, es war nicht leicht für mich, das zu schreiben, was ihr da oben lesen könnt. Wenn du dann noch mal genau hinschaust... Moment ich kopiere es hier rein:
Hab ich alles gelesen. Vielleicht solltest aber du folgendes erneut lesen:

"3. Ich gebe zu: Ich habe dich ein bisschen aus Korn genommen. Tut mir leid, werde deine Bilder nicht weiter kommentieren. Kannst du gerne löschen."

Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest, dann wuerdest du die Kommentare entsprechend loeschen / editieren. Wieso sollte er sich die Muehe machen, deinen Dreck wegzuputzen??!!

Das Einzige, was ihr (Syanna, Du und noch ein paar andere mehr oder weniger aggressiv) macht, ist mich hier zur Minna machen zu wollen. Vielleichst siehst du das auch mal? Hier ist das "Amok"-Ehepaar... lasst uns draufprügeln. Dabei wäre es doch einfach zu lösen, wenn man vielleicht mal die Aggressionen rauslassen würde. Das, was ich eigentlich hier versucht habe - was aber nur Gegenwind erzeugt hat. Ich stelle mich dem Gegenwind. Kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich Fehler gemacht habe. Das steht aber auch schon ganz oben. Was ich nur nicht verstehen kann ist dieses Hordenverhalten: "Da, ein angeschossenes Reh - alle drauf". Das kotzt MICH an.

Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken.

Du kannst deine Aggressionen nicht kontrollieren. Von einem Kind kann man das erwarten, aber nicht von einem Erwachsenen, einem Lehrer?!

Aber wie ich sehe, hast du ja schon einiges gelernt aus der ganzen Sache und wirst das naechste Mal hoffentlich kluger handeln oder deine Aggressionen entsprechend kontrollieren. Ich halte mich also zurueck :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.