Ignore, oder: Werde ich gelesen?

Essen?.....Wo ist essen?.....Hunger hab :-?

Sag das mal nicht ganz so laut, sonst komme ich wirklich ;)
Kompromiss: Man kann sich ja auch auf der Mitte treffen. Hauptsache gibt was zu essen *gg*

Gruß, Poo
Was futterst denn gerne ?
Ich kenn hier fast nur FastFood Tempel, so wie ein American Diner und ein Restaurant das alles mögliche vom Schwein anbietet.
 
Ach ich esse fast alles.... halbe Rinder, ganze Hühner usw. :)

American Diner hört sich doch toll an, meistens haben die auch mexikanische Küche....mmhhhh....lecker.

Ich muß mir erstmal schnell was zu essen machen. Mir tropft schon der Zahn.

Gruß, Poo die erstmal gucken geht, wo du wohnst
 
Wirst du nicht finden wo ich wohn ;)

Der Diner is cool. Könnt mein Stammlokal werden. Vorallem der Milchshake da is der geilste den es gibt *g*
Na wir finden schon was ;)