Hühnern 2011 - Wir haben gehühnert

Aktueller Stand 18 Teilnehmer

Allgemein fehlt es vielen an Zeit in diesem Jahr, daher sind wir leider auch nicht so viele wie im vergangenen Jahr.

Ich hoffe ihr seid schon alle gespannt auf morgen ;) Danach werde ich die Auslosung machen und anschliessend die PNs versenden 8)

Bis 12.00 Uhr morgen Mittag könnt ihr euch noch anmelden, danach geht nichts mehr! Also wer noch mit dabei sein möchte, jetzt wäre eine gute Möglichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auslosung ist erfolgt 8) und alle sollten jetzt eine PN haben mit dem Namen des "Kükens".
Sollte das nicht der Fall sein, bitte gleich melden;)
Dann wünsche ich allen viel Spaß beim überlegen nach dem richtigen Geschenk und hoffe das alle zu Ostern ihr "Osterei" auch haben.

Ostern ist übrigens am 25. April oder Sonntag in zwei Wochen :LOL:

Liebe Grüße engelchen
 
ich hab mich mal durch alle Teilnehmer geklickt, so fällt es nicht auf, wer nun wirklich mein Küken ist :mrgreen:
Und jetzt geht es ans Überlegen ;)
 
Ich sollte mich öfter mal durch die Profile klicken. Schöne Fotos sind ja dabei. :D

Mein Päckchen steht auch schon fast fertig vor mir. :)
 
Am Wochenende ist Frühlingsmarkt und Sonntag verkaufsoffen, ich denke da werde ich was finden.