Ignore, oder: Werde ich gelesen?

Einträge in die Igno helfen einem auch, mit der Vergabe von roten Renommees innezuhalten. Denn auch das Balance-Symbol wird verdeckt. :ugly:
 
traurig3.gif
 
ig-liste ?? was is das ?? is das was zu essen ?? :mrgreen::mrgreen: ne sowas hab ich bei klamm nicht, noch nicht ^^ aber derjenige oder die die drauflanden den sag ich schon vorher bescheid.
 
(...)da sowas ja ganze Diskussionen zusammenhanglos macht,wenn zwischendrin Beiträge fehlen...

Ja, das denke ich auch.... würde mir auch keinen Spaß machen, dann an Diskussionen teilzunehmen.

Hmm in welchen Forenteilen schreibst du denn so? Hab noch nie was von dir gelesen ... oder naja überlesen vllt ^^
(...)
*grins* bin im Politikforen und in zahlreichen Spam-Threads unterwegs :mrgreen:

Hu huuu
Also ich habe dich nicht auf Igno und habe dich schon sehr oft gelesen.
(...)Wenn ich jeden ignoriere der mir blöd kommt dürfte ich mich in Foren gar nicht anmelden.Es ist nun mal ein Pro und Kontra oder eben auch ein Zicken und angezickt werden.:yes:

:D Na gut, wir sind auch noch nie "aneinandergezickt".
Mir kommt eigentlich auch niemand so blöd, dass ich denjenigen unbedingt auf Ignore setzen müßte. Daher verstehe ich es ja manchmal, und in letzter Zeit häufiger, nicht, dass einige User gar nicht auf meinen Beitrag eingehen, obwohl ich sie persönlich anspreche. Ich werde einfach übergangen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich selbst jemanden gegenüber ausfallend oder blöde gekommen bin. Aber alles ist subjektiv, gell ;)

Einträge in die Igno helfen einem auch, mit der Vergabe von roten Renommees innezuhalten. Denn auch das Balance-Symbol wird verdeckt. :ugly:

Na gut, ich glaube, ich habe bisher nur einmal einen roten Reno verteilt, oder doch gar keinen?! Ich weiß nicht mehr :-? Meine Gefühle waren zu emotional drauf, als dass sich mein Verhalten in meinem Gedächtnis manifestiert hätte :ugly:

crusher Ignoriert mich. :(

armer Duderich :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin im Politikforen und in zahlreichen Spam-Threads unterwegs
Gerade im Politik-Bereich gibt es einige Threads, wo zwei bis vier User ständig schreiben und miteinander diskutieren. Und wenn du dann nicht was total Aufregendes schreibst wirst du schon mal überlesen, da musst du dir nichts dabei denken. ;)

Es ging mir aber mal ganz ähnlich. Ich hatte das Gefühl auch mal eine gewisse Zeit. Du kannst dir sicher sein, dass das auch wieder aufhört.
 
@hfkb: Wahrscheinlich hast du recht: Als Frau muß man eh den ganzen Tag aufregend sein, vielleicht bekomm ich das mit dem Geschreibsel auch noch hin :mrgreen: ;)
Mich nervt es in letzter Zeit wirklich nur, dass man die User gerade in Politik direkt anspricht (zitiert und antwortet) und da kommt ..... nix.

Nun bin ich doch etwas beruhigt, dass es nicht mir nur so geht. Ich war wirklich verwundert, dass man in einigen Foren hier fast ignoriert wird obwohl in den gleichen Foren anfangs mit einem "gesprochen" wurde.

Erstmal an alle, die hier geantwortet haben: Ich danke euch dafür, dass ihr meinen Beitrag nicht als egoistische Arroganz aufgefasst habt, wissen zu wollen, bei wem ich überall draufsteh oder nicht. Darum ging es mir auch nicht.
Danke dafür, dass ihr verstanden habt, dass es mir lediglich um ein allgemeines Nichtbeachten geschriebener Beiträge geht.

Gruß, Poo
 
@hfkb: Wahrscheinlich hast du recht: Als Frau muß man eh den ganzen Tag aufregend sein, vielleicht bekomm ich das mit dem Geschreibsel auch noch hin :mrgreen: ;)

Wenn Frauen den ganzen Tag putzen, kochen, waschen, sich um die Kinder kümmern und sonst alles erledigen ignoriert das der normale (Ehe)mann doch auch. Also warum sollte man dann deine Texte für voll nehmen?
 
Ich habe, genau wie jeder andere User hier auch, eine Ignoliste. Wie gut die der Anderen bestückt ist, weiß ich nicht. Meine jedenfalls ist leer. :yes:
 
@FischVolk: Das ist doch auch mal eine tolle Theorie, die ich ....autsch ....logisch finde.
Ich hatte bisher immer die Theorie, dass Männer in ihrer Diskutiererei so aufgeregt sind, dass sie alles um sich vergessen und sich nur noch um ihren Diskussionspartner kümmern bzw. nur auf ihn einstellen.
Daher der bis vor wenigen Tagen wenige Anteil weiblicher Beiträge in Politik.

@tomtom: Dann sieht deine genauso aus wie meine :yes:

Gruß, Poo
 
Tja Poo so ist das, wenn kleine Jungs spielen :biggrin:
Und trotzdem hab ich meine Ignoliste vergrößert, auch wenn ihr alle der Meinung seid, ich könnte mit anderen Meinungen nicht umgehen. Es geht nicht um die Meinung, sondern um unqualifiziertes Dummschwatzen, welches ich im Moment nicht ab kann. Thread meiden funzt auch nicht, dann müßte ich das Forum verlassen :ugly: