Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree16Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 30.10.2020, 21:58:04   #16
S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.996
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jeder inaktive User hat die Chance, irgendwann wieder aktiv zu werden - und freut sich dann, dass sein Konto noch vorhanden ist. Wie viele User täglich hier sind, ist ja transparent einsehbar.
Schön gesagt und diese Woche exakt so geschehen, nachdem ich 4-5 Jahre inaktiv war. Wehmütige Gedanken treiben einen alle paar Jahre doch mal wieder her.

Zitat:
Zitat von Freirenner Beitrag anzeigen
Wieviel Sinn gibt es denn solche inaktive User jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang zu haben? Manche sind vllt tot oder sonst nicht mehr fähig teilzunehmen. Und dann, die "fake accounts". Nach z.B. 8 Jahren Inaktivität soll es ziemlich klar sein, daß da nix wird. Falls interessiert, diejenige können dann immer neumelden.
Bitte nicht den Fehler machen und stets von sich selbst auf andere schließen. Man konnte doch nun etliche Beispiele von Usern lesen, die jahrelang inaktiv waren und nicht wieder aktiv geworden wären, hätte es eine Neu-Anmeldung erfordert.

Und ja, ich weiß zum Beispiel von jemandem, dessen Account noch besteht, der vor einigen Jahren gestorben ist - die Community war sehr traurig darüber und hinterlässt ihm noch immer regelmäßig liebe Worte im Gästebuch oder bei der Bewertung. Auch Facebook bietet die Möglichkeit, das Facebook-Profil zur Kondolenz-Seite umzuwandeln, nachdem jemand verstorben ist. Eine schöne Sache, wie ich finde.


Die viel wichtigere Frage ist doch: Was stört euch an irgendwelchen Dateileichen? Ist doch nicht euer Server.
klamm und engelchen0812 gefällt das.
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 05:10:35   #17
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 188
Idee

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Die viel wichtigere Frage ist doch: Was stört euch an irgendwelchen Dateileichen? Ist doch nicht euer Server.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es diejenigen zum Beispiel auf einen bestimmten Usernamen abgesehen haben und der momentan besetzt ist ...
S.a.N.d.R.a gefällt das.
 
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inaktiv, user

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Wie viele inaktive User hat klamm? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 24.09.2015 12:43:51
Viele inaktive User bisselbock klamm talk 54 25.05.2009 08:14:28
[V] MT - Inaktive User Finden (AddOn) LL_von_Sachsen Lose4Scripts 58 10.09.2007 19:45:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20:33 Uhr.