Höher, tiefer und weiter!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Hallo Klammunity,

Cybo und ich haben uns gefragt, ob wir nochmal das unglaubliche schaffen, ob wir nochmal das erreichen, was wir am 22.02.2005 erreicht haben - wir, die Klammunity! An diesem denkwürdigen Tag wurden Träume erfüllt, wir sind in die Geschichte eingegangen und haben uns vor Freude fast in die Hose gemacht. (Der eine mehr, der andere weniger :mrgreen: ) Viele von uns waren dabei! Viele werden sich bestimmt noch erinnern und ihnen werden wieder die Freudentränen in die Augen schießen.

Was meint ihr, werden wir soetwas nochmal erleben? Und vorallem wann werden wir es erleben? Wie lange wird es noch dauern? Und vorallem: Werden wir der großen Herausforderung stand halten?
 
Das waren aber nicht alles "wir", das hatten wir doch schon besprochen, oder 8O ?
 
Erinnere mich nicht :doh: . Merke: eine örtliche Betäubung wirkt nicht richtig, wenn am entsprechenden Zahn eine Entzündung sitzt.

@Bububoomt: für Insider
newwer.gif
 
InsInsider= wenige Leute
, dann gehört das aber nicht in Klamm talk!!!

Ihr seid ja gemein :evil:
 
Ach was, TheHacker (sic) hat's ja schon verraten :evil: .
 
Ähm... Entweder du meinst 22.01.2005 (nicht 22.02.2005) oder du redest von was anderem als ich denke ;)
19884?

Edit: Ok, dann ist was anderes gemeint.
 
Mone schrieb:
Ach was, TheHacker (sic) hat's ja schon verraten :evil: .
So wie's scheint, doch noch ned :mrgreen:

Außerdem: Wenns keiner weiß, kanns auch nicht höher, tiefer und weiter werden ;)
 
Ihr seid doof.. :(

Auch wenn ich nich weiss, um was es geht, tippe ich mal drauf, dass da irgend ne runde, hohe Gesamtpostingzahl erreicht wurde ;)
 
Achso, ich dachte was Spannendes. Hatte mir das shcon fast gedacht, aber so toll finde ich das net...(also so spannend)
 
phil schrieb:
Auch wenn ich nich weiss, um was es geht, tippe ich mal drauf, dass da irgend ne runde, hohe Gesamtpostingzahl erreicht wurde ;)
Nö.

Aber um was zum Thema beizutragen: Ich glaube net, dass das so schnell geschehen wird.
Gabs eigentlich nen Grund für dieses Ereignis oder war das eher Zufall?

anddie

[edit entfernt, weil blind]
 
theHacker schrieb:
So wie's scheint, doch noch ned :mrgreen:

Außerdem: Wenns keiner weiß, kanns auch nicht höher, tiefer und weiter werden ;)

Wir wissen es doch ^^, wir schreiben einfach den ganzen Tag nur über S*x, Frauen, Sport und Autos, dann schaffen wir den Rekord locker, das sind doch die Lieblingszugriffe der User welche googeln ;)