HRD-Start-Tipp

92%..
Ich sag mal so, ich hab eh keine Zeit von daher egal wann er kommt..
Freitag morgen um 6:55h
 
Nun nachdem es nicht darum geht was ich mir wünsche tippe ich nun auf Donnerstag den 27. 05. 1: 05 Uhr
 
Nach meiner 8) vorläufigen ...... wissenschaftlich NICHT erwiesenen Methode und Eva Zwerg und so wird es ( im Moment ) Dienstag 25.05. um 05:15 Uhr :D ......... NOCH :mrgreen: ...................

Am 21. war ich noch der Meinung es wird der 29. Kannst mal sehen wie schnell der happy geworden ist



8O Und nun pendle ich mich auf den 26.05. um 08:15 ein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch mitmachen mag...ein paar Stunden geht es noch, sobald der "Zeiger" auf 95% steht, ist es wie immer vorbei ;)

Ich tippe mal um auf 25.05.2021 18:18 Uhr
 
Hui,fast verpasst

Montag 24.5. 23Uhr und 13 Minuten:biggrin:

peil ich mal jetzt so an

LG

yaki
 
Endspurt...95% sind erreicht :)

Hier sind die Tipps (hoffe ich habe niemanden vergessen und alle aktuellen Tipps):

yaki: 24.05. 23:13 Uhr

magiccb: 25.05. 14:41 Uhr
marc 25.05. 18:18 Uhr

Mika2012: 26.05. 01:23 Uhr
krebs77: 26.05. 08:15 Uhr
gartenzwerg: 26.05. 16:00 Uhr

rotherhund: 27.05. 01:05 Uhr
engelchen0812: 27.5. 01:15 Uhr

pebbles: 28.05. 06:55 Uhr

Ziemlich weit auseinander...das kann ja spannend werden ;)

Ufff...da hat uns Lukas ja mal richtig "hops" genommen:

Morgen, am Pfingstmontag wird es einen spontanen Happy-Reload-Day geben. Die Reloadsperre liegt dann für alle User bei nur 10 Minuten. Viel Spaß! :)

Dann kann man ja schon mal YAKI gratulieren...denke mal, dass der eine HRD dann in den nächsten übergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
8)

Danke fuer die Auflistung marc
aber, ich finde ja ,das die regulaere Zaehlung gelten sollte..;)

LG

und allen viel Spass morgen:winke:

yaki
 
8)

Danke fuer die Auflistung marc
aber, ich finde ja ,das die regulaere Zaehlung gelten sollte..;)

LG

und allen viel Spass morgen:winke:

yaki

find ich auch :yes:

verändern wirds sich trotzdem, weil morgen bestimmt mehr Pfeile auftauchen *vermut*


Ja, wir bleiben natürlich auch bei der regulären Happy Click Zählung, aber an einem HRD werden die 5% locker geschafft...daher wird der Happy Click HRD vermutlich direkt am 25.05. um 00:00 Uhr starten...