Herzlichen Glückwunsch Lukas! :)

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
Es geht indirekt um Klamm.
Deine andere Seite hatte vor kurzem Jubiläum. :)
150.000 hochgeladene Bilder. Klasse!
Aber kein Wunder, ... du bist einfach der Schöpfer der guten Sites. :p
Unter anderem bestimmt auch afklo. :mrgreen:
lG, pecxle
 
Irgentwie verstehe ich die Seiet nicht so ganz. Hat das was mit einem IRC-Channel zu tun, oder warum ist dort ein slash davor?
 
ist einfach nur ne sinnlose domain :LOL:

afklo kommt von afk was wiederrum away from keyboard bedeutet, afklo ist dann speziell dafür wenn man kacken ist.

warum er die domain gereggt hast? keine ahnung...langeweile wohl kaum, oder doch?
 
AFK wusste ich selbstverständlich.

@ Lukas
Wenn du Geld zuviel hast, sponserst du mir dann auch ein paar Domains? ^^
 
afklo find ich so ziemlich das Dümmste, was es gibt (und leider wirds bei WoW sehr populär ^^)

myimg.de wäre ohne klamm.de nie so populär geworden wie es ist - dennoch Glückwünsche auch von mir :biggrin:
 
phil schrieb:
afklo find ich so ziemlich das Dümmste, was es gibt (und leider wirds bei WoW sehr populär ^^)

myimg.de wäre ohne klamm.de nie so populär geworden wie es ist - dennoch Glückwünsche auch von mir :biggrin:

Ich würde sogar fast sagen, dass auf myimg.de fast nur Sachen von Klammusern sind. ;) Wobei es ja auch viele versuchten/versuchen nachzumachen. ;)
 
handy-palme schrieb:
Ich würde sogar fast sagen, dass auf myimg.de fast nur Sachen von Klammusern sind. ;) Wobei es ja auch viele versuchten/versuchen nachzumachen. ;)
Das würde ich auch behaupten ;) Naja egal, im Endeffekt hats Lukas ja auch nur nachgemacht :biggrin:
 
phil schrieb:
Das würde ich auch behaupten ;) Naja egal, im Endeffekt hats Lukas ja auch nur nachgemacht :biggrin:

Ja, aber er macht es nicht mit so viel Werbung. ;)

Da fällt mir ein Spruch von letztens ein: In den Augen von Lukas sind noch nicht die Geldscheine drin.... oder so ähnlich. :ugly: Hoffe der Sinn wird aber klar. ;)
 
handy-palme schrieb:
In den Augen von Lukas sind noch nicht die Geldscheine drin.... oder so ähnlich. :ugly: Hoffe der Sinn wird aber klar. ;)
Ähm... Nein! ;)

Sollte das endlich mal wieder ein Schleim-Thread werden? :LOL:
Und ich dachte schon Lukas hätte Geburtstag! ;)