Ignore, oder: Werde ich gelesen?

naja, ich seh das Forum hier eher als Zeitvertreib.
Wenn mir hier einer ans Bein pisst, is das für ihn die größte Zeitverschwendung überhaupt.


Und wg "Virtual Life" jemanden ignorieren, mit dem ich auf der Straße sowieso nich reden würde, is mir einfach schon zuviel Aufmerksamkeit für denjenigen :biggrin:

Kaffee mag ich jetz auch nicht. Aber n Bier wär super :p
 
Ich hoffe die DJ redet nicht von mir. 8O

Nein.
Glaub mir, es gibt Schlimmere ;)

naja, ich seh das Forum hier eher als Zeitvertreib.

ist doch richtig. Aber manche Leute möchte ich einfach nicht lesen.Das tut mir in den Augen weh. Ist eigentlich nix anderes, als wenn ihr vom Überlesen sprecht, nur ich kann so etwas nicht. Ich lese jeden Beitrag. Deswegen Igno. Und diejenigen haben auch keinen großen Anteil an ernsthaften Diskussionen, von daher fällt das nicht auf.
Und dreist wenn, kann ich mir immer jederzeit den Beitrag anzeigen lassen.
 
(...) Es geht nicht um die Meinung, sondern um unqualifiziertes Dummschwatzen, welches ich im Moment nicht ab kann. (...)

Die Igno-Funktion ist ja nicht umsonst gewollt und vorhanden. Ich bin aber viel zu neugierig. Ich muß einfach manchmal alles lesen, und könnte mich auch köstlich amüsieren. Rege ich mich doch mal über die nicht vorhandene Qualifikation einiger Beiträge auf, so habe ich persönlich das Glück, im realen Leben mich mit anderen darüber zu unterhalten ;)


(...)Aber manche Leute möchte ich einfach nicht lesen.Das tut mir in den Augen weh. (...)

Das Gefühl kenne ich *lach*
 
Hört bitte auf hier zu spammen. Dafür haben wir doch M&G. :ugly: Ich habe die 22(!) Beiträge mal gelöscht.

Ich habe niemanden auf der Ignore-Liste. Die, die ich bis jetzt drauf hatte, haben sich später alle irgendwann abgemeldet oder nie wieder sehen lassen. :mrgreen:
 
Hi mein drittliebstes Kätzchen,

waren das doch sooooo viele *oooops*
Danke, dass du wieder für Übersicht und Ordnung gesorgt hast. Hätte ich was gesagt, dann wäre mir wieder Arroganz vorgeworfen worden :ugly:

Gruß, Poo
 
@hfkb: Wahrscheinlich hast du recht: Als Frau muß man eh den ganzen Tag aufregend sein, vielleicht bekomm ich das mit dem Geschreibsel auch noch hin
Muss man das? :LOL:
Manche Frauen sind vielleicht den ganzen Tag aufregend, aber das ist wieder was anderes...

Ist eigentlich nix anderes, als wenn ihr vom Überlesen sprecht, nur ich kann so etwas nicht. Ich lese jeden Beitrag.
Hui, da hast du ja eine Menge nur mit dem Lesen zu tun.

Manche Beiträge überfliege ich auch einfach nur, weil ich schon sehe, dass da nichts Sinnvolles rauskommt.

Einige User werden dabei natürlich bevorzugt behandelt. :ugly:
 
Hui, da hast du ja eine Menge nur mit dem Lesen zu tun.

nicht umsonst habe ich das erste halbe Jahre im Forum fast ausschließlich nur gelesen. Immerhin gerade die Threads, die mich interessieren, von Anfang an. Und eben jeden Thread, in dem ich dann letztendlich schreibe, habe ich gelesen, außer Reno-Thread :ugly:
Und überfliegen kann ich nicht. dann komm ich durcheinander etc. Deswegen ist es für mich einfacher mit der Ignotaste.

Es gibt eben User, da kann ich machen, was ich will, da krieg ich dicken Hals. Sei es die Schreibweise, Art und Weise, RS etc. Da muss ich mich eben selber schützen oder komplett das Forum verlassen.
 
Durchgescrollt Avas angeschaut, Postlänge überblickt, nächste Seite.
Soll vorkommen... :D
Aber pass auf, dass du an mir nicht vorbeiscrollst (neues Ava!! ;)), sonst verpasst du noch einen meiner wertvollen Beiträge...

Und überfliegen kann ich nicht. dann komm ich durcheinander etc.
Leichter durcheinander kommt man schon, das stimmt wohl.

In den Threads, in denen ich sorgfältiger gelesen habe kann ich auch öfter antworten, das fällt schon auf.
 
Also ich kann das mit dem ignorieren nicht nachvollziehen

*gröhl*

Guckt Mann mal ins Kontrollzentrum und dann

Oh Backe da wird mir ganz schummrig und rot vor Augen.

und das in so einem Thread hier?

Ok ich mach auch kein Quote mehr!
 
wer schreibt da? :ugly:

also ich hab auch 2 leute auf igore und ich schätze mal das auch einige mich auf ignore haben.. ist eben so wenn man einfach so ist wie man ist xD

mit der zeit gewöhnt man sich aber dran :renour: :renoeggr:

@poo: du bist net mit drauf *fg*
 
Habt ihr denn eine Ignore-Liste? Und warum? Und bin ich da drauf?

