Höher, tiefer und weiter!

theHacker schrieb:
Was ihr immer mit euren Ehen wollt... im neuen Forum is das ja der Renner *an King's Aktion denk :ugly:*

Jetzt soll schon wieder eine kommen ? 8O
Aus einer Ehe resultieren meistens Kinder. Kinder sollen ja gemacht werden, laut Regierung. Es würde uns allen zu gute kommen. Aber ganz im Ernst: Ich belib da lieber im RL an meiner Freundin hängen, als auf irgend einen Klammer aus Pusemuckel. :mrgreen:
 
ey, nix gegen Pusemuckel ;)
und du scheinst ja mächtig stolz auf deine freundin zu sein, wenn du die hier nochmal extra erwähnen musst ;)
also los, ab insbettchen mit dir und tu mal was für deutschlands demographie
 
Governator schrieb:
und du scheinst ja mächtig stolz auf deine freundin zu sein, wenn du die hier nochmal extra erwähnen musst ;)
Wär auch schlimm wenn nicht, oder?

Und bevor ich Deutschland helfe, muss ich erstmal den adneren Plan vervollständigen. Das Revival der Revivals. :)
 
den anderen plan... die ehe also.
okay, du heiratest net, musst den lpan aber vervollständigen...
bist du best man oder verkuppler?