Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Bisher natürlich positiv.
Muss man aber mal in 4 Wochen schaun wies dann aussieht.

Ich denke dass es auch weiterhin positiv sein wird. Wenn du nun weiter mit den Usern zusammenarbeitest wie du das jetzt die letzten Tage gemacht hast, dann sollte es auf jeden Fall weiterhin Positiv verlaufen.

Es sind ja noch einige denke doch recht gute Ideen/Vorschläge gekommen fürs WMS und denke auch für andere Bereiche wird es denke dann gute Vorschläge geben. Einfach weiter auf die User zukommen und mit ihnen mehr zusammenarbeiten.
 
Args

hatte eben wie fast immer den Code per Maus eingegeben, hatte mich verklickt und wollte auf "nochmal".
Nur das da jetzt "Verzicht" ist. ;)

Wie viele das wohl schon hatten, und so Lukas einiges zurück gegeben haben?
Mich ärgert es nicht, war nur die Gewohnheit, wenn man sich verklickt hat, links vom "Bestätigen" zu klicken. ;)
 
Wie viele das wohl schon hatten, und so Lukas einiges zurück gegeben haben?
Viele...

Aber der Effekt hält ja auch nicht ewig an, weil sich irgendwann jeder dran gewöhnt hat.

Irgendwie scheint die Sache mit der Vergütung so ein bisschen ins Stocken gekommen zu sein. Zumindest liest man hier im Thread nichts Aktuelles mehr...
 
Irgendwie scheint die Sache mit der Vergütung so ein bisschen ins Stocken gekommen zu sein. Zumindest liest man hier im Thread nichts Aktuelles mehr...

Na ja, ich finds okay. Ich kanns eh nicht leiden, wenn sich Leute aufregen, weil sie zu wenig Geld hier bekommen für das drücken 3er Tasten:roll:
 
Na ja, ich finds okay. Ich kanns eh nicht leiden, wenn sich Leute aufregen, weil sie zu wenig Geld hier bekommen für das drücken 3er Tasten:roll:

Vier Tasten! Bitte korrekt sein ;)

3 Zahlen plus "Enter"

Ist aber doch ok so... und vielleicht fällt jemandem doch noch eine Lösung ein, die beiden Seiten entgegen kommt.

Gruß,

jiw
 
klasse

Ich denke dass es auch weiterhin positiv sein wird. Wenn du nun weiter mit den Usern zusammenarbeitest wie du das jetzt die letzten Tage gemacht hast, dann sollte es auf jeden Fall weiterhin Positiv verlaufen.

ich wollt auch nur kurz kundtun, das ich begeistert war als ich gelesen hab, das man auf seine Vergütung verzichten kann umso den Verdienst von Klamm.de zu halten, also ein GANZ GANZ DICKES LOB nochmal an Lukas und die User ;)

LG
 
Vielleicht sollte Lukas in seinen News auch nochmal auf den Shop aufmerksam machen, denn den kennen auch viele nicht und wenn der ein oder andere dort mal einkauft, kommen sicherlich auch ein paar Euronen rum dabei ;)
 
Mal ein altes Thema ausgraben :). Wie wäre es wenn du Lukas z.B. 50% von dem Guthaben auf das verzichtet wird in einen Topf wirfst und bei XX€ z.B. ans SLT spendest? Einsparen tust du dadurch ja dann trotzdem noch :).

Gruß
cdp
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
377
Gelöschtes Mitglied 142857
G