ich reih mich sicherlich nicht ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bushido2

Gesperrt
13 März 2009
78
2
Hallo,

einfach closen ist nicht nett...

Ich bräuchte einmal bitte die IP Adresse die den Zugriff verursachte!
Hacking ist kein Kavaliersdelikt mehr, eventuell hat derjenige Zugriff auf meine Bankdaten usw...
Daher sende mir bitte die Zugehörige IP zu der Buchung

12.05.13 20:37:55 - 1.200.000.000 EF 15116 Zahlung Login: FZNNF3YT

damit ich den Provider ermitteln kann und Anzeige erstatten kann!

Hier gehts nicht um die 20€ die mir geklaut wurden sondern darum andere davor zu schützen, Kooperativität wäre nett!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, das eine zu "offener Umgang" mit solchen Daten Seitens der Rechtsprechung nicht gerne gesehen wird?
 
er ist der geschädigte .liegt das da nicht nahe das er die daten haben darf oder zumindest der polizei wo strafanzeige gestellt wird geben kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.