Ich hab einige drauf und es kommen immer mehr dazu *g*
Glaub müssten so 10 sein immo. Aber du nicht ;)

Wenn ich ein da drauf tu, hab ich kein Lust was von dem zu lesen. PNs werden schön weggeblockt und im Forum sieht man ausser Namen auch nüx mehr *g*
 
In den Threads, in denen ich sorgfältiger gelesen habe kann ich auch öfter antworten, das fällt schon auf.

Geht mir genauso. Man ist viel besser im Thema drin. Ich bin da nicht anders wie Jenny, ich muß mir auch jeden Beitrag durchlesen. Wenn ich mal einen Tag nicht hier war und ich dann an die 20 Beiträge nachlesen muß, fange ich an, grade in Politik, zu überfliegen. Resultat ist, dass ich nicht mehr mitkomme, und mich zurückhalte und gar nichts mehr schreibe.

Ich hab einige drauf und es kommen immer mehr dazu *g*
Glaub müssten so 10 sein immo. (...)
Wenn ich ein da drauf tu, hab ich kein Lust was von dem zu lesen. (...)

Aber warum? Bekommst du Augenschmerzen wenn du die Beiträge siehst? Hat es nicht auch etwas mit Antipathie zu tun? Die Fragen sind durchaus auch an alle gerichtet.
Ich überlege die ganze Zeit, warum man jemanden auf Ignore setzt. Es hat doch durchaus etwas mit "Aus-dem-Weg-gehen" zu tun. Ja, natürlich gibt es hier User/innen, die nerven einfach. Doch finde ich es interessant, wie die anderen darauf reagieren. Und um das zu verstehen, muß ich doch auch den "nervigen" Beitrag lesen. Sonst wird es doch zusammenhanglos :think:
Bin ich zu kurz erst hier, um das verstehen zu können?

@Secret: Schön, dich mal wieder zu lesen :)

Gruß, Poo
 
Aber warum? Bekommst du Augenschmerzen wenn du die Beiträge siehst? Hat es nicht auch etwas mit Antipathie zu tun? Die Fragen sind durchaus auch an alle gerichtet.
Ich überlege die ganze Zeit, warum man jemanden auf Ignore setzt. Es hat doch durchaus etwas mit "Aus-dem-Weg-gehen" zu tun. Ja, natürlich gibt es hier User/innen, die nerven einfach. Doch finde ich es interessant, wie die anderen darauf reagieren. Und um das zu verstehen, muß ich doch auch den "nervigen" Beitrag lesen. Sonst wird es doch zusammenhanglos :think:
Bin ich zu kurz erst hier, um das verstehen zu können?

@Secret: Schön, dich mal wieder zu lesen :)

Gruß, Poo

Wie machste das denn im RL ?
Da gibs auch Leute, die du nicht magst, deren Meinung dich überhaupt nicht interessiert und mit denen du nix zu tun haben willst. Hier isses genauso und dafür is die Igno. Leute die da drauf sind interessieren mich nicht. Nicht ihre Meinung, nicht was sie zu sagen haben, nicht das sie überhaupt da sind *gg*
 
Wie machste das denn im RL ?(...)

Sorry, dass ich nur den einen Satz rausgreife, wollte kein fullquote, da du direkt vor mir stehst :)

Gut, ich bin wahrscheinlich komplett anders als der Durchschnitt :mrgreen: Ich habe den Nachteil, dass ich mich für alles und jeden interessiere. Ich kann mich für alles und jeden begeistern. Manchmal eine Last, manchmal einen Freude.
Natürlich gibt es Menschen im realen Leben, die ich nicht mag. Ich lasse es aber niemanden spüren. Natürlich gehe ich Menschen aus dem weg, aber erst nachdem ich sie kennen gelernt habe, und somit denjenigen bzw. diejenige einschätzen kann.
Es ist schon vorgekommen, dass ich jemanden erst über Dritte "kennenlernte". Hier läuft man Gefahr, dass man voreingenommen ist. Ich versuche weitestgehend, Vorurteile zu vermeiden. Ich kann nicht leugnen, dass ich keine hätte. Dennoch begegne ich jedem Menschen mit freundlicher Sachlichkeit und mache mir selbst ein Bild von ihm. Da ich fast alles immer sachlich sehe, passiert es, dass ich viele Dinge bzw. Menschen gar nicht so schlimm finde, wie andere :) Aber wehe, ich lasse Emotionen zu ;)

Okay, ich glaube, ich rede wie immer am Thema vorbei, sorry wenn dem so ist :)

Ich versuche jedem Gegenüber das Gefühl zu geben, dass er mich interessiert. Blöd ausgedrückt, denn ich interessiere mich ja wirklich für alles und jeden, und auch für die Meinungen anderer. Es ist dabei egal, ob ich die Meinung teile oder nicht.
Daher passiert es ja, dass ich zum Beispiel hier im Forum immer mal wieder Fragen in den Raum stelle.

Gruß, Poo
 
Hi,

es gibt auch Beiträge von mir (vielleicht ja jetzt auch dieser hier ;)), die einfach übergangen worden sind. Ich würde aber niemals darauf schließen, daß mich jemand hier auf seine/ihre Ignore-Liste gesetzt hat. Vielmehr ist es eher so, daß man ein neues Thema während einer heißen Diskussion anreißt und die alte Diskussion noch nicht zum Ende gekommen ist. Man hat dann praktisch zur falschen Zeit im falschen Thread gepostet (wie ich jetzt wahrscheinlich :mrgreen:).

lg Udo