Hühnern 2011 - Wir haben gehühnert

Ostern19221.gif
 
Wie ich es mir gedacht hatte, nix angekommen :(

Hatte letztes Ostern Pech und jetzt wieder,
am traurigsten ist ja meine Tochter weil sie sich gefreut hatte ein
Päckchen auszupacken.

Aber egal, werde es mir überlegen ob ich wieder mitmache :roll:

wünsche trotzdem allen ein schönes Osterfest.


novi


 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt kommt es noch. novembergirl

Ich sag meinem Huhn aber schon mal ein großes Dankeschön!
Süßschnabel freut sich, und das zweite (Haribo)Ei wurde gleich von meinem Sohn okkupiert :mrgreen:

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES OSTERFEST!
 
Hallo, wünsche allen frohe Ostern.
Mein Ei ist leider auch noch nicht da. Habe aber noch
Hoffnung, das es am Dienstag ankommt.


gruss
meli1975
 
ich bedanke mich ganz recht herzlich bei setzuna (oder angelo?) für die beiden Puzzles. Hab mich tierisch gefreut. Wenn es von setzuna ist, bin ich jetzt schon von euch beiden mal beschenkt worden :mrgreen:
Anscheinend ist meins wohl nicht angekommen :(, irgendwie mag mich die Post seit Weihnachten wohl nicht. Falls sich da bis Mittwoch nichts tut, werde ich selbstverständlich was neues losschicken, soll ja keiner leer ausgehen
 
ich bedanke mich ganz recht herzlich bei setzuna (oder angelo?) für die beiden Puzzles. Hab mich tierisch gefreut. Wenn es von setzuna ist, bin ich jetzt schon von euch beiden mal beschenkt worden :mrgreen:


War wieder Angelo ;) Wir haben lachen müssen, als er seine PM aufmachte :mrgreen:

Sry, dass es diesmal "nur" ein Online-Paket war, aber irgendwie fehlte uns die richtige Inspiration und Muße zum Shopping... :roll:

Btw: Angelo bittet um Aktualisierung Deiner Liste für´s nächste mal - wir hatten schon befürchtet, dass Du die Puzzles schon hast, weil sie schon so lang auf Deiner Liste sind ;) :kiss:
 
Vielen lieben Dank für das Päckchen. Die Haribos haben es leider nicht überlebt :mrgreen:

Jetzt hab ich einen größeren und einen kleinen Kristall. Sieht total schön nebeneinander aus zusammen mit dem Häschen!

Ich bin wirklich total happy darüber! :kiss:
 
Hätte ich jetzt Kinder, die hätten bestimmt riesige Augen bekommen, beim Öffnen des Päckchens :LOL:

Ich hab mich aber auch darüber gefreut.
Besten Dank an mein Huhn ;)
 
Ich hoffe Du hattest dieses noch nicht, leider ging dein Link zur Amazon Wishlist nicht.

Vielen Dank an mein Huhn für das Schild und die Schokolade. Leider war keine Karte dabei, so dass ich immer noch nicht weiß wer mein Huhn war.
 
Ich sage mal „Danke“ an mein Huhn. Der Becher kam gerade richtig, war mir doch die Tage meiner auf der Arbeit kaputt gegangen, den Wecker hat sich meine Tochter geschnappt.

Euch allen noch einen schönen Ostermontag. In diesem Sinne … Mit freundlichen Grüßen Neuro …
 
ich möchte auch danke sagen an mein huhn - leider keine karte dabei gewesen, so dass ich null plan habe, wer mich da beschenkt hat.


-- ich freu mich schon auf´s wichteln und hühnern nächstes jahr, wir müssen da unbedingt wieder eher dran denken und mehr zeit haben ;) --
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei Bijoto vielmals bedanken, war ein klasse Familienpaket.

Dem 2 Jährigen habe ich das Deo und Shower gegeben.
Dem 4 Jährigen habe ich die Kochbücher und Roman(Hat den direkt angefangen zulesen) gegeben.
Tina habe ich die LKWs, Ball und Puzzelsteine gegeben
Ich habe die Buntstifte behalten.

Mit den Tassen schlagen sich die Kleinen immer gegenseitig, sind noch nicht zerdeppert. Achso die Tücher dienen als Knebel, wenn die Tassen doch zu hart waren. Ach vergessen, die Sitzunterlage habe ich unter Tinas Füsse gepackt, weil kalt und so.

Ich hoffe die Aufteilung war nach deinem Sinne.

Aber ein Rätzel konnten wir alle nicht lösen. Was sollte die leere Haribokiste *leise kichert*?
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an novi für das Buch, die Milka und für die "Noviblume" ;) :kiss:
Das Buch hab ich schon angefangen zu lesen und komm nicht mehr weg davon.

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag. Die Liste hab ich jetzt vervollständigt, so das ihr euch auch wenn ihr wollt persönlich bei eurem Huhn bedanken könnt 8)


@meli1975 und novi Schade das es euer "Ei" nicht rechtzeitig geschafft hat :(, ich denke aber da beides unterwegs ist das es sicher morgen ankommt *hoff.
 
Ich hoffe Du hattest dieses noch nicht, leider ging dein Link zur Amazon Wishlist nicht.

Vielen Dank an mein Huhn für das Schild und die Schokolade. Leider war keine Karte dabei, so dass ich immer noch nicht weiß wer mein Huhn war.


Nein, dieses Buch habe ich noch nicht und ich habe mich sehr gefreut darüber. Werde die Tage es auch natürlich lesen.

Allen noch einen schönen Restmontag.

MFG Bernd
 
Mein Großbrief ist heute angekommen, vielen Dank für die
viele sicher leckere Trinkschokalde.
Ich wollte noch sagen das der Brief, als Warensendung unterwegs war
und am 19.4. abgestempelt.
Da hat die Post ziemlich lange gebraucht.


vielen Dank
lg novi
 
Tut mir Leid, dass es so spät kam, ich hoffe, es schmeckt alles so lecker wie es aussieht. :p
Naja, so lang hat die Post nicht gebraucht, wir hatten ja eigentlich gesagt, dass wir es bis zum 15. abschicken wollten und Warensendungen brauchen meistens etwas länger. Aber trotzdem bevorzuge ich diese Art des Versands, weil ich dann mehr Geld für das Geschenk übrig habe... ;)

- Apropos, vielen Dank nochmal an Melli für den Büchergutschein, da werde ich mir was hübsches für aussuchen...
 
so, ich hab jetzt was Neues für Meli besorgt, kann ich aber leider erst am Montag losschicken.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass das andere nicht angkekommen ist. Ich werde trotzdem mal einen Nachforschungsauftrag stellen, vielleicht taucht es ja wieder auf. Irgendwie mag die DHL mich seit Weihnachten nicht :(
 
Ich möchte mich bei Bijoto vielmals bedanken, war ein klasse Familienpaket.

Dem 2 Jährigen habe ich das Deo und Shower gegeben.
Dem 4 Jährigen habe ich die Kochbücher und Roman(Hat den direkt angefangen zulesen) gegeben.
Tina habe ich die LKWs, Ball und Puzzelsteine gegeben
Ich habe die Buntstifte behalten.

Mit den Tassen schlagen sich die Kleinen immer gegenseitig, sind noch nicht zerdeppert. Achso die Tücher dienen als Knebel, wenn die Tassen doch zu hart waren. Ach vergessen, die Sitzunterlage habe ich unter Tinas Füsse gepackt, weil kalt und so.

Ich hoffe die Aufteilung war nach deinem Sinne.

Aber ein Rätzel konnten wir alle nicht lösen. Was sollte die leere Haribokiste *leise kichert*?

ja, das kann ich auch nicht verstehen, leere kisten tztztz :biggrin:

aber es freut mich das es euch allen gefallen hat ;):D
 
so, ich hab jetzt was Neues für Meli besorgt, kann ich aber leider erst am Montag losschicken.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass das andere nicht angkekommen ist. Ich werde trotzdem mal einen Nachforschungsauftrag stellen, vielleicht taucht es ja wieder auf. Irgendwie mag die DHL mich seit Weihnachten nicht :(


Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.:( Hast du mal bei DHL nachgeforscht?