Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes
  • 1 geposted von (Bier)Kelle
  • 1 geposted von Alle1908
  • 1 geposted von LordRoscommon
  • 1 geposted von Valares
  • 2 geposted von Nightwash
  • 2 geposted von Sonnenwende

Antwort
 
Optionen
Alt 13.10.2020, 15:23:19   #1
(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.830
Standard Ich will Hirsehitler schreiben dürfen!

Nur #Avocadolf ist zu langweilig.

gruss kelle!

P.S. Zum allgmeinen Verständis: Kommentare mit #Hirsehitler werden in den News geblockt - welch Bullshit!
Flora007 gefällt das.
 
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:18:57   #2
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Standard

Stimmt, sogar #reishitler wird Moniert
Allerdings wird #avoc adolf toleriert
Flora007 gefällt das.
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 20:59:27   #3
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.717
Standard

ich frag mich, was der Gedankengang hinter dieser Wortsperre ist.

Nazis nicht anlocken zu wollen, indem ihr Idol nicht namentlich erwähnt wird, kann es unmöglich sein - dazu haben wir nämlich zu viele von denen hier, und ihre bloße Bezeichnung als "Fascho-Kuschler" oder aber auch direkt als Faschos bringt Löschungen und auch so manche Sperrung für Kommentare ein. Dabei ist völlig egal, ob man mit diesen Bezeichnungen Recht hat.

ich weise mal darauf hin, dass Bernd Höcke gerichtlich festgestellt "Faschist" genannt werden darf, und Alice Weidel sich die Bezeichnung "Nazischlampe" sehr wohl gefallen lassen muss.

Dass der korrekt geschriebene Name des GröVaZ hier im Forum kein Problem ist, in den News-Kommentaren aber sehr wohl, machts nicht besser - ganz im Gegenteil.

Für mich ist auch kein Argument, dass linke und rechte Kommentare sich die Waage halten sollten,denn die Rechtslastigkeit vor 5 Jahren hat diese ganze Seite iin die Bedeutungslosigkeit sinken lassen, hat so viele User vergrault, dass einem schlecht werden konnte. Ein "soziales Medium", das von Rechts beherrscht wird, ist dem Untergang geweiht. Twitter hat das zuerst erkannt, Facebook & YouTube sind gerade dabei sich zu korrigieren - und das sind alles schwerfällige Öltanker im Vergleich zur Segeljolle klamm.de!

Leider wäre "#FreeHitler" oder auch "FreeHirsehitler" der völlig falsche Hashtag.
Flora007 gefällt das.
 
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 23:23:20   #4
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 187
Frage

War da nicht mal auch ein Problem mit dem Wort Haarschnitt? Oder war das ne andere Seite? Ach, ich und meine Vergesslichkeit ...

Aber - ganz ernst gemeint die Frage - wozu brauchst Du denn den Hashtag, @(Bier)Kelle? Widerstand gegen (oder Verspottung von) Rechtsextremismus? Aufstand gegen Veganer? Abschaffung eines Bauernverbands? Eine "Nutzung in der normalen Unterhaltung" scheint (aus meiner Sicht) hier ja nicht gerade gegeben zu sein.

Edit: Ah, vergiss die Frage. Google hat mir schon weitergeholfen; ich nehme an, es geht um Attila Hildmann? Also irgendwie Vermutung 1+2 zusammen .
Flora007 gefällt das.
 

Geändert von Valares (14.10.2020 um 23:32:46 Uhr) Grund: Ich habe mir meine Frage selbst beantwortet...
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 04:56:24   #5
Nightwash
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose senden

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 9.085
Standard

sei froh bei Amazon wurden Bewertungen von mir geblockt weil Wörter anal enthielten passiert bei der Bewertung eines Kabelkanals xD
Flora007 und LordRoscommon gefällt das.
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2021, 15:34:48   #6
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.953
Standard

Rohkost Rommel geht...
Flora007 und LordRoscommon gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundschüler dürfen so schreiben wie sie reden: Experte nennt dies "Unsinn" News-Bot Schule, Studium, Ausbildung 10 27.06.2013 06:54:08
Dürfen wir 2 Accounts haben? Marvinsch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 08.12.2008 08:20:16
Dürfen Mütter alles?! TBS12 Das wahre Leben 35 17.11.2008 21:33:54
Dürfen Mods alles? spandauer3 klamm talk 33 03.08.2008 18:06:14
Dürfen lehrer noten wiederufen ? SPINNERDELUXE2 Schule, Studium, Ausbildung 14 09.07.2006 17:32:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41:18 Uhr